Fakeshop shopinado24.de – Shopinado24 Deutschland GmbH – Marzahner Chaussee 213 – 12681 Berlin – kundenservice@shopinado24.de – Fon 0561 384 068 18

    • Hallo ich schreibe hier für die EveMotion GmbH aus Berlin.

      Von unserer Website wurden die Daten für den Fake-Shop shopinado24.de rechtswidrig kopiert.
      Die Shopinado24 GmbH verfügt nicht über eine Niederlassung in der Marzahner Chaussee 213 in Berlin.

      Diese Adresse wurden von uns geklaut. Auch die weiteren Daten auf der Website wurden rechtswidrig aus unserem Impressum kopiert.
      Gegen die Betreiber der Website wurde bereits Strafanzeige erstattet.

      Wir stehen in keiner Verbindung zu der betrügerischen Seite shopinado24.de.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prak_3 ()

    • Hallo!
      Ich bin auch reingefallen und habe 152,01€ gesendet an
      Konto: DE27 1001 1001 2624 1267 48 BIC: NTSBDEB1XXX

      Nachdem ich keine Zahungsbestätigung erhalten habe, wollte ich die Firma
      anrufen. Bei der Recherche in Google hab ich dann gleich diese Seite
      gefunden.
      Ich werde jetzt den Strafantrag stellen.

      Ich habe mich jetzt bei auktionshilfe angemeldet. Kann mir jemand
      weiterhelfen? Wo soll ich die Strafantragsanzeige Nummer eingeben?

      Kann ich das Geld wiederbekommen?

      Danke im Voraus, für Hilfe
    • Das Aktenzeichen der Strafanzeige kannst Du hier posten.
      Was das Geld betrifft:


      Mr.Mr schrieb:

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
      Aus faulen Eiern schlüpfen keine Küken
    • Hallo,
      habe leider auch überwiesen und nie Ware erhalten.

      Wir bitten Sie den Betrag von 174.94€ an unsere Bankverbindung zu überweisen.
      Unsere Bankverbindung:
      Empfängername: Shopinado24
      Konto: DE31 1001 1001 2625 6062 17
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]
    • Bernd85 schrieb:

      DE27100110012624126748
      Damit es im Fließtext nicht untergeht und Google es besser findet.

      IBAN: DE27100110012624126748
      IBAN: DE27 1001 1001 2624 1267 48
      BIC: NTSBDEB1XXX
      Bank: N26 Bank ( :~ )
      N26 Bank GmbH
      Klosterstraße 62
      10179 Berlin
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()