Zur Beschreibung Ergänzugen hinzufügen

    • Zur Beschreibung Ergänzugen hinzufügen

      Sie können die Artikelbeschreibung unter folgender Bedingung ergänzen:
      Wenn keine Gebote vorliegen: jederzeit
      Wenn bereits Gebote vorliegen: bis 12 Stunden vor Angebotsende

      Quelle

      Auch wenn schon Gebote vorliegen, dann kann man auch noch etwas zur Artikelbeschreibung hinzufügen! Siehe hier! Hatte mich erst gewundert über die Bedingungen von eBay, aber hat bei mir geklappt, obwohl es schon Gebote gab!

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Hi,
      du musst zwischen zwei Sachen unterscheiden.
      Du kannst noch Informationen hinzufügen, auch Fettschrift usw auch wenn schon Gebote abgegen wurden, es müssen aber mehr wie 12 Stunden Rest Zeit sein.
      Änderungen wie Die Artikel Überschrift oder Veränderung vom Startpreis, hinzufügen von Sofortkauf Option geht nur wenn das Angebot mehr wie 12 läuft UND KEIN Gebot abgegeben wurde.
    • Kein Problem - dafür bin ich doch hier ! ;)

      Habe ja auf Deinen Tower mitgeboten - bin aber leider überboten worden. Wollte das Ding nehmen, um den Rechner meiner Frau umzubauen ... Naja, Pech gehabt.

      Was anderes: Du müßtest mir mal per PN schreiben, was ich an Deiner 'mich' machen soll, sprich: Was soll rein, Bilder, etc. Ich werde Dir dann eine HP erstellen und den Quelltext per eMail schicken.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Original von free.ingo
      Was anderes: Du müßtest mir mal per PN schreiben, was ich an Deiner 'mich' machen soll, sprich: Was soll rein, Bilder, etc. Ich werde Dir dann eine HP erstellen und den Quelltext per eMail schicken.

      Ja, danke, aber ich muss mir erstmal genau überlegen, was da so rein soll. Melde mich dann mal.

      MfG

      P.S.
      Habe ja auf Deinen Tower mitgeboten - bin aber leider überboten worden. Wollte das Ding nehmen, um den Rechner meiner Frau umzubauen ... Naja, Pech gehabt.

      Der Preis ist an schich immernoch OK! Der Tower hatte mich ca. 40€, das Netzteil ca. 20€ und das Board ist ca. 10€ Wert. ->70€
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!