Fakeshop: euroshoppers.de - Euroshoppers S.A.U. (Talgo S.A.) - Euroshoppers Deutschland GmbH - Zu den Sandbeeten 5 - 35043 Marburg - DE292325883 - (+49) 0561 19306895 - kundenservice@euroshoppers.de - Fake Shop - Betrug

    • Fakeshop: euroshoppers.de - Euroshoppers S.A.U. (Talgo S.A.) - Euroshoppers Deutschland GmbH - Zu den Sandbeeten 5 - 35043 Marburg - DE292325883 - (+49) 0561 19306895 - kundenservice@euroshoppers.de - Fake Shop - Betrug


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.


      Link zum Fakeshop :
      euroshoppers.de/


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • I m p r e s s u m und Co.

      Euroshoppers S.A.U. (Talgo S.A.)
      Calle Río Bayas 5
      01213 Rivabellosa

      Niederlassung Deutschland:
      Euroshoppers Deutschland GmbH
      Zu den Sandbeeten 5
      35043 Marburg

      Vertretungsberechtigte: Vorstand: Herr Sascha D. (Sprecher). Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Herr Dr. H. B.
      Umsatzsteuer-ID: DE292325883
      Telefonnummer: (+49) 0561 193 068 95 (kostenlos aus allen nationalen Netzen)
      Geschäftsführer: Sascha D.
      E-Mail: kundenservice@euroshoppers.de


      Quelle: euroshoppers.de/impressum
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de


      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!



      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Die Daten sind von einer real existierenden Firma geklaut.
      Unter der Adresse gibt es tatsächlich ein Unternehmen mit der unter Vorstand genannten Person, der UstID und dem HRB.
      Allerdings handelt dieses Unternehmen ausschließlich mit Pflegeprodukten.
      Habe mir mal erlaubt diese Firma über den Datenmissbrauch zu informieren.
    • Wie kommt es eigentlich, das so eine Fakefirma solange ihr Unwesen im Netz treiben kann, wenn es doch schon eine Weile bekannt ist ??
      Ich habe dort bestellt, hatte aber noch eine Frage und wollte dort anrufen. Die Nummer exestiert nicht !!!
      Das hat mich stutzig gemacht und ich habe recherchiert im Netz....Gott sei Dank habe ich noch nicht bezahlt!
    • Die Seite ist nochimmer munter aktiv. Habe für meine Fakebestellung diese Zahlungsdaten bekommen:

      Empfängername: Euroshoppers
      Konto: ES07 0182 1294 1102 0488 2141
      BIC: BBVAESMMXXX

      Diese Daten sind ja schon seit längerem bekannt für Scam Aktivitäten (min. Januar diesen Jahres). Unglaublich, dass das Konto noch nicht dichtgemacht wurde. Spanien ist ja jetzt nicht am Ende der Welt...
    • Kanelbullar schrieb:

      Die Seite ist nochimmer munter aktiv. Habe für meine Fakebestellung diese Zahlungsdaten bekommen:

      Empfängername: Euroshoppers
      Konto: ES07 0182 1294 1102 0488 2141
      BIC: BBVAESMMXXX

      Diese Daten sind ja schon seit längerem bekannt für Scam Aktivitäten (min. Januar diesen Jahres). Unglaublich, dass das Konto noch nicht dichtgemacht wurde. Spanien ist ja jetzt nicht am Ende der Welt...
      Ich habe heute auch eine Mail bekommen

      Empfängername: Euroshoppers
      Konto: DE42 1001 1001 2628 8055 64

      BIC: NTSBDEB1XXX
    • MAINCOON schrieb:

      Ich habe mir auf dieser Seite eine Waschmaschine bestellt, habe danach erst nachgelesen das dies angeblich eine fake Seite ist, es kam eine kontoadresse zum überweisen. Ich habe bisher nicht überwiesen. Frage ist, ich stell mich einfach tot?
      Ganz eindeutig NICHT ÜBERWEISEN! Das Geld ist sonst weg und ware kommt mit Sicherheit KEINE an. Totstellen, Bankdaten hier posten. Die Betrüger werden niemals eine Mahnung senden.
    • Hi zusammen,

      hat ebenfalls ein sehr ungutes Gefühl! Die Mails waren ohne Ansprechpartner bzw in Ansätzen mit einer Signatur versehen. Hinzu kam, dass der Rabatt in der Bestellung angegeben wurde, in der Mail die als "Rechnung" deklariert wurde, fehlte der Rabatt. Habe daher nicht überwiesen.

      Hallo Herr *******,

      Vielen Dank für Ihre Bestellung [Moderation: Bestellnummer entfernt.] vom 07.11.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 179.95€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Euroshoppers
      Konto: DE60 1001 1001 2623 1159 96
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von Euroshoppers
    • Achtung nie überweisen das sind Betrüger.

      Vielen Dank für Ihre Bestellung 21954 vom 07.11.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 454.52€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Euroshoppers
      Konto: DE60 1001 1001 2623 1159 96
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Verwendungszweck: xxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von Euroshoppers



      [Moderation: VWZ sicherheitshalber entfernt]
    • Hallo ich habe da am 6.11.2020 eine Bestellung aufgegeben und seid dem steht in meiner Bestellung das sie noch nicht bearbeitet ist. Auf E-Mails wird nicht reagiert und bei Anrufe kommt nur die Nummer sei nicht vergeben.
      Kann ich da irgendwas machen oder muss ich jetzt Angst haben das auf mich was zu kommt wenn ich nicht bezahle?
    • The Punisher schrieb:

      @Sara29

      Um Gottes Willen!
      Du bezahlst auf keinen Fall, wenn eine " Rechnung" kommt!

      Das ist ein Fakeshop, das sind Betrüger die nur Dein Geld wollen
      Dort gibt es keine Ware.

      Du schickst denen auch keine mails mehr und reagierst auch nicht, wenn die Betrüger sich bei Dir melden.
      okay ich danke dir für die schnelle Antwort dann weiß ich bescheid. Habe diese Seite hier leider zu spät gefunden.
    • Ich bin leider erst nach meiner Bestellung stutzig geworden, weil ich mit PayPal zahlen wollte und nichts von PayPal aufpoppte. Eine Rechnung habe ich erstmal auch nicht erhalten, dafür eine Mail in den SPAMs gefunden, die folgende Zeilen aufwies:

      GewählteZahlungsart:Vorkasse
      Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig beiZahlungseingang nach Hause geliefert.

      Sie erhalten nach einer Überprüfung eine seperate Email mit der zugehörigenRechnung.

      Gewählte Versandart:DHL Standard Versand
      Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen.


      Spätestens jetzt schrillten bei mir die Alarmklocken und ich wurde hier fündig, dass ich Depp bei einem Fakeshopp bestellt habe. Danke @headsman für Deinen Beitrag!

      Am 10.11. kam dann diese Mail hier:

      Vielen Dank fürIhre Bestellung XXXX vom 07.11.2020.
      Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

      Wir bitten Sie den Betrag von 129.34€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Euroshoppers
      Konto: DE42 1001 1001 2628 8055 64
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Verwendungszweck: XXXX

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit auf unserer Webseiteim Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen.Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage einesKundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen



      Ihr Team von Euroshoppers

      Ihr seht also, dass die munter weiter machen. :thumbdown:
      Das Konto liegt bei der N26 Bank Berlin. Machen die sich eigentlich strafbar, wenn die weiterhin Zahlungen annehmen?