Fakeshop glueckimhaus.de - Glueck im Haus GmbH - Birkenweg 12, 25524 Süderau - +49 4821 967-182 / Telefax: +49 4821 967-101 - info@glueckimhaus.de​ - DE659305392

    • So schnell wie möglich mit der Bank in Verbindung setzen, eventuell kann das Geld noch zurück gebucht werden.

      MajorK schrieb:

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.


      Wenn die Polizei das Aktenzeichen genannt hat, dann bitte hier posten.
      Aus faulen Eiern schlüpfen keine Küken
    • Hallo,

      auch ich habe am 25.11.2020 bei Glück im Haus bestellt. Hatte ein komisches Gefühl und bin dann auf diese Seite gestoßen. Leider hatte ich das Geld bereits überwiesen. Heute startete ich einen Versuch, das Geld mit Hilfe meiner Bank zurückzuholen. Leider stehen die Chancen nicht so gut, sagte man mir. Hier die Bankdaten, die bei meiner Bestellung angegeben wurden:

      Glück im Haus
      IBAN: LT79 3250 0437 0685 6079
      BIC: REVOLT21
    • Hallo,

      ich werde auch Anzeige erstatten. Konnte heuten niemanden bei der Polizei erreichen. Werden dann die Vorgangs-Nr. ergänzen. Allen anderen viel Glück! Ich verstehe nicht wie sich die Seite weiterhin hält. Dazu noch habe ich heute gesehen, dass die Vergünstigungen, auf die wahrscheinlich die meisten in der Black Friday Woche reingefallen sind, aufgehoben wurden. Die gleiche Ware wird jetzt zu vergleichbaren Preisen wie bei seriösen Anbietern angeboten. Trotzdem liegt die Ware ein wenig unter dem Normalpreis, so dass sicherlich noch mehr Käufer auf die Masche reinfallen werden. Das ist unfaßbar!