Fakeshop kogri.net - Chofelstrasse, 8174 Stadel Schweiz - impressum@kogri.net

    • @KataS

      Du hast keinen Kaufvertrag abgeschlossen, da man nie vorhatte, dir Ware zu schicken.
      Du brauchst auch nicht widerrufen. Wie schon geschrieben, einfach tot stellen und nicht mehr reagieren.

      Wenn man dir eine IBAN sendet, bitte hier im Forum posten.
      Was du noch machen kannst, ist eine Anzeige erstatten nach §263 StGB wegen versuchten Betrugs.
    • Guten Morgen,
      so eben habe ich die Mails gecheckt und schon, nach 2 Tagen, ist die Auftragsbestätigung da. Bei einem seriösen Shop wäre diese gleich gekommen. Hier die Mail:
      _____________________________________________________________________________________________________________________

      Hallo

      vielen Dank für Ihre Bestellung bei KoGri, deren Eingang und Annahme wir hiermit bestätigen.
      Wir erwarten innerhalb von 3 Arbeitstagen die Überweisung des Rechnungsbetrages auf unser Konto. Damit wir eine reibungslose Abwicklung gewährleisten können, bitten wir Sie, diesen Zeitrahmen unbedingt einzuhalten.
      Bitte vermerken Sie auf jeden Fall die Bestellnummer im Verwendungszweck Ihrer Überweisung

      Sobald wir Ihre Zahlung erhalten und geprüft haben, wird Ihre Bestellung an Sie versendet. Hierüber informieren wir Sie per E-Mail (Zahlungsbestätigung). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Weiterbearbeitung Ihrer Bestellung bei Zahlungen durch Dritte verzögert.



      Ihre Bestellung Nr.

      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:


      Empfänger: Fischer Kochen GmbH
      IBAN: ES7867130002530008844669
      BIC: PFSSESM1XXX
      Verwendungszweck:
      Offener Gesamtbetrag: EUR 434.23

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit
      auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen"
      abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne
      Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit
      nicht zur Verfügung.



      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team von KoGri


      ________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Werde auf diese Mail nicht reagieren, wie Ihr so schön sagt, ich werde mich tot stellen und diesen Shop melden.

      Liebe Grüße


      [Moderation: Vor- und Nachname entfernt.]
      [Moderation: Bestellnummer und Verwendungszweck entfernt.]

    • Hi,

      Danke für Eure Hilfe, bin fast auch drauf reingefallen!
      Heute kam die Zahlungsaufforderung

      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: Fischer Kochen GmbH
      IBAN: ES7867130002530008844669
      BIC: PFSSESM1XXX


      werde den shop auch melden
      schöne Grüße
    • Hallo ich habe dort auch gerade bstellt und wollte es gerade bezahlen... da ist mir die Iban auffällig geworden, da das ins Ausland geht. so wie es aussieht ES = Spanien. ich vertrau da dem Braten nicht und habe das hier zufällig gefunden.
      Ich konnte auf der Rechnung keine Ust-ID feststellen und verlange gerade eine korrekte Rechnung. so kann man die festnageln anhand einer SteuerID-falls man sie denn mitgeteilt bekommt.

      Gruß Sowern

      Fischer Kochen GmBbH
      IBAN
      ES78 6713 0002 5300 0884 4669
      BIC
      PFSSESM1XXX
      Kreditinstitut
      PREPAID FINANCIAL SERVICES LIMITED ESPANA
      Betrag in EUR
      [Moderation: Verwendungszweck, Bestelldatum und Betrag entfernt.]
    • Ich bin auch fast darauf rein gefallen....aber weil die Mail nicht promt kam, wurde ich stutzig....Einen Tag später kam die Zahlungsmail, da hab ich den Shop gegoogelt und war auf Eurer Seite.....herzlichen Dank

      Hier die gewünschte Bankverbindung

      Empfänger: Fischer Kochen GmbH
      IBAN: ES7867130002530008844669
      BIC: PFSSESM1XXX

      Vg Nicole
    • Mich hats leider erwischt, eben bei der Bank angerufen und um Rückholung gebeten, die sagten das es wohl sehr gering ist das ich mein geld wieder bekomme. 341,52 € habe ich letzte woche überwiesen an das Konto. Ich ärger mich so sehr das ich darauf
      vielen Dank für Ihre Bestellung bei KoGri, deren Eingang und Annahme wir hiermit bestätigen.
      Wir erwarten innerhalb von 3 Arbeitstagen die Überweisung des Rechnungsbetrages auf unser Konto. Damit wir eine reibungslose Abwicklung gewährleisten können, bitten wir Sie, diesen Zeitrahmen unbedingt einzuhalten.
      Bitte vermerken Sie auf jeden Fall die Bestellnummer im Verwendungszweck Ihrer Überweisung

      Sobald wir Ihre Zahlung erhalten und geprüft haben, wird Ihre Bestellung an Sie versendet. Hierüber informieren wir Sie per E-Mail (Zahlungsbestätigung). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Weiterbearbeitung Ihrer Bestellung bei Zahlungen durch Dritte verzögert.

      Ihre Bestellung Nr. xxxxx

      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: Fischer Kochen GmbH
      IBAN: ES7867130002530008844669
      BIC: PFSSESM1XXX

      Verwendungszweck: xxxxx
      Offener Gesamtbetrag: EUR 341.52

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von KoGri

      < Moderation: Verwendungszweck entfernt. >
    • Ich habe auch noch nicht das geld zurück bekommen.
      Seit über 1 Wochen warte ich.
      Meine bank hatte ich sofort Gesängen, das Geld zurück bekommen. Es kommt immer noch keine Antwort vom Spanien Bank und auch sofort die Polizei gegangen.
      Es ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.
    • Mich hat es leider auch erwischt!
      Bin leider zu spät auf diese Seite gestoßen.
      Hab auch versucht die Überweisung noch über die Bank zu Stoppen doch leider nichts zu machen!

      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: Mees Ko Gri GmbH
      IBAN: ES4167130002570008799064
      BIC: PFSSESM1XXX

      Hab jetzt mehrfach versucht kontakt per EMail doch es rührt sich nichts und Webseite gibt es wohl nicht mehr werde, jetzt bei der Polizei Anzeige erstatten!

      lg