Fakeshop kuechen-xxl.de - Küchendesign Hoffmann GmbH Behmstraße, 24941 Flensburg - kundendienst@kuechen-xxl.de - +49 461 903790 - FAX: +49 461 903791 - DE236804381

    • Fakeshop kuechen-xxl.de - Küchendesign Hoffmann GmbH Behmstraße, 24941 Flensburg - kundendienst@kuechen-xxl.de - +49 461 903790 - FAX: +49 461 903791 - DE236804381

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!!!


      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      kuechen-xxl.de

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich um ein Haar auf diesen Fake Shop hereingefallen wäre.
      Das niederländische Bankkonto, auf das ich überweisen sollte, hat mich stutzig gemacht.
      Text der Bankverbindung:
      BANKVERBINDUNG
      (Kunden Schengen):
      Empfänger: Kuechen Hoffmann
      IBAN: NL35 ABNA 0488 3649 57
      BIC: ABNANL2A

      Interessant auch
      Bestell Nr: ...
      Datum 09.11.2020
      Liefertermin 09.11.2020
      ???????

      Evtl. weitergehende Fragen beantworte ich gerne. Die Rechnung liegt mir als PDF-Format vor.
    • Den Rat werde ich befolgen, danke. Ich hatte übrigens gleich 2 Bestellungen aufgegeben :wallbash . Für die Zweite bekam ich übrigens keine Rechnung.
      Ich muss dazu sagen, dass die Preise nicht extrem unter den Handelsüblichen lagen, sonst wäre ich ohnehin misstrauisch gewesen.
    • @Ladygaga

      Auf was Du zukünftig bitte noch achten solltest,
      Deutsche Firma mit ausländischem Bankkonto!
      Da müssen Dir sofort die" Finger von der Tastatur fliegen" ;)
      ...heißt Überweisung abbrechen!

      Das passiert natürlich auch mit deutschen Iban
      Bestellst Du in einem Shop, der Dir unbekannt ist, bitte vorher recherchieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyanna ()

    • Hier noch weitere Kontodaten:

      Bankverbindung
      Küchen Hoffmann
      BIC:RABONL2U
      IBAN: NL83 RABO 0302 8674 1
      Rabobank in den Niederlande

      Bin leider auch auf die Seite hereingefallen. Bei den wechselnden Kontoverbindungen, gehe ich auch nicht davon aus, dass hier eine Anzeige etwas bringt, deshalb kein AZ....Ärgerlich,
    • Hallo,
      Ich habe leider auch dort was gekauft und der Preis war nicht viel niedriger als bei den echten Shops. Blöd für mich... :( gut das ich noch nicht bezahlt habe.
      Die Rechnung habe ich eben bekommen und mich hat die Bankverbindung stutzig gemacht. Dann habe ich nachgeschaut und bin hier auf den Hinweis gestoßen, das es fake ist.
      Die Bankdaten lauten:
      Kuchen Hoffmann
      NL83RABO0302867481
      RABONL2U
      • MfG
    • Hallo,
      bin leider darauf reingefallen. Der Shop-Auftritt und die übersantdte Rechnung waren leider zu perfekt. Da ich öfter schon im EU-Ausland etwas bestellt hatte, habe ich bei der IBAN auch keinen Verdacht geschöpft und bezahlt. Diese Seite habe ich leider erst hinterher gefunden.
      Bei mir haben sie folgende Bankdaten verwendet:
      NL48 SNSB 0773 2101 56
      das ist die SNS-Bank in Arnhem.
      Ich habe der Bank eine Mail mit dem Hinweis auf Betrugsverdacht geschickt und von denen auch eine Antwort bekommen, das Sie das intern verarbeiten.
      Eine Rücküberweisung haben die aber direkt ausgeschlossen.
      In den Nutzungsbedingungen von kuechen-xxl.de taucht unter Punkt 3 der Name lenzmann-wasche.de auf. Wohl ein Kopierfehler des Fakeshopbetreibers.
      Zumdindest erweckt es den Verdacht, das die Hintermänner mehrere Fakeshops betreiben oder mehrfach die selbe Masche versuchen.
      Auch dort werden immer wechselnde Niederländische Bankverbindungen benutzt.
    • Offensichtlich FakeShop:

      kuechen-xxl.de

      kuechen-XXL
      Küchendesign Hoffmann GmbH
      Flensburg

      B A N K V E R B IN D U N G (Kunden Schengen):
      Empfänger: Kuechen Hoffmann
      IBAN: BE77 3770 9033 6642
      BIC: BBRUBEBB

      Früh genug erkannt -- und aus Prinzip zweitrangige Daten angegeben.
      Trotzdem zeitraubend.

      Gruß an alle.
    • Moin,

      Bin auch auf den Laden reingefallen. Ich wollte per Mastercard bezahlen und habe die Eingaben gemacht. Die Seite hat aber einen Fehler festgestellt, so dass ich überweisen sollte.
      Bei der Suche nach der IBAN (vor Erhalt der Rechnung) bin ich auf Eure Seite gestoßen. Danke für die Warnung!
      Ich habe bei der Kreditkartenhotline nachgefragt und die haben festgestellt, dass meine Kreditkartendaten abgerufen worden sind. Die Karte wurde sofort gesperrt. Also Vorsicht: Auch wenn die Bezahlung nicht funktioniert hat, kann der Betrüger mit den Kartendaten eine Menge Unheil anrichten. Übrigens sollte ich auf das Konto in Belgien überweisen, wie oben schon beschrieben.

      Gruß,
      Himbertoni100
    • Ich habe mich auch gerade bei Küchen XXL angemeldet, und wäre um ein Haar auf diesen Fake Shop hereingefallen.
      Habe dort einen Kaffeevollautomaten bestellt. Bestättigungs Mail habe ich erhalten und kurz danach die Rechnung.
      Das österreichische Bankkonto, auf das ich überweisen sollte, hat mich stutzig gemacht.
      Vor der Sepa-Überweisung (wegen dem Ausländischen Kontos) bin ich stutzig geworden und auf Eure Seite gestoßen, VOR DEM ÜBERWEISEN !
      Danke für die Warnung!

      Text der Bankverbindung:
      BANKVERBINDUNG
      (Kunden Schengen):
      Empfänger: Kuechen Hoffmann
      IBAN:AT63 11000198 9906 6517
      BIC: BKAUATWWXXX


      Interessant auch

      Rechnung : 19:48 Uhr

      Bestättigungs Mail : 20:48 Uhr


      GlückAuf aussen Pott
    • Hallo,
      obwohl ich bei dem Shop bestellt habe hatte ich doch ein mulmiges Gefühl und deshalb noch gegoogelt bevor ich überweisen wollte. Gott sei Dank, denn dadurch bin ich auf eure Seite gestoßen. Auch ich habe eine PDF Rechnung erhalten. Die Bankdaten lauten :
      Bankverbindung(Kunden Schengen)
      Empfänger: Kuechen Hoffmann
      IBAN: AT63 1100019899066517
      BIC: BKAUATWWXXX

      Ich bin froh noch nicht überwiesen zu haben und danke euch für die Warnung.

      Grüße Diana B.
    • Die Ersteller der letzten 4- 5 Beiträge hatten Glück und rechtzeitig die Warnung hier gefunden.
      Ich freue mich wirklich sehr für euch :thumbup:
      Aber wollt ihr nicht auch den anderen helfen und den versuchten Betrug anzeigen?
      Wie soll die Polizei von dem Fakeshop erfahren, wenn keiner etwas unternimmt?
      Helft bitte euren Mitmenschen, denn die haben vielleicht nicht so viel Glück wie ihr und verlieren ihr hart verdientes Geld.
      MajorK hat viel Zeit investiert, recherchiert und den Fakeshop veröffentlicht, um euch zu warnen. Nehmt euch doch bitte auch 2 min. Zeit und gebt eine Online Anzeige auf. Danke!

      The Punisher schrieb:

      Auch ein versuchter Betrug ist strafbar!
      Quelle:/dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Erstatte ein Anzeige!
      Hierzu der Link:online-strafanzeige.de/
    • inna schrieb:

      Die Ersteller der letzten 4- 5 Beiträge hatten Glück und rechtzeitig die Warnung hier gefunden.
      Ich freue mich wirklich sehr für euch :thumbup:
      Aber wollt ihr nicht auch den anderen helfen und den versuchten Betrug anzeigen?
      Wie soll die Polizei von dem Fakeshop erfahren, wenn keiner etwas unternimmt?
      Helft bitte euren Mitmenschen, denn die haben vielleicht nicht so viel Glück wie ihr und verlieren ihr hart verdientes Geld.
      MajorK hat viel Zeit investiert, recherchiert und den Fakeshop veröffentlicht, um euch zu warnen. Nehmt euch doch bitte auch 2 min. Zeit und gebt eine Online Anzeige auf. Danke!

      The Punisher schrieb:

      Auch ein versuchter Betrug ist strafbar!
      Quelle:/dejure.org/gesetze/StGB/263.html
      Erstatte ein Anzeige!
      Hierzu der Link:online-strafanzeige.de/

      Hallo,

      Antwort an Inna,

      ich habe gelesen:
      polizei-praevention.de/themen-…aftaten-im-netz/fakeshops

      Danach kann man nur eine Anzeige aufgeben, wenn man geschädigt würde. Da ich kein Geld überwiesen habe, kann ich keinen Schäden reklamieren. Sehe ich das falsch?

      Gruß
      Himbeertoni100