Fakeshop sport-global.de - Sport-Global GmbH - Vogelbachweg 8, 79429 Malsburg-Marzell - kontakt@sport-global.de - 0800 77291844

    • Hallo,
      vielen Dank für den Tip. Ich hatte denen gleich am 22.12.20 geschrieben und am 06.01.21 gleich noch 3 Emails hinterher geschickt. Letzten Donnerstag, 14.01.21, kam nun endlich Rückantwort von der Bank:

      "Good Afternoon,
      Thank you for bringing this matter to our attention. We have identified the account in question and taken action to prevent any further fraud from occurring.
      The payment was received successfully and we got a hold on the funds.
      The funds will be returned back to source, please allow a couple of days to receive the payment."


      Das Geld wurde am gleichen Tag in voller Höhe meinem Konto gutgeschrieben.

      Also nochmal Glück gehabt.

      Gruß
      Sebastian
    • Hatte wie geraten Anzeige erstattet, das Aktenzeichen lautet:
      Az. 5509-004657-20/7

      Zusätzlich hatte ich meine Bank nochmal kontaktiert, alles mögliche in die Wege zu leiten das Geld wieder zurück zu holen. Mir wurde mehrfach erklärt dass man hier wenig bis keine Chancen sieht, es aber für eine Gebühr von 9,90 Euro gerne versucht.
      Und siehe da, heute wurde mir der komplette Betrag gutgeschrieben, Begründung: Konto gelöscht.

      Das war wohl grosses Glück im Unglück, passiert mir hoffentlich nicht noch einmal!

      Danke für die Hilfestellung :)

      Lg, Vicky