Dringende Warnung vor primavergleich.de / Vergleichsportal mit Onlineshop und weit über 300.000 Artikeln / Rabatte bis zu 70% / Lieferzeit: Mehr als 4 Wochen!

    • Was eine nachvollziehbare Lüge ist, sieht so aus:


      Wir als Primavergleich.de verbinden Großhändler mit dem Endkunden und ermöglichen Ihnen Großhandelspreise für Einzelabnehmer.
      Primavergleich bzw. die dahintersteckende Sined GmbH verkauft und kassiert auf eigene Rechnung.
      Keine "Verbindung" der Einzelabnehmer zu irgendwelchen Großhändlern.
      Screenshot vom 23.11.2020, rotes Oval von mir:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Usambara ()

    • URL zu vorgenanntem Screenshot:
      primavergleich.de/uber-primavergleich

      Schaut mal das Lager an.
      unterste Foto-Galerie.
      Auch das halte ich für eine Täuschung der Käufer.
      Denn wir wissen ja, dass an der angegebenen Adresse nur ein Wohnblock mit Friseurladen ist.
      Briefkasten und vielleicht eine der Wohnungen könnte passen, aber das abgebildete Lager wohl nicht.
      Zweck könnte sein, eventuelle Zweifel an der Lieferfähigkeit von primavergleich zu zerstreuen, damit das Einsammeln der Vorkasse-Beträge besser flutscht.

      @Sined?
      Wo ist denn das Lager?
      Ich würde gerne mal nachfragen, wessen Waschmaschinen das auf den Fotos sind.
      Vor ein paar Tagen wurden die Lager noch von Google maps an der Adresse Schloßstraße 13, 06686 Lützen verortet.
      Inzwischen ist Google vielleicht etwas schlauer geworden und hat die Bilder wieder entfernt.
      Stattdessen hat Google maps ein paar negative Bewertungen für die Sined GmbH plaziert.
    • Schon seltsam, dass bisher nur einer seine Ware erhalten haben will...normalerweise sind die üblichen Verdächtigen hier sehr schnell mit div. acc. am posten und drohen mit Armwalt, Schlägen oder DDOS Attacken....siehe Karvan "der hahaha" Miro.
      Ich sehe wie schon andere Ähnlichkeiten zum Schmittshop Fall bei dem der Angeklagte vor Gericht auch "von nix wusste"
    • Hallo, ich habe mich leider auch täuschen lassen und Bewertungen von Trustpilot vertraut und am 15.11 einen Smart TV per Kreditkarte bestellt, da Paypal nach mehrmaligen versuch nicht funktionierte. Durch Zufall bin ich am 17.11 auf diese Seite gelandet und habe alle Infos über Primavergleich gelesen um mich dann selbst davon zu überzeugen, dass da was faul ist. Unfähige Mitarbeiter ohne jeglichen Zugang über Daten/Bestellungnr.-alles wird wohl Handschriftlich am Telefon notiert um es dann der Buchhandlung weiterzugeben- Angeblich soll die Firma schon seit 1990 existieren. 6 Telefonate geführt, dann am Freitag per Mail und telefonisch den Tv storniert. -daraufhin 3 Std. später eine Mail erhalten mit „Gutschrift“ in der Betreffzeile, sehr dilettantisch ohne bezug auf mein Storno/Widerruf und diesbezüglich weitere Angaben . Heute Vormittag nochmals angerufen wo mein Geld bleibt. Vor 1/2 Std wurde ich zurückgerufen, dass ich bis zu 90 Tagen rechnen kann bis mein Geld zurück überwiesen wird. Habe bei meiner Bank schon eine Reklamation eingereicht, morgen gehe ich wohl noch zur Polizei.
    • Hallo Otto Günther, schön, dass auch Du an unserer Diskussion teilnimmst.
      Ich nehme an, Du hast zumindest alles gelesen.
      Aber warum inkognito?
      Komm raus und beantworte mal die offenen Fragen.
      Sag uns gegebenenfalls, wer hier lügt, und begründe es.


      Was uns weiterhin interessiert, sind ein paar Zahlen.
      Nur ungefähr, Schätzung reicht, es geht ja täglich weiter.


      - Wieviele Artikel haste von Ende Oktober bis heute verkauft?


      - Wieviel Vorkasse haste insgesamt angesammelt?


      - Anteil ausgelieferter Ware in Prozent nach Warenwert?


      - Anteil noch nicht versandter Ware in Prozent nach Warenwert?



      Natürlich haben wir alle Verständnis dafür, wenn die ersten beiden Fragen unter "Geschäftsgeheimnis" fallen müssen.
      Aber die anderen beiden Fragen nach dem aktuellen Stand der bisherigen Lieferungen interessieren vermutlich tausende Deiner vergeblich wartenden Käufer.
      Hier kannste allen mal im Stück erzählen, was los ist.
      Bitte keine Verarschung.
    • Netdoc schrieb:

      Also ich verstehe nicht ganz, das ist hier wie eine Mission den Shop in den Dreck zu ziehen, es schreiben hier viele einst verärgerte Kunden das diese ihr Geld wieder haben und dennoch wird das ausgeblendet und weiter Propagandandiert, als ob das ganze Thema hier gekauft ist um den Shop zu Schaden...
      Ich war ebenfalls betroffen und habe mir Sorgen gemacht, habe das hier auch passiv mitverfolgt und ihr habt mir eine Menge Angst mit dieser Propaganda hier gemacht...
      Meine Bestellung ebenfalls mehr wie 2 Wochen Lieferzeit, nach einem Telefonat mit dem Kundencenter war ich gezwungen abzuwarten.
      Der Man am Telefon sprach von doppeltem Versand: der Kauf der Ware beim Hersteller und dem Versand zu mir....
      Und siehe da der HP Drucker ist angekommen...
      Ich wäre vorsichtig mit verbreitung von solch missinformation und nehme an sowas ist strafbar!?
      Ich meine echt jetzt? Also wer lügt jetzt hier?

      Ja dann poste hier Beweis wo klar ersichtlich, dass du die Ware auch erhalten hast.

      mit deinem Forumnamen auf dem Zettel und Rechnung (gegebenenfalls private Daten ausblenden) neben dem HP Drucker.

      Alles andere ist nur leere Worte basta

      du bist ja auch der einzige der die Ware "erhalten" hat :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DealJaeger ()

    • Netdoc schrieb:

      Ok ich verstehe ja das es hier immer um sowas geht, aber echt jetzt?
      Hier ich hab nächsten Fake Shop für euch lasst ihn Fertig machen :)
      de.trustpilot.com/review/www.mediamarkt.com#
      keine Ahnung wie man Bilder hier einfügt aber, seht euch den Fake Laden an, das gibts nicht 2 Sterne bei Trustpilot, aber diesmal mach ich auf alle Fälle mit lets to It
      Yes we Can! :)) oh man leute... ich sags ja ich habs erhalten..
      da sind aber auch zu viele entitled Crybabies die auf ihre PS5 nicht 1 Woche warten können. Oh mein gott wehe die PS5 1 Tag später eintrifft. REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !

      firstworldproblems sag ich nur.

      kannst du in einen Primavergleich laden reinlaufen und mit Ware rauslaufen ? ne ?

      außerdem der richtige link ist: de.trustpilot.com/review/www.shop.mediamarkt.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DealJaeger ()

    • Netdoc schrieb:

      Also ich verstehe nicht ganz, das ist hier wie eine Mission den Shop in den Dreck zu ziehen, es schreiben hier viele einst verärgerte Kunden das diese ihr Geld wieder haben und dennoch wird das ausgeblendet und weiter Propagandandiert...
      also ich habe mein Geld noch nicht zurück bekommen. Wahrscheinlich geht es vielen anderen genauso. Falls ich mein Geld zurück bekommen sollte, werde ich das hier auch mitteilen. Sollte jeder Geschädigte sein Geld zurück bekommen, werden wir bestimmt auch damit aufhören hier zu posten... solange ich mein Geld nicht zurück habe, sehe ich auch nicht ein, warum ich hier nicht weiter Warnungen aussprechen sollte!? Vor allem machen deine Anschuldigungen dich nicht grad glaubwürdig. Hättest auch einfach schreiben können, dass du deine Ware erhalten hast

      [Moderation: Zitat entwirrt.]
    • Entschuldigt meinen Doppel Post ... bin grad meinem neuen täglichen Ritual nachgegangen (Anruf im Kundenservice bei primavergleich). Hab mal wieder nach meinem Geld gefragt und mir wurde wieder mal zugesagt das ich es bekomme. Die Buchhaltung von denen soll zur Zeit ein bisschen überlastet sein. Habe meine Bedenken geäußert, weil es sich ja jetzt doch schon etwas hinzieht und erwähnte die zunehmenden schlechten Bewertungen im Internet. Der nette Herr am Telefon versicherte mir das, dass nur ungeduldige Kunden sind, denen die Bearbeitung nicht schnell genug geht, oder halt Fake Bewertungen von der Konkurrenz. xD dann sagte er aber etwas, was mir irgendwie bekannt vorkam. Er sagte ich solle mir doch mal die Bewertungen von Mediamarkt anschauen, da könnte man auch den Eindruck bekommen, dass es sich um einen Fake Shop handelt... dann versicherte er mir noch, das Die ein echter Laden wären, weil sie ja telefonisch erreichbar sind und bei Fake Shops könne man ja nicht anrufen