Fake oder nicht Fake - DAS ist hier die Frage

    • Fake oder nicht Fake - DAS ist hier die Frage

      Was is das?!

      1. Schaue mir Produkte:
      i-love-tec.de/Technik-von-Christopeit

      2. TAB oeffnet sich, geht wieder zu

      3. Untersuche den Scheiss und was sehe ich ? Was das??

      Quellcode

      1. <a class="store" title="CHRISTOPEIT CXM 7 Ergometer, Silber/Schwarz" href="/Gaming/Spielekonsolen/Konsolen-Games/CHRISTOPEIT-CXM-7-Ergometer-Silber,Schwarz-1160615355#product"></a>
      Was zum Teufel hat bitte ein Ergometer den ich anklicke, mit einem deepfake Link von SPIELEKONSOLEN zu tun ??>???
      Und das aber nicht nur einmal, Leute !

      Blickt Ihr da durch?!

      PS
      Shop ist voll - ein echt grosser MEGA Shop !!!! Wow!
      Impressum aber 'n MEGA Schiss so.

      Entweder Fake oder in passiertes "Unglück" (irgendwie so halt).
      Afiliate? Oder was.

      Oder ein Versuch Fakeshop zu tarnen mit Afiliate Artikeln>?
      Hmm eigentlich gute Idee. Bleibt aber dann wieder das IBAN Problem... ?(


      [Moderation: Threadüberschrift gekürzt, da nicht zu belegen ist, dass es sich um einen Fakeshop handelt.]
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!
    • Ja Herr Major, bekommen Sie immer bei mir. Auch wenn es dauert, da anderweitig beschäftigt.
      Jetzt wieder im Einsatz. .......

      So...... Also bei mir klappt die Weiterleitung lediglich bei Artikeln wie CDs - dann komme ich bei Amazon raus.
      Bei einigen anderen Artikeln wie zB Ergometer versucht der Browser einen neuen Tab zu oeffnen, was jedoch misslingt.

      Untersucht man das angeklickte Produkt in der Uebersicht, sieht man dass es einen nicht zugehörigen Link aufweist.
      Dies kann u.a. durch CSS Umschreibung der Fall sein, oder durch andere Eventualitäten.

      Konntest Du den von mir genannten Link einmal öffnen? Hast Du auch das mit dem Tab-Öffnungs"Phänomen"?
      Ah und einmal bin ich bei einem ganz anderen Shop herausgekommen, war jedoch ein "neutraler".

      Deswegen - und wegen dem Amazon Affiliate Link - die Vermutung dass dieser "Shop" kein Shop ist, sondern
      ein Sammelbecken für Produktvermittlungen. Wäre toll wenn dem so ist.

      Andernfalls nehme ich gern eine screen recording auf und sende Link a la Dropbox oder so..

      Nochmals Bitte um Nachsicht wegen später Antwort.
      8o
      ..........FAKESHOP an Dr. Google melden. JETZT!
      :~ Zum Formular Fakeshop Google :!:
      zzzi

      Fook me? Fook you!