Warnung: Layan Djallalzada / IBAN: EE71 7777 0000 1141 4870 / BIC: LHVBEE22 / Verkauft Deutsche Bahn Gutscheine die vom Kreditkartenbetrug stammen

    • Warnung: Layan Djallalzada / IBAN: EE71 7777 0000 1141 4870 / BIC: LHVBEE22 / Verkauft Deutsche Bahn Gutscheine die vom Kreditkartenbetrug stammen

      Ein weiterer Betrüger, der mit Stornogutscheinen die vom Betrug stammen sein Geld macht. Ebay, Polizei und die Bank wurden bereits kontaktiert.

      Name: Layan Djallalzada

      Ebay Kleinanzeigen Profil: ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=32906125

      IBAN: EE71 7777 0000 1141 4870

      BIC: LHVBEE22
    • Bin auf den Post durch einen Ebay-Kleinanzeigen Nutzer gestoßen der mich zum Glück noch darauf hinwies. Stornogutscheine verbilligt zu verkaufen stellt keine Straftat dar, vorallem wenn Belege über die gebuchten Reisen vorhanden sind und jeglichen Behörden gezeigt werden können. Was allerdings eine Straftat darstellt (und dafür habe ich im Übrigen 0% Verständnis) ist üble Nachrede, Verleumdung bzw Verunglimpfung und das Veröffentlichen persönlicher Daten Dritter im Internet, was der Verfasser dieses Beitrags fleißig betreibt. Ich spare mir an dieser Stelle mal auf das moralische Niveau von Froschesser herabzusinken. Rechtliche Konsequenzen gegen Sie sind ein absolutes Muss, vorallem wenn man sich anschaut mit welcher Leichtigkeit sie Verkäufer als Kreditkartenbetrüger hinstellen und dies auch noch amüsierend finden. Werde meinerseits eine Anzeige gegen Sie erstatten, das ist auch bestimmt nicht ihre erste wenn man sich ihre Verleumdungshistorie hier anschaut. Ich gebe ihnen anders als mein Vorposter den Sie ähnlich verunglimpft haben keine 7 Tage Zeit diesen Post zu löschen bzw zu erklären,sondern 24 Stunden. Sollten Sie darauf nicht eingehen wird das erste morgen der Gang zur Polizei sein und ich werde mit gutem Gewissen Anzeige erstatten.
      Das soll grundsätzlich nicht von der Notwendigkeit solcher Foren ablenken, sondern ist nur an den Verfasser dieses Beitrags gerichtet, der sich mehrmals der Verleumdung strafbar gemacht hat und dafür strafrechtliche Konsequenzen tragen muss.
    • In unserem Chat heißt es doch, Sie hätten die Gutscheine von Deutsche Bahn Aktionen erhalten? Nun heißt es, die Gutscheine stammen aus Stornierungen.

      In diesem Fall will ich Sie auf die letzten Passagen der Bahn Stornierungen hinweisen, wo steht „die entgeltliche Weitergabe ist ausgeschlossen“

      Irgendwie widersprichst du dich in vielen Dingen .
    • Au Backe lieber "Tim" :D. Du hast mich in deiner Ebay Kleinanzeigen Anfrage weder nach Belegen gefragt, noch hat meine Aussage in "unserem Chat" strafrechtliche Relevanz. Du hast hingegen basierend auf Vermutungen einfach Daten Dritter im Internet preisgegeben und schwerwiegende Verleumdung betrieben und das mehrmals... (achja je nach Schwere der Tat gibt es dafür zwischen 2 und 5 Jahren Freiheitsstrafe :)) Ich denke dir irgendeinen Aufschub für Erklärungen zu gewähren macht wenig Sinn, du brauchst deine Beiträge weder auf Ebay-Kleinanzeigen noch hier zu löschen, Screenshots deiner Beiträge wurden längst erstellt und die Daten deines Forenprofils notiert. Das alles werde ich heute der Polizei überreichen und Anzeige erstatten, mehr werde ich dazu nicht sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni123 ()

    • Soo kleiner Nachtrag und hoffentlich letzter Beitrag auf diesem "Board". Wie mir von behördlicher Seite mitgeteilt wurde, ist es bei weitem nicht das erste Mal, dass Leute aufgrund von Verunglimpfung und Verleumdung die auf dieser Seite stattfindet Privatanzeige erstatten. Anscheinend gibt es schon eine Petition gegen dieses Forum, es wird von mehreren behördlichen Instanzen länger schon beobachtet und der Inhaber scheint ein Betrüger zu sein der beim Impressum eine Briefkastenfirma angibt, also höchstwahrscheinlich selbst in dubiose Machenschaften/Absichten verwickelt ist. Wer da immer noch zweifelt, kann sich ja beispielsweise mal diesen Link (de.reclabox.com/firma/5373-Auktionshilfe-info) gönnen bzw sich im Internet über dieses Forum informieren, ich denke die zahlreichen Anschuldigungen und Anzeigen gegen diese Seite lassen keinen Zweifel an den Absichten und der Kredibilität der "User" und "Mods" auf dieser Seite die sich auch noch mit ihreren Straftaten profilieren wollen. Lange Rede kurzer Sinn, gegen auktionshilfe.info läuft bereits eine Sammelklage der ich mich mit großer Freude angeschlossen habe; gegen Tim oder "Froschesser" wie er sich nennt ist bereits Anzeige erstattet und ich werde hier nicht weiter posten, aber unter Kooperation mit den Behörden weiterhin genau beobachten was hier verfasst wird und welche Verleumdungen hier von sich gegeben werden. Es steht einzelnen Verfassern natürlich frei was Sie hier posten, allerding müssen ebenjene auch mit strafrechtlichen Konsequenzen rechen wenn das von strafrechtlicher Relevanz ist, wie Froschessers Beitrag. War im Übrigen auch mal so frei die Forenprofile bzw Beiträge der User die diesen Beitrag kommentiert haben ebenfalls zu notieren und zu sichern, denke da kann man aus behördlicher Sicht einiges mit machen bzw. im Falle von eindeutigen Strafbeständen auch diese zur Rechenschaft ziehen. Wiegesagt beobachtet wird diese Seite schon seit langem und löschen, editieren bzw ändern der Beiträge bringt absolut nix, das Material ist schneller abgespeichert und den Behörden übergeben als man sich hier offenbar bewusst ist.

      LG :)
    • manni123 schrieb:

      Anscheinend gibt es schon eine Petition gegen dieses Forum, es wird von mehreren behördlichen Instanzen länger schon beobachtet und der Inhaber scheint ein Betrüger zu sein der beim Impressum eine Briefkastenfirma angibt, also höchstwahrscheinlich selbst in dubiose Machenschaften/Absichten verwickelt ist.
      Ist doch aber schon eigenartig, wenn offizielle Seiten der Kripo die Lektüre von Auktionshilfe-Info empfehlen.
      @manni123 glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann?
    • Da ist mal wieder ein Betrüger in seinem illegalen Geschäftskonzept gestört worden und jetzt unliebsam auf den Boden der Tatsachen gefallen.
      auktionshilfe.info ist in der Tat bei der Polizei bekannt und eine feste Größe auf die gerne zurückgegriffen wird!
      Ach jetzt wird´s ja auch schon langsam Zeit für Manni 1 2 3 zur Polizei ... schönen Gruß! ... und nimm dir ne Zahnbürste mit ... :lach:
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Fairhandel schrieb:

      nimm dir ne Zahnbürste mit ...

      ...und 'ne Seife mit Kordel.
      google.com/search?tbm=isch&q=Seife+mit+Kordel

      Wenn man die ans Handgelenk hängt, kann sie in der Dusche nicht runterfallen.
      :lach:


      manni123 schrieb:

      Daten Dritter im Internet preisgegeben und schwerwiegende Verleumdung betrieben

      Na, dann steht es dem Laberjan Dabadalla ja frei, zur Staatsanwaltschaft zu traben. Ach ja... der Rat mit der Kordel an der Seife...
      :saint:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.