Fakeshop gaming-monster.de - Gaming Monster e.K. - kontakt@gaming-monster.de -

    • Fakeshop gaming-monster.de - Gaming Monster e.K. - kontakt@gaming-monster.de -

      Auf ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum wird hier ganz verzichtet.

      Beispielstraße 42, D-98765 Musterstadt ??? :rolleyes:




      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      gaming-monster.de

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Hallo zusammen,
      leider bin ich selber in diese Falle ertappt, wobei vielleicht werde ich noch morgen die kurve hin kriegen. Eine Bestellung für die neue PS5 wurde heute morgen getätigt um ca. 3 Uhr von mir, und heute nachmittag, nach es diese thread gelesen habe, bin ich skeptisch geworden und habe richtig akribische Recherche eingeleitet über dieses Shops.
      Ich hatte es nämlich für ziemlich seriös eingeschätzt, nun aber Fakt ist, da ich meine Überweisung am Sonntag getätigt habe, und dass immer noch bis morgen früh eine anstehende Lastschrift ist, habe ich schon mit die HOTLINE meine Bank vereinbart, meine Filiale eine sofortige Löschung diese Lastschrift einzuleiten, und wenn alles gut klappt, sollte schon morgen, Montag, nichts überwiesen werden und dazu eine Benachrichtigung von meine Bank darüber bekommen.
      Ich hoffe es wird klappen ansonsten, habe ich mir alle Dokumenten schon ausgedrückt für eine eventuelle Anzeige, darum schreibe ich auch hier jetzt.
      Lange rede kurze Sinn: was ich jetzt posten werde sind die Daten notwendig für die Überweisung die ich bekommen habe per email von diese Gaming-monster Shop, wobei schon komisch für mich klang, eine Bemerkung in das Bestätigung email von denen, dass die Überweisung sofort getätigt werden sollte in die nächste 24 Stunden, wo ich mir gedacht habe, wozu die Eile????
      hier ist meine Bestätigung email:



      Amiral GmbH
      Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
      DE51 5004 0000 0292 9370 00
      COBADEFF

      Ich hoffe das wird jemand andere weiter helfen, dass, wie ich, in diese Betrug Masche reingefallen ist.

      Beste Grüße

      gooz



      [Moderation: Zitat entwirrt.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gooz ()

    • Das ist ja Interessant!!!

      Bis gestern Abend gab unten den Fake Impressum nur ein Name, ein einzige Inhaber, und zwar der sogenannte Constanze Mocikat, nun seit heute sind 2 geworden und zwar Constanze Mocikat und Eugen Groß. For allem kam bei mir gestern eine Email von denen, wo darin steht dass die Ware geschickt worden sind und unterwegs, dadurch ist auf mein Account nun eine Fake Bestellung zu sehen, natürlich ohne jegliche gesetzliche Text/Steuer Nr etc auf den Mail FussZeile, und dann steht dass die Ware versendet wurde ist.
      Lustig ist dass da in der Zeile wo eigentlich eine Sendungverfolgungsnummer von DHL stehen sollte, ist blanco und kann man natürlich gar nichts verfolgen.
      Meine Bank hat schon alles eingeleitet mit Strafanzeige und alles der rest, und nun muss mal abwarten wenn etwas zu retten gibt die gerettet werden kann, obwohl ich den mulmige Gefühl habe dass diese Hoffnung nur rein utopisch bleiben wird.
      Aber für einmal will ich positiv denken und hoffen dass vielleicht gibt wirklich Hoffnung.
      Druckt mir die Daumen Leute!!!!

      Beste Grüße

      gooz
    • Habe vor der Überweisung nach gaming monster gesucht, weil es mir komisch vor kam.
      Hier meine Daten für die "Überweisung"

      Empfänger: Janine Baitis
      Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
      IBAN: DE02 1001 1001 2627 3076 34
      BIC: NTSBDEB1XXX

      Gaming Monster / Amiral GmbH

      Copyright © 2020
      Westerbachstrasse 861476 KronbergDeutschland
    • UPDATE

      Leute, ab heute fange ich zu glauben an WUNDER!!!!

      Ich habe mein Geld zurück bekommen, dass ich es schreibe glaube ich es immer noch nicht!!!!!

      Nach so viele Gespräche und die online Strafanzeige dazu, von Montag musste ich mich 2 Tagen Gedulden.

      Meine Bank (Commerzbank) sagte mir nicht zu viele Hoffnungen zu haben, leider der Überweisung war los, und sie könnten nur recherchieren und hoffen dass alles klappt.

      In das Unglück habe aber auch Glück gehabt, dank natürlich eure Hilfe und auch der Unterstützung der Polizei Niedersachsen, und die Kollegen in der Filiale, wo der Fake Shop sein Konto hat (übrigens auch ein Commerzbank Konto).

      Glück weil alles zwischen die Commerzbank Filialen, und zwar meine und die von der Fake Shop INTERN geregelt wurde und dadurch endlich mir mein Geld tatsächlich wieder zurück überweisen könnten.

      Ich hatte 499€ überwiesen für eine PS 5, und das wird für mich ewig eine Lehre sein, nie wieder mit Vorkasse etwas zu bestellen, und bezahle, das könnt ihr mir wortwörtlich glauben.


      Da musste an itneen denken wenn sagte ja es gibt Hoffnung, da hatte er verdammt Recht!!!!

      Tausend Dank für eure Beiträge und Hilfe Leute, ohne euch hatte ich es sicherlich nie geschafft.

      Ihr habt mein Weihnachten gerettet und hoffe sehr dass alle die, die mutinvolviert in so eine fiese Betrug Masche sind, das gleiche Happy End erleben werden wie es mir gerade heute passiert ist .

      Bleibt wachsam und for allem alle Gesund Leute.

      Liebe Grüße

      gooz
    • Meine Frau wollte mir zu Weihnachten eine PS5 kaufen und hat sie bei Monster Gaming gekauft.


      Gott sei dank ist ihr dabei noch ein Fehler unterlaufen und ich habe die Bestätigungs Mail bekommen

      Geld wurde hier hin überwiesen


      Begünstigter

      Gaming Monster

      iban
      DE64269513110161796099

      bic
      NOLADE21GFW Sparkasse Celle Wolfsburg


      Da das Geld Von Sparkasse zur Sparkasse ging denke ich das da noch eine kleine Chance besteht das Geld wieder zu bekommen.

      Überwiesen wurde heute um 20h
      Fahren morgen früh gleich zur Bank

      online Strafanzeige ist auch schon gestellt.

      Aktenzeichen

      1607638535846
    • Hummelbua schrieb:

      DE64269513110161796099
      IBAN: DE64 2695 1311 0161 7960 99
      Bank: Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
      38518 Gifhorn

      Schreibe sie sofort an und schildere den Sachverhalt!

      Wenn die erste Adresse abgewiesen wird, nimm die zweite oder setze die gleich ins CC.

      compliance@sparkasse-cgw.de
      info@sparkasse-cgw.de

      Viel Erfolg!
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Auch drauf reingefallen meine Bank hat sehr schnell reagiert bevor ich die Stornierung machen musste. Geld war schon wieder zurück,
      dank der zahlreichen eingegangen Anzeigen konnte die Bank mit Der Polizei schnell handeln.
      Zumindest Gilt es für diese Bank Daten:


      Empfänger: Eugen Groß
      Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
      IBAN: DE68 6656 2300 0076 5245 05
      BIC: GENODE61IFF
    • Hallo zusammen,

      ich habe mein Geld Heute wiederbekommen!

      Danke nochmal an itneen für den Tip die Empfänger Bank zu Kontaktieren, das hat weitergeholfen.

      auch sagte mir die Bank das dass stellen einer Strafanzeige auch wichtig ist.

      Ist der Fall schon bekannt hat die Bank beim sogenannten „Recall“ anscheinend mehr Rechte!

      Allen anderen noch viel Erfolg weiterhin!!