Fakeshop heimprofis.de – Reschke GmbH – Schuckertstraße 20 – 48153 Münster - service@heimprofis.de – 0251 / 6 02 55 8 - DE 258532688

    • Fakeshop heimprofis.de – Reschke GmbH – Schuckertstraße 20 – 48153 Münster - service@heimprofis.de – 0251 / 6 02 55 8 - DE 258532688

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse/Kreditkarte möglich.


      :!: Hier gibt es definitiv keine Ware! :!:

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:


      Link zum Fakeshop:



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:



      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:




      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.


      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten

      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter

      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann

      demnächst wird der Shop verschwinden.


      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort

      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu

      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,

      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt

      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer

      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.

      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige

      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.

      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Impressum:
      Reschke GmbH
      diese vertr. d. d. Geschäftsführer Markus R.
      Schuckertstraße 20
      48153 Münster
      Deutschland
      Telefon: 0251 / 6 02 55 8
      E-Mail: service@heimprofis.de
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
      Ust-ID: DE 258532688 ---> ungültig.



      :!: Wichtiger Hinweis: Die im Impressum genannte, real existierende Firma/Person, hat mit diesem Fakeshop natürlich nichts zu tun. :!:

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Hallo,
      auch ich bin auf die Seite hereingefallen. Ich habe allerdings nicht überwiesen, weil mir mehrere Angaben auf der Rechnung komisch vorkamen. Gibt es denn Hinweise darauf, dass Phishing Mails verschickt wurden? Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die PDF der Rechnung geöffnet habe.
    • Unglaublich. Ich bin auch darauf hereingefallen. Sowas ist mir noch nie passiert. Die Seite war dermaßen gut und seriös gehalten. Selbst die E-Mail und die Rechnung war in Ordnung für mich. Normalerweise erkenne ich Fakes sofort. Jetzt sind 311 € futsch und die Bank hat mir gesagt das ich keine Chance habe das Geld wieder zu bekommen. Hätte man mit VISA bezahlt wäre es möglich gewesen, jedoch war das beim Bestellvorgang ja nicht möglich und man wurde quasi darauf hingetrieben, per Überweisung zu bezahlen. Einfach zum kotzen. Ich bin so wütend. Was sind das für Drecksschweine die sowas tun. Skruppellos, kein Gewissen. Keinen Mehrwert für die Gesellschaft diese Kreaturen.

      Als nächstes erstatte ich diese Online-Strafanzeige die von der hier geraten wird. Mal schauen wie das jetzt läuft. Wahrscheinlich passiert "gar nichts". Weil das Geld ja, wait for it, ins Ausland ging (Niederlande).

      Laut Rechnung von Heimprofis.de sollte ich hier hin überweisen:
      Inhaber: Reschke GmbH
      IBAN: NL89INGB0747838542
      BIC: INGBNL2A
      Datum: 30.11.2020
      Betrag: 311,15 €
    • Hallo Zusammen,

      leider bin ich auch auf den Fake-Shop hereingefallen und habe den Trick mit den nicht funktionierenden Zahlungsmethoden außer Überweisung nicht durchschaut.

      Nachfolgend meine Angaben auf der Rechnung von Heimprofis.de bzgl. Bankverbindung:

      Inhaber: Reschke GmbH
      IBAN: NL89INGB0747838542
      BIC: INGBNL2A
      Datum: 30.11.2020
      Betrag: 389,14 €

      Ich werde auch Anzeige erstatten (geht inzwischen in Bayer online aufgrund der vielen Betrugsfälle). Wenn allerdings der Empfänger im Ausland sitzt werden die deutschen
      Behörden nix machen um diese zu belangen. Sau ärgerlich.

      Vg
    • Hallo Zusammen! Ich bin leider auf G-Konsolen hereingefallen !! Aber !! Anzeige gestellt. Die Rechtsabteilung meiner Bank hat erreicht, das das Konto bei N26 gesperrt wurde. Gestern hat mich mein Bankberater angerufen, die stehen mit N26 in Kontakt. Sieht bisher gut aus,das ich mein Geld zurück bekomme. Daumen drücken und für Euch Alle natürlich auch!!

      Ganz viele Grüße Thomas
    • Hallo an alle!

      ich wurde genau so reingelegt wie ihr. Um genau 476,12€ die ich am 30.11.2020 überwiesen habe, Abend gegen 18 Uhr. Ich hab leider erst danach gelesen das dies eine Betrügerseite ist. Und habe sofort meiner Sparkasse Bescheid gesagt. Die am 01.12.2020 alles in die Wege geleitet hat. Erst hieß es. Was überwiesen ist, ist überwiesen.
      Aber am 04.12.2020 konnte eine Gutschrift von 476,12€ auf mein Konto verzeichnen.
      Ich hoffe ihr habt alle genau soviel Glück wie ich.
      Als kleiner Tipp von mir für die jenigen die versucht haben mit Kreditkarte zu bezahlen.
      Sperrt eure Karten und lasst euch neue zuschicken. Da man von ausgehen kann das die Kreditkarten Daten in die falschen Hände geraten könnten.
      Ich selbst habe es so gemacht und heute am 05.12.2020 meine neue Kreditkarte bekommen.
      Ich wünsch euch viel Glück und trotzdem schöne Weihnachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelle2323 ()

    • Wow ich muss schon sagen, liebe Polizei. Habe am 3.12. Strafanzeige erstattet. Bis heute (9.12.) NICHTS gehört. Außer, dass mein "Anliegen" weitergeleitet wurde. Kein Aktenzeichen, kein gar nichts. Schlussendlich wird die Sache im Sand verlaufen und die Diebe sin schon längst über alle Berge. Klasse, echt. Wenn die Exekutive hier so dermaßen schläft, und dann auch noch das "Ausland" Thema drübergeschoben wird ("Ach, der Fall kommt aus dem Ausland, ja DANN können WIR natürlich NIX machen) ist es doch klar dass diese Internet Fake Shops wie Pilze aus dem Boden sprießen. Klar das die immer mehr werden, ist ja schließlich "easy money", andere aus dem Ausland abzocken, dann schnell die Website abbauen, "Beute abheben gehen und Bankkonto auflösen". Bis da dann mal die Polizei anrücken würde, sind die längst im anderen Land und beginnen die selbe Schei***e wieder von vorne. Großartig. Danke Menschen, Danke für nichts. Könnte kotzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister.Tricorder ()