Fakeshop funfitiano.com - Funfitiano GmbH - Im Langen Kamp, 32699 Extertal - info@funfitiano.com - +49 5262 827-856 - FAX: +49 5262 827-801 - DE212996415

    • Empfänger. Funfit Deutschland
      IBAN: ES 27 0073 0100 5306 3912 0121
      BIC: OPENESMM
      OPEN Bank S.A.

      Zum Glück hab ich vor der Überweisung nochmal gegoogelt, weil mir eine estländisches Konto für eine deutsche Firma komisch vor kam.

      Dank euch, daß es solche Aufklärungunsseiten gibt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anli ()

    • Ich bin auch drauf rein gefallen und habe leider gleich bezahlt, weil ich sicher gehen wollte, dass der grosse artikel pünktlich zu weihnachten ankommt. Das geld war mühsam erspart als geschenk für meinen autistischen sohn.
      Ich ärgere mich sehr über mich selbst. Das geld ist futsch. Mache aber gleich ne anzeige.

      Funtiamo Fitness
      IBAN: ES90 0073 0100 5406 3878 0699
      BIC: OPENESMMXXX
    • @Tamara123
      Wann habt ihr überwiesen? Hast du schon bei deiner Bank angefragt, was noch möglich ist?
      Manche haben noch nach Tagen Glück und das Geld kommt zurück, weil das Konto bereits als betrügerisch erkannt wurde.
      Bitte in Zukunft nicht in Vorkasse gehen und schon gar nicht ins Ausland überweisen.
      Es gibt leider zu viele Fakeshops :(

      Füge bereits bekannte Konten und Aktenzeichen deiner Anzeige bei und poste dein Aktenzeichen ebenfalls hier.
      Alles Gute!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Hallo nochmal.
      Habe noch die UST ID gefunden.

      BANKVERBINDUNG:
      FunFitiano Shop
      LT18 3250 0164 9673 7850
      REVOLT21
      Funfitiano GmbH
      UST-ID: DE212996415

      Wird so etwas eigentlich nicht kontrolliert? Wie gesagt. Das Einschreiben mit dem Widerruf kam unzustellbar zurück.
      Bezahlt hab ich nix.
    • @*RS*
      Du hättest keinen Widerruf schreiben müssen. Es ist ein Fakeshop, hier gibts keine Ware. Die waren nur auf dein Geld aus.

      *RS* schrieb:

      Wird so etwas eigentlich nicht kontrolliert?
      Wer soll das kontrollieren?
      Schau dir den 2. Post von MajorK an. Der Shop ist in Amerika gehostet.
      Es dauert seine Zeit, bis er abgeschaltet werden kann, weil die Zusammenarbeit mit den ausländischen Behörden schwierig und langwierig ist.
      Du könntest eine Anzeige aufgeben, wegen versuchten Betrugs. Denn auch dieser ist in Deutschland strafbar.
      VG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Verdammt, ich falle gerade aus allen Wolken, dass ich auf diesen Shop wirklich reingefallen bin.... es sah so vertraulich aus :-/

      Ich war wahrscheinlich so geflasht von dem günstigen Angebot, dass ich selbst bei der Litauischen Bankverbindung nicht stutzig geworden bin.

      Kontodaten lt. der Mail:
      Inhaber: FunFitiano Shop
      LT18 3250 0164 9673 7850
      REVOLT21

      Anzeige wird noch gestellt. Ich reiche die entsprechenden Aktenzeichen nach.
    • Hallo die Runde,
      ich bin leider auch auf diesen fake-shop reingefallen und habe dummerweise per Vorauszahlung überwiesen an:

      Versand Funfit
      IBAN: LT33 3250 0120 0002 8943
      BIC: REVOLT21

      Das Aktenzeichen zu meiner polizeilichen Anzeige in Österreich lautet:
      GZ: PAD/20/02197884/001/KRIM

      Habe mehrere Screenshots von der website falls das irgendwie weiterhilft.
      LG,
      Hannes