Achtung Betrug! Appmatic Alter Husumer Weg 203 24941 Flensburg marksteiger@protonmail.com

    • Achtung Betrug! Appmatic Alter Husumer Weg 203 24941 Flensburg marksteiger@protonmail.com

      Anzeige bei EBay Kleinanzeigen..gesucht werden Rentner und Studenten .Als Apptester..mit gültigen Ausweis.

      Gerade gefunden! Gut für den Geldbeutel und die Umwelt. Wie findest du’s? #ebaykleinanzeigen #lasstunshandelnhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/minijob-im-homeoffice-fuer-studenten-und-renter-als-tester/1576233459-107-3347?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()

    • Hallo,
      hatte mich dort gemeldet,kann mir jemand sagen inwiefern das Betrug ist?

      Hatte ne e mail gesendet,nun kam ne Antwort mit der Ausweissache...,komisch ist mir schon dabei,sende es erstmal nicht...,bekomme auch über die besagte Firma nichts raus....
    • Finger weg von Jobangeboten dieser Art !!!
      Niemals Betrügern persönlichen Daten oder Kopien irgendwelcher Dokumente aushändigen!
      Auf keinen Fall ein Postident-Verfahren für irgendetwas durchführen!
      Niemals Geld von Dritten entgegennehmen, das dann an eine völlig
      unbekannte Person oder vermeintliche "Firma" weitergeleitet werden soll!
      Niemals sein eigenes bereits vorhandenes Konto zur Verfügung stellen um damit eingegangene Beträge in BTC=Bitcoins weiterzuleiten.
      Man stellt also sein eigenes privates Konto als Treuhandkonto zur Verfügung!


      Auf keinen Fall Dokumente und Selfie mit Dokumenten als Identitätsnachweis übermitteln bzw. ein Video mit Dokumenten hochladen!!!
    • Hallo,

      in der Mail wurde halt gesagt es geht um APP-Games Testen und beurteilen.
      Ich habe bis Dato nur einen Lebenslauf geschickt...
      Wäre auch zu schön gewesen,die E Mail habe ich ja noch was ich (wenn es weiter gehen soll) machen soll.

      Ach und den Ausweis plus selfie brauchen Sie damit ich nicht Tests doppelt mache....!?

      Da war bei mir schon der Ofen aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dagor ()

    • Dagor schrieb:

      Hallo,

      in der Mail wurde halt gesagt es geht um APP-Games Testen und beurteilen.
      Ich habe bis Dato nur einen Lebenslauf geschickt...
      Wäre auch zu schön gewesen,die E Mail habe ich ja noch was ich (wenn es weiter gehen soll) machen soll.

      Ach und den Ausweis plus selfie brauchen Sie damit ich nicht Tests doppelt mache....!?

      Da war bei mir schon der Ofen aus...
      schön wäre es..mit ein paar Mausklicks vom Handy aus hunderte Euro verdienen.

      Kleine Leute müssen für ihr Geld hart arbeiten .

      Das ist so und wird auch immer so bleiben!!

      Man bekommt nix geschenkt.

      Dies ist fast immer Betrug.