Fakeshop technik-mars.de – Technik Mars GmbH – Südring 5a – 26506 Norden - kontakt@technik-mars.net - DE53624815099

    • OttO27 schrieb:

      Name: Technik Mars GmbH
      IBAN: ES71 2038 9859 1860 0023 1175

      IBAN: ES71 2038 9859 1860 0023 1175
      BIC: CAHMESMMXXX
      Bank: BANKIA, S.A.
      PINTOR SOROLLA 8
      46002 VALENCIA

      Schreibe die Bank an und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Vielleicht hast du Glück.

      atencionalcliente@bankia.com
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Vielen Dank! Habe der Bank direkt auf ENGLISH folgende Antwort gegeben! Das solltet IHR auch alle tun!

      Dear Sir or Madam,
      my name is xxxx xxxx and i would like to report a fraud directly related to your bank:
      On December 11th, 2020 I bought a fully automatic coffee machine on the Internet for 179.99 euros in advance.


      Unfortunately the product was never delivered. That's cheating! The bank details are as follows:
      Bank
      Name: Technik Mars GmbH
      IBAN: ES71 2038 9859 1860 0023 1175
      BIC: CAHMESMMXXX
      Evidence such as the invoice and bank statement is on my part.
      Please stop the thieves from doing their work an give me than an answer!
      With best regards
      your
      (Name)
      < Moderation: Name entfernt. >

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OttO27 ()

    • :thumbsup:

      @OttO27

      Dein Name sollte hier im Posting nicht stehen.

      Überarbeite den Beitrag.
      Maus rechts unten in deinen Beitrag. Es erschein ein Button mit einem bleistifft und "bearbeiten". Anklicken und Namen aus dem Text löschen.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Antwort der spanischen Bank

      Ich habe nun eine Antwort der spanischen Bank per email erhalten und hoffe das der Google Übersetzer mir alles richtig übersetzt hat.

      Das ist die Nachricht,vielleicht ist hier jemand der mir das richtig übersetzen kann.

      Estimado/a cliente:

      En respuesta a su correo electrónico y para poder iniciar la tramitación de su queja o reclamación, precisamos identificar correctamente sus datos personales básicos, así como el motivo de su reclamación.

      De acuerdo con la normativa que regula nuestro Servicio, para iniciar la tramitación de una queja o reclamación debe presentarnos un documento en el que se haga constar:

      - Nombre, apellidos, domicilio y documento de identidad del interesado y representante en su caso.

      - Motivo de la queja o reclamación, especificando claramente las cuestiones sobre las que solicita pronunciamiento.

      - Oficina o departamento donde se hayan producido los hechos objeto de la reclamación.

      - Confirmación de que el mismo asunto no se está tratando a través de un procedimiento administrativo, arbitral o judicial.

      - Lugar, fecha y firma.

      Puede presentar su escrito ante el Servicio de Atención al Cliente en cualquier oficina de Bankia, mediante carta dirigida a este Servicio, sito en Paseo de la Castellana, 189, 28046 Madrid o a través del apartado de Atención al Cliente de Bankia Online.

      También tiene a su disposición en el siguiente enlace de nuestra página web bankia.es/es/servicio-atencion-cliente el formulario de presentación de quejas o reclamaciones, que puede enviarnos por correo electrónico una vez cumplimentado y firmado.

      Esperamos sus noticias para poder atenderle adecuadamente.

      Atentamente.
    • Hallo Andani 782:

      hier die Übersetzung der Spanischen Bank:


      Sehr geehrter Kunde:
      Als Antwort auf Ihre E-Mail und um mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde oder Ihres Anspruchs zu beginnen, müssen wir Ihre grundlegenden persönlichen Daten sowie den Grund für Ihren Anspruch korrekt identifizieren.In Übereinstimmung mit den Bestimmungen, die unseren Service regeln, müssen Sie ein Dokument einreichen, um die Bearbeitung einer Beschwerde oder eines Anspruchs einzuleiten:- Name, Nachname, Adresse und Ausweis des Interessenten und gegebenenfalls des Vertreters.- Grund für die Beschwerde oder Forderung unter Angabe der Fragen, zu denen eine Entscheidung verlangt wird.- Büro oder Abteilung, in der die Ereignisse aufgetreten sind, die Gegenstand des Anspruchs sind.- Bestätigung, dass dieselbe Angelegenheit nicht durch ein Verwaltungs-, Schieds- oder Gerichtsverfahren behandelt wird.- Ort, Datum und Unterschrift.Sie können Ihren Brief an die Kundendienstabteilung jeder Bankia-Filiale senden, indem Sie einen Brief an diesen Service am Paseo de la Castellana, 189, 28046 Madrid oder über den Online-Kundendienst von Bankia senden.Unter dem folgenden Link auf unserer Website bankia.es/es/servicio-atencion-cliente steht Ihnen auch das Formular zur Einreichung von Beschwerden oder Ansprüchen zur Verfügung, das Sie uns nach dem Ausfüllen und Unterschreiben per E-Mail senden können.Wir warten auf Ihre Neuigkeiten, um Ihnen richtig dienen zu können.Freundliche Grüße.


      Über den link kann man ein Formular ausfüllen und denen mailen! Viel Arbeit, aber wir sollten das tun, sonst wird es noch mehr Geschädigte geben.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OttO27 ()

    • Hallo zusammen,

      leider die Dummheit am 29.11.2020 begangen und den Betrag 321,59€ für eine Kaffeemaschine an die Technik-Mars überwiesen.
      Im Nachhinein ist mir das ungeheuerlich peinlich; jammern nützt aber nix. Selbst verursacht...
      Die große Frage ist nun, wie komme ich wieder an mein Geld?

      Überwiesen habe ich an PREPAID FINANCIAL SERVICES LIMITED, S.E.
      ES0967130002560008720343

      Freue mich auf Feedback.
      Danke im Voraus.
    • ...ach so, Strafanzeige habe ich online soeben gestellt, wie beschrieben.

      Kann denn jemand helfen, ist es überhaupt möglich herauszufinden welche Bank im Empfängerland die PREPAID FINANCIAL SERVICES LIMITED, S.E.
      Zahlungen entgegen nimmt? Dann könnte der Kontakt hergestellt werden mit Anschreiben des Vorgangs usw.
    • HB79 schrieb:

      ES0967130002560008720343
      Sobald die Polizei Dir die Vorgangsnummer mitteilt, bitte posten!

      IBAN: ES0967130002560008720343
      IBAN: ES09 6713 0002 5600 0872 0343
      BIC: PFSSESM1
      Bank: PREPAID FINANCIAL SERVICES LIMITED, S.E.
      HERMOSILLA 64
      28001 MADRID

      Halte dich an das, was der User hier geschrieben hat. Es ist dieselbe Bank.

      itneen schrieb:

      Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.

    • Leider wurde das Strafverfahren durch die Staatsanwaltschaft eingestellt, mangels Ermittlung des Betrugsverursachers. Ich habe Einspruch eingelegt.
      Es sollte möglich sein ein Rechtshilfeersuchen an die spanischen Behörden zu initiieren, um den Kontoinhaber des spanischen Bankkontos zu ermitteln.
      Mal schauen, was sich ergibt.

      Die spanische Bank hat sich nicht gerührt, nach meiner englischsprachigen Mail mit Sachverhaltsschilderung.
    • Was lange währt, wird endlich gut!
      Nachdem ich an diese Mailadresse FraudOps@prepaidfinancialservices.com den kompletten Vorgang gesendet habe, konnte das betreffende Konto identifiziert werden.
      Mir wurde der Letter of Indemnity (Entschädigungsschreiben) zugestellt, den ich von meiner Bank ausgefüllt zurückgesendet habe an die oben genannte Adresse.
      Somit konnte mir nach ca. weiteren 5 Wochen Wartezeit der Betrag € auf mein Konto überwiesen werden.
      Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für den regen Austausch in diesem Forum.

      MFG