Fakeshop game-pop.de - Zierower Landstrasse 10, 23968 Wismar - office@game-pop.de / support@game-pop.de / info@game-pop.de - +49 511 5335547 - DE169294579

    • inna schrieb:

      Hallo jack13,

      Welche Kontodaten wurden dir genannt?
      ich habe mit Kreditkarte gezahlt, habe also keine Kontodaten bekommen , meine Zahlung ging aber wie in beastie seinem Beitrag auch beschrieben, an educef consultants , scheinbar eine Bank in Indien. Mache mir wenig Hoffnung, dass man die Verantwortlichen kriegt aber hoffe auf eine Entschädigung seitens meiner Bank.
    • I did look more into it and found some info to where the payments are made

      EDUCEF CONSULTANTS PRIVATE LIMITED
      Country
      India

      Registration Date
      16/01/2019

      Registration No
      009412

      Address
      176 CHAKUWALA DEHRADUN CENTRAL DEHRADUN ,Dehradun,UR,India,248001

      Directors of Educef Consultants Private Limited are Mohit Mark, Vikas Mark and Supriya Mark.

      Educef Consultants Private Limited's Corporate Identification Number is (CIN) U80301UR2019PTC009412 and its registration number is 9412.Its Email address is SHREWD.MS@GMAIL.COM and its registered address is 176 CHAKUWALA DEHRADUN CENTRAL DEHRADUN Dehradun UR 248001 IN , - , .

      Current status of Educef Consultants Private Limited is - Active.
      is info helps someione

      Activity: Higher education [Includes post-secondary/senior secondary sub-degree level education that leads to university degree or equivalent.]

      Dehadrun was mentioned in my creditcard payment, hope this info helps someone
    • Anni3112 schrieb:

      Hat das Kosequenzen?
      Auf keinen Fall :)

      Einem Fakeshop Betreiber geht es nur darum, an Deine Kohle zu gelangen
      Die besitzen keine Waren

      Sollten die Betrüger Dir eine Zahlungserinnerung schicken, bitte nicht antworten... einfach ignorieren
      Ich empfehle Dir eine Anzeige nach §263 StGB zu erstatten , da natürlich auch der Versuch strafbar ist!
    • The Punisher schrieb:

      Anni3112 schrieb:

      Hat das Kosequenzen?
      Auf keinen Fall :)
      Einem Fakeshop Betreiber geht es nur darum, an Deine Kohle zu gelangen
      Die besitzen keine Waren

      Sollten die Betrüger Dir eine Zahlungserinnerung schicken, bitte nicht antworten... einfach ignorieren
      Ich empfehle Dir eine Anzeige nach §263 StGB zu erstatten , da natürlich auch der Versuch strafbar ist!
      Gut da bin ich ja beruhigt, zum Glück kam mir das Spanisch vor mit der IBAN. ;)
    • Habe dort auch mit Kreditkarte bezahlt. Meine Kreditkartenbank meinte, die müssen jedem Händler die Chance geben 30 Tage lang die Ware zu liefern. Soll mich bei der Bank nochmal melden gegen Ende Dezember falls nix angekommen ist. Normalerweise bekommt man gerade bei Kreditkarten sein Geld von der Bank wieder gutgeschrieben im Betrugsfalle. Hoffe das die das dann auch so machen werden. Den Fehler mach ich bestimmt nicht wieder und hätte auch nicht gedacht das mir das mal passieren würde... aber man lernt nie aus.

      Mfg
    • Dies ist ein Betrugsfall, da braucht man keine 30 Tage warten. Da kommt nichts, außer das Geld ist weg.
      Die sollen sofort reagieren. Am Besten die Sachen hier ausdrucken und nochmal zur Bank.
      Das Rückbuchverfahren nennt sich:
      Chargeback
      Aus faulen Eiern schlüpfen keine Küken
    • @Beloki

      Wie " lustig" sind die denn drauf...Unfassbar :cursing:
      Lass um Gottes Willen umgehend die Kreditkarte sperren!
      Das ist ein Fakeshop und Du wirst definitiv keine Ware erhalten!
      Falls Du dort ein Passwort eingegeben hast , was Du noch anderweitig verwendest, bitte ändern

      Die Fakeshop Betreiber benutzen Deine KK für betrügerische Zwecke und Du hast den Ärger an der Backe
      An Deiner Stelle würde ich die Bank wechseln

      Edit: Auf welches Bankkonto hast Du überwiesen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyanna ()

    • I'm still waiting while my creditcard company (worldline) is looking into it, they do keep asking for mail correspondence (I told them it was a scam and I wasn't getting any mails from them). I don't get that while several people filed complaints (cops, banks, creditcard company's etc...) this site is still up and payments can be still made why don't they act faster on this

      why don't they contact cloudflare and find the people responsible for this (their servers are hidden behind cloudflare) and privateemail.com and denic.de/webwhois/?lang=en they should be able to get ip adresses and names and contact info from them and do something about it.

      ~ ᐅ host game-pop.de
      game-pop.de has address 104.31.74.236
      game-pop.de has address 104.31.75.236
      game-pop.de has address 172.67.163.200
      game-pop.de has IPv6 address 2606:4700:3033::ac43:a3c8
      game-pop.de has IPv6 address 2606:4700:3035::681f:4aec
      game-pop.de has IPv6 address 2606:4700:3031::681f:4bec
      game-pop.de mail is handled by 10 mx2.privateemail.com.
      game-pop.de mail is handled by 10 mx1.privateemail.com.

      ~ ᐅ whois game-pop.de
      % Restricted rights.
      %
      % Terms and Conditions of Use
      %
      % The above data may only be used within the scope of technical or
      % administrative necessities of Internet operation or to remedy legal
      % problems.
      % The use for other purposes, in particular for advertising, is not permitted.
      %
      % The DENIC whois service on port 43 doesn't disclose any information concerning
      % the domain holder, general request and abuse contact.
      % This information can be obtained through use of our web-based whois service
      % available at the DENIC website:
      % denic.de/en/domains/whois-service/web-whois.html
      %
      %


      Domain: game-pop.de
      Nserver: albert.ns.cloudflare.com
      Nserver: melinda.ns.cloudflare.com
      Status: connect
      Changed: 2020-11-03T19:58:52+01:00