WARNUNG: Michael Schlüter / PayPal: schlutermichael535@gmail.com / Verkauft Gutscheine die vom Kreditkartenbetrug stammen

    • WARNUNG: Michael Schlüter / PayPal: schlutermichael535@gmail.com / Verkauft Gutscheine die vom Kreditkartenbetrug stammen

      Der oben genannte Nutzer verkauft Gutscheine die vom Kreditkartenbetrug stammen.

      Ebay Kleinanzeigen Account: ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=76915122

      PayPal: schlutermichael535@gmail.com

      Der Nutzer inseriert die Anzeigen mit mehreren Account, alle tragen den gleichen Namen "Michael Schlüter"
    • Hallo,
      habe einen Gutschein von dem Herren gekauft. Habe nun aber weder ein schlechtes Gewissen noch finde ich es schlimm, da ich die Dinger eh nur am Automaten benutze.
      Die DB isn Milliardenkonzern. Denen tut das nicht weh.

      Und für die Kreditkartensache - dafür kommt doch die Versicherung auf.

      Kapiere nicht was dort moralisch verwerflich sein soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquine ()

    • Steinschleuder schrieb:

      Joaquine, du kannst mir gerne deine Kreditkarten Daten zukommen lassen damit ich mir paar Urlaube fürs nächste Jahr buche, ist ja anscheinend völlig Ok.

      Spaß bei Seite, dir ist schon klar das für den Geschädigten ein Haufen Kopfschmerzen dadurch entstehen?


      Naja, erstmal regen Sie sich drüber auf. Kann ich nachvollziehen. Aber ein Anruf bei der Bank genügt und das Geld ist wieder da. Die Versicherung zahlts doch eh. Also ist der Geschädigte meist irgendne dubiose Versicherung die wahrscheinlich nichtmal Steuern zahlt. Man schädigt also eher den richtigen Betrügern, wenn man son Mist macht.

      Ich finds natürlich nicht gut bla bla bla... Aber am Ende kommt ein Konzern dafür auf, dass ohnehin schon Milliardengewinne einfährt. Und das jedes Jahr.