Fakeshop schlessinger.de – Schlessinger Warenhandels GmbH – Eschenweg 42 – 33330 Gütersloh - kontakt@schlessinger.de - DE 121592744

    • Hallo,

      Auch ich bin leider reingefallen.
      Habe eine switch bestellt, und blöderweise gestern abend überwiesen.
      Bei Bank angerufen, sie versuchen es zu stoppen.
      Nun heisst es für mich Daumen drücken.
      Anbei die Daten:
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: 269
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: Majcher Warenhandels GmbH
      BIC: NTSBDEB1XXX
      IBAN:DE51100110012621242118

      Nun muss ich noch anzeige Online erstatten, richtig?

      Oh man, ich hoffe, das geht gut.
    • @Anaidhuerf

      Hoffentlich hast du Glück und die Geldrückholung klappt.

      Anaidhuerf schrieb:

      Nun muss ich noch anzeige Online erstatten, richtig?
      es ist ratsam!
      Füge die bisher bekannten Bankverbindungen und Aktenzeichen deiner Anzeige bei.
      Und poste dann deine Vorgangsnummer ebenfalls hier.
      Ich drücke die Daumen, dass deine Bank Erfolg hat. :)
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Hallo zusammen,

      bin leider dem Shop (Drecksäcken) auch auf den Leim gegangen!

      War auf der Suche nach einem Laptop für meinen Sohn. Habe dann da im Shop den gesuchten Laptop für nen echt günstigen Schuh gefunden.

      Tja....nach 2 Std. kam dann die E-Mail das ich überweisen soll und das habe ich am Sonntagabend dann auch gemacht!
      Mein Arbeitskollege suchte auch noch einen günstigen Laptop und dem habe ich das dann heute Morgen erzählt!
      Der gegoogelt und dann auf eure Seite gestoßen!

      Schöner Mist!
      Hab dann direkt um 8 Uhr bei meiner Bank angerufen! Die versuchen das Geld dann wohl jetzt zurückzuholen, haben mir aber nicht so sehr die großen Chancen ausgemalt!!!

      Hier die Bankdaten wohin ich überweisen musste:
      Empfänger: Orlowski Warenhandels GmbH
      IBAN: DE37 1001 1001 2628 1264 60
      BIC: NTSBDEB1XXX


      333,19€ futsch....
      Ich könnte kotzen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceOne79 ()

    • inna schrieb:

      @Anaidhuerf

      Hoffentlich hast du Glück und die Geldrückholung klappt.

      Anaidhuerf schrieb:

      Nun muss ich noch anzeige Online erstatten, richtig?
      es ist ratsam!Füge die bisher bekannten Bankverbindungen und Aktenzeichen deiner Anzeige bei.
      Und poste dann deine Vorgangsnummer ebenfalls hier.
      Ich drücke die Daumen, dass deine Bank Erfolg hat. :)
      LG
      Also, Geld ist wieder auf meinem Konto, und Anzeige ist raus.
      Habe aber noch kein Aktenzeichen.
      Reiche ich nach.

      Danke euch!!!!!!!!!

      Sonst wär ich jetzt 270 Euro ärmer - aber ohne switch
    • IceOne79 schrieb:

      Hallo zusammen,

      bin leider dem Shop (Drecksäcken) auch auf den Leim gegangen!

      War auf der Suche nach einem Laptop für meinen Sohn. Habe dann da im Shop den gesuchten Laptop für nen echt günstigen Schuh gefunden.

      Tja....nach 2 Std. kam dann die E-Mail das ich überweisen soll und das habe ich am Sonntagabend dann auch gemacht!
      Mein Arbeitskollege suchte auch noch einen günstigen Laptop und dem habe ich das dann heute Morgen erzählt!
      Der gegoogelt und dann auf eure Seite gestoßen!

      Schöner Mist!
      Hab dann direkt um 8 Uhr bei meiner Bank angerufen! Die versuchen das Geld dann wohl jetzt zurückzuholen, haben mir aber nicht so sehr die großen Chancen ausgemalt!!!

      Hier die Bankdaten wohin ich überweisen musste:
      Empfänger: Orlowski Warenhandels GmbH
      IBAN: DE37 1001 1001 2628 1264 60
      BIC: NTSBDEB1XXX


      333,19€ futsch....
      Ich könnte kotzen!!!
      Ich drücke die Daumen bei mir hat es mit der Bank geklappt....
    • Hallo zusammen,

      ich kann mich direkt einreihen. :(
      Hatte Samstagabend eine Spülmaschine bestellt, zum Glück Vorkasse, und habe bis dato noch keine Infomail mit Bezahldaten erhalten.
      Mal gespannt ob und wann da was kommt.
      Sobald ich diese habe werde ich sie hier posten und Anzeige erstatten.
      Allen die schon bezahlt haben wünsche ich das die Bank das Geld noch zurückholen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lhiannan ()

    • Nur gut, dass hier jemand hellwach war und dem diese vermeintliche Versandfirma "Schlessinger" mit ihren unseriösen Methoden aufgefallen ist.
      Ich hatte die Möglichkeit am So.; 22.11.2020 ein TV-Gerät von Samsung für 512 € zu erstehen. Einen Tag später wollte ich nach einiger Überlegung das Teil bestellen. Plötzlich kostete die Ware nur noch 440 € und der Versand sollte bis Fr.; 27.11.2020 über DHL abgewickelt sein. Das fand ich anfangs sehr erfreulich, aber gleichzeitig auch zweifelhaft, wenn ein Produkt über Nacht 72 € billiger wird.
      2 x fragte ich in den folgenden Tagen am 25. und 26.11.2020 per Mail nach der Paketverfolgungs-Nr. Keine Antwort! Ebenso Fehlanzeige waren meine Versuche den telefonischen Kontakt mit dieser komischen Firma herzustellen. Alles sehr verwunderlich! Heute morgen noch einmal per Mail die Lieferung angemahnt. Null Echo!
      Die Auftragsbestätigung enthielt eine 5-stellige Auftrags-Nr. mit dem Hinweis in Kürze ein Formular mit den entsprechenden Zahlungsinformationen zu erhalten. Es kam aber nichts mehr. Vielleicht haben diese Gauner schon das Feld geräumt!?!?
      Heute Mittag habe ich dann Eure negativen Berichte in Bezug auf diese "Schlessinger-Erfahrung" gelesen. Vermutlich habe ich da noch mal Glück gehabt.
      Erkläre mich dennoch bereit, gegen dieses Pack wg. versuchten Betruges ( in meinem Fall ist es kein vollendeter Betrug ) eine Anzeige zu erstatten. Allen anderen "Pechvögeln" wünsche ich gute Arbeit ihrer Bank um schnellstens wieder an ihr sauer verdientes Geld zu kommen!
    • ich habe gestern eine email bekommen von Schlessiger.de mit Zahlungsstatus
      Ich habe natürlisch nicht bezahlen

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung xxxxx vom 28.11.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag:
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: Popiolek GmbH
      BIC: NTSBDEB1XXX
      IBAN:DE55100110012620601167

      Verwendungszweck: xxxxxxxxxxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team von Schlessinger

      < Moderation: Verwendungszweck & Co. entfernt. >
    • bei mir das gleiche, wie bei Magda1802. Gott sei Dank habe ich noch nicht überwiesen....

      Hallo Herr Philipp,

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung xxxxx vom 28.11.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: xxx.xx
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: Anna Drzy Warenhandels GmbH
      BIC: NTSBDEB1XXX
      IBAN:DE69 1001 1001 2629 083177

      Verwendungszweck: xxxxxxxxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team von Schlessinger

      < Moderation: Verwendungszweck & Co. entfernt. >
    • Soeben die Email mit Zahlungsaufforderung und Bankdaten erhalten...

      Hallo Frau M,

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung xxxxx vom 29.11.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: xxx,xx
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: Dzik Warenhandels GmbH
      BIC: PFSSEM1
      IBAN:ES70 6713 0002 580008915766

      Verwendungszweck: xxxxxxxxxxxxxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Team von Schlessinger

      < Moderation: Verwendungszweck & Co. entfernt. >
    • Ich habe auch etwas gekauft aber ich Überprüfe erst vor dem Zahlen. Hier meine Aktuelle "Rechnung"






      Hallo Frau xxxxxxxxxxxx,

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung xxxxxx vom 29.11.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: 190.82
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger: Paulina Warenhandels GmbH
      BIC: HOLVDEB1
      IBAN:DE93 1001 7997 0358 8614 68

      Verwendungszweck: xxxxxxxxxxxxxx

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen


      Ihr Team von Schlessinger





      Bei Paulina Warenhandels GmbH handelt es sich um einen Umstandsmoden Shop.......

      Bezahlt habe ich nicht, Widerruf und Anzeige


      Das Konto ist ein Zahlungsservice Holvi Payment Services Zweigniederlassung Deutschland
    • Hier meine Mail von gestern Abend:

      Hallo Frau XXXX,

      der Zahlungsstatus für Ihre Bestellung 23184 vom 30.11.2020 hat sich geändert!
      Die Bestellung hat jetzt den Zahlungsstatus: Komplett in Rechnung gestellt.

      Offener Gesamtbetrag: 567.59
      Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag an folgendes Bankkonto:

      Empfänger:Edyta Warenhandels GmbH
      BIC: NTSBDEB1XXX
      IBAN:DE03 1001 1001 2628 5785 10

      Verwendungszweck: [Moderation: Verwendungszweck entfernt.]

      Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Sollten Sie allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen


      Ihr Team von Schlessinger