Fakeshop lenzmann-wasche.de - Lenzmann Badeinrichtungen e.K. - Janderstraße 4 68199 Mannheim - shophilfe@lenzmann-wasche.de - +49 621 8454872 - DE 64021867

    • Habe leider die Überweisung getätigt. Online Strafanzeige ist raus. Aktenzeichen noch nicht bekommen. Bank wurde ca. 1h30min nach Überweisung informiert.
      Empfänger Bankdaten lauten
      Empfänger: Wäsche Lenzmann
      IBAN: EE31 7777 0000 1203 5614
      BIC: LHVBEE22

      So ist's, wenn man eine Überweisung so nebenher macht :wallbash . Bin leider zu spät misstrauisch geworden. Bin gespannt was sich noch retten lässt.
    • Ich habe Glück gehabt, habe heute morgen mit meiner Bank telefoniert, die Überweisung konnte storniert werden 25,00 Euro, aber egal ich hatte am Nachmittag mein Geld wieder. Sowas wird mir nicht nochmal passieren. Danke für eure Hilfe und das es so eine Seite gibt.
    • IrisK schrieb:

      Ich habe Glück gehabt, habe heute morgen mit meiner Bank telefoniert, die Überweisung konnte storniert werden 25,00 Euro, aber egal ich hatte am Nachmittag mein Geld wieder. Sowas wird mir nicht nochmal passieren. Danke für eure Hilfe und das es so eine Seite gibt.
      ich dachte eine Überweisung kann man nicht stornieren außer sie war am Wochenende? Mir wurde gesagt, sobald man eine Überweisung abschickt ist das Geld weg ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi5544 ()

    • Steffi5544 schrieb:

      ich dachte eine Überweisung kann man nicht stornieren außer sie war am Wochenende? Mir wurde gesagt, sobald man eine Überweisung abschickt ist das Geld weg ?
      Wenn das Geld noch nicht auf dem Konto des Empfängers gut geschrieben ist, kann die eigene Bank einen
      "Rückruf einer noch nicht wert gestellten Zahlung" veranlassen.
    • Hallo,

      I ordered a Waschtrockner and received an invoice to be paid to the following account:
      IBAN: AT26 3200 0000 1228 6217
      BIC: RLNWATWWXXX

      The fact that it was a bank account in Austria raised my attention and google made me end up here.

      Luckily, I did not pay anything. Only thing which concerned me was that I first tried payment with credit card and got an error message in the website. I decided to change the payment method to bank transfer afterwards.

      All my card data was provided to them. But I recently changed the security settings of my credit card to use two-steps verification (receiving a SMS), so there should be no risk. In any case I have deactivated my card temporarily.

      Many thanks to keep this website. And sorry for writing in English, as I am not a native and did not have the chance to learn German at a decent level yet.

      All the best.

      Regards,Julio
    • Bin auch reingefallen. Inserat war neben den ganzen anderen Trocknern plaziert.
      Kontoangaben: IBAN AT26 3200 0000 1228 6217
      BIC: RLNWATWWXXX
      Habe gedacht, ein günstiges Gerät zu bekommen. Leider nicht darüber gestolpert, dass das Konto in Österreich ist. Wollte es schnell haben, deshalb Sofortüberweisung getätigt. Lehrgeld? ja aber auch Dummheit.
      Online Anzeige bei der Polizei getätigt. Geld ist wohl weg.
    • Bin auch reingefallen. Inserat war neben den ganzen anderen Trocknern plaziert.
      Kontoangaben: IBAN AT26 3200 0000 1228 6217
      BIC: RLNWATWWXXX
      Habe gedacht, ein günstiges Gerät zu bekommen. Leider nicht darüber gestolpert, dass das Konto in Österreich ist. Wollte es schnell haben, deshalb Sofortüberweisung getätigt. Lehrgeld? ja aber auch Dummheit.
      Online Anzeige bei der Polizei getätigt. Geld ist wohl weg.
      Anzeigennummer: 202001251828
      Polizei Niedersachesen
    • Hallo zusammen, ich sollte für meinen Mann die Rechnung für einen Waschtrockner überweisen. Mir ist sofort die IBAN aus NL aufgefallen. Hab nichts überwiesen und erst mal den Kauf per Mail widerrufen wollen. Mail kam zurück. Die IBAN lautet: NL 75 RABO 0359 2967 93.Ich bin beim Google auf diese Seite gestoßen. Vielen lieben Dank euch allen. Hinweis habe ich an die Polizei online gegeben!
    • Kerstin1970 schrieb:

      Hallo zusammen, ich sollte für meinen Mann die Rechnung vom 29.10.2020 für einen Waschtrockner überweisen. Mir ist sofort die IBAN aus NL aufgefallen. Hab nichts überwiesen und erst mal den Kauf per Mail widerrufen wollen. Mail kam zurück. Die IBAN lautet: NL 75 RABO 0359 2967 93.Ich bin beim Google auf diese Seite gestoßen. Vielen lieben Dank euch allen. Hinweis habe ich an die Polizei online gegeben! Hier die Anzeigennummer von der Polizei Niedersachsen: 202001251854
    • Sorry I don´t speak German, I fell in this trap to.
      I called my bank and they will try to stop the transfer.
      I will also fill the police report.


      BANK DETAILS
      (Schengen customers):
      Recipient: Lenzmann laundry
      IBAN: NL95 ABNA 0620 0180 97
      BIC: ABNANL2A


      :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ConstanzaJM ()

    • habe eine Zahlung getätigt an:
      Kontoinhaber: Heiko Lenzmann e.K.
      Iban:NL95ABNA0620018097
      Bic:ABNANL2AXXX
      Name der Bank: ABN AMRO BANK N.V.; Adresse der Bank: GUSTAV MAHLERLAAN 10; Stadt: AMSTERDAM;

      kann durch die bank nichts zurückbekommen. Werde jetzt eine Anzeige erstatten