Das müsste dir richtige IBAN sein:
GB79MYMB23058031929555
GB79 MYMB 2305 8031 9295 55

GB79MYMB23058031929555
GB79 MYMB 2305 8031 9295 55
risk@metrobank.com
customerservice@metrobank.com
itneen schrieb:
Bank: METRO BANK PLC
Schreibe die Bank an und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Setze die zweite Adresse ins CC. Vielleicht hast du Glück.
risk@metrobank.com
customerservice@metrobank.com
HGA schrieb:
Ich hatte ein Gespräch mit der mit der Metro Bank. ...
HGA schrieb:
... Die dürfen mir keine Auskunft geben aber da ich gut Englisch spreche würde eine Anfrage von Bank zu Bank beantwortet
Foxy310 schrieb:
IBAN: FR7616798000010000208243407
fraude@treezor.com
Crusher schrieb:
habe heute einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass der Fall eingestellt wurde, da keine Erfolgschancen bestehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()