Fakeshop tech-space24.de - Braunsen Media Vertrieb GmbH - Stiegelmeyerstraße 7 30519 Hannover - kundendienst@tech-space24.de - +49 511 8770446 / FAX +49 511 8770447 - DE574032179

    • Giro schrieb:

      IBAN: AT54 2040 4000 4227 6535

      IBAN: AT542040400042276535
      Bank: Salzburger Sparkasse Bank AG
      Alter Markt 3
      5020 Salzburg

      Schreibe die Bank an und schildere den Sachverhalt. Vielleicht hast du Glück.

      An beide Adressen schreiben, eine davon ins CC.
      info@salzburg.sparkasse.at
      compliance@salzburg.sparkasse.at
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Daniel K schrieb:

      IBAN: NL57 INGB 0796 4761 79
      IBAN: NL57INGB0796476179
      BIC: INGBNL2A
      Bank: ING Bank
      Amsterdamse Poort Bijlmerplein 888
      1102 MG Amsterdam

      Schreibe die Bank an und schildere den Sachverhalt. Vielleicht hast du Glück.

      An beide Adressen schreiben, eine davon ins CC.

      Responsible-disclosure@ing.com
      aml@ing.com
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • itneen schrieb:

      Giro schrieb:

      IBAN: AT54 2040 4000 4227 6535
      IBAN: AT542040400042276535
      Bank: Salzburger Sparkasse Bank AG
      Alter Markt 3
      5020 Salzburg

      Schreibe die Bank an und schildere den Sachverhalt. Vielleicht hast du Glück.

      An beide Adressen schreiben, eine davon ins CC.
      info@salzburg.sparkasse.at
      compliance@salzburg.sparkasse.at
      Hab ich gemacht...
      Habe auch bei dem Kundencenter der Salzburger Sparkasse angerufen, aber die kennen, bzw. bei denen gibt es diese IBAN nicht mal :(
    • Giro schrieb:

      Hab ich gemacht...
      Vielleicht hilft auch eine Kontaktaufnahme mit der salzburger Polizei.

      LPD-S@polizei.gv.at
      LPD Salzburg
      Alpenstraße 90
      5020 Salzburg
      Telefon: 059133/50/0
      Fax: 059133/50/7800
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Rudispatz schrieb:

      Hallo
      leider auch darauf rein gefallen:

      Braunsen Media Vertrieb GmbH
      Lothar Braunsen
      Stiegelmeyerstraße 7
      30519 Hannover
      kundendienst@tech-space24.de

      B A N K V E R B I N D U N G
      (Kunden Schengen):
      Empfänger: Braunsen Online
      IBAN: BE28063699882620
      BIC: GKCCBEBB
      Kunden-Nr.:
      Bestell-Nr.:
      Datum: 12.12.2020

      hoffen wir das Beste. Werde jetzt Anzeige erstatten.
      VG
      Anzeige raus - Bayerische Polizei - Vorgangsnummer: 20201215539251517311
    • Ziemlich echt aussehender Shop unter tech-space24.de. Daher auch bestellt, aber da die Telefonnummer nicht funktionierte, keine auf der Rechnung stand und zudem keine Bestellbestätigung kam, habe ich das Impressum verifiziert, was bei Vorkasse per ÜB Pflicht ist. Braunsen Media Vertrieb GmbH hört sich schon mal nicht nach Computer-Store an. Und für den Rest ist Google Street View Dein Freund. Eine Stiegelmeyerstraße gibt es, aber keine Nummer 7. Und sagen wir: Es ist eher eine vernachlässigte Bruchbuden-Gegend.

      B A N K VER B I N D U N G (Kunden Schengen):
      Empfänger: Braunsen Online
      IBAN: NL57 INGB 0796 4761 79
      BIC: INGBNL2A

      Denkt auch daran, Eure Registrierungsdaten in Mickey Maus o.ä. abzuändern.
    • Hallo zusammen,
      da hats mich leider auch erwischt. NOrmalerweise be4 ich bei einem mir unbekannten shop kaufe - prüfe ich. Dadurch, dass unser TV kaputtgegangen war, wollte ich ganz schnell kaufen.
      Diesesmal habe nur geschaut..Impressum ist ok, Festentznummer vorhanden...sah ok aus. MIch hat natürlich irritert, dass da nur "einseitige" Zahlungsart zur Verfügung steht, nämlich Überweisung...aber na ja hab halt überwiesen.
      auf jeden Fall was mich noch mehr irritiert hat, dass es keine Zahlungsbestätigung gekommen ist..Leider habe zu spät recherchiert...
      wenn man die Nummer anruft, dann kaommt eine automatische Ansage, dass die NUmmer sich geändert hat und dann die neue Nummer, was die NUmmer von Siemens Hannover ist.
      "Gekauft" wurde Sharp Fernseher für 186 €.

      Braunsen Media Vertrieb GmbH
      Lothar Braunsen
      Stiegelmeyerstraße 7
      30519 Hannover
      kundendienst@tech-space24.de

      B A N K V E R B I N D U N G
      (Kunden Schengen):
      Empfänger: Braunsen Online
      IBAN: NL57 INGDB 0796476179
      BIC: INGBNL2A
      Kunden-Nr.: 057454
      Bestell-Nr.: 72963
      Datum: 14.12.2020
    • inna schrieb:

      @jhcom
      Glück gehabt :thumbsup:
      Wenn du deine Kreditkartedaten eingegeben hast, würde ich an deiner Stelle die Kreditkarte vorsorglich sperren.

      headsman schrieb:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback

      ich habe sperren lassen auch wenn die Kredikartengesellschaft den Schaden ausgleicht. Hatte vor ein paar Jahren einen Missbrauch meiner Amexkarte, wahrscheinlich im Hotel kopiert. Tausende Euro Schaden, Formulare und musste bei der Kripo aussagen. Durchaus verzichtbar.
      Alles gute fuer die Geschaedigten. Hoffe ihr bekommt was wieder.
      bleibt Gesund.
      jhcom
    • Hey ich habe heute mein komplettes Geld zurück bekommen. Hatte Montag Abend überwiesen danach Online Strafanzeige gestellt und bin dann direkt den nächsten Morgen um 9uhr zu meiner Bank (Commerzbank) ich hab meinen Sachverhalt geschildert eine nette Dame hat alles auf genommen inkl der Anzeige bei der Polizei und hat alles in irgendeinem internen System weggeschickt. Sie konnte mir nicht versprechen dass es klappt aber heute abend hab ich auf mein Konto geschaut und mein Geld war wieder da. Gott sei Dank. Ich kann jedem nur raten sofort Anzeige machen und schnellstmöglich in die Filiale Eurer Bank.
    • Hallo,
      ich kann mich an "Daniel K" anschliessen, mit der Aufforderung, bleibt dran und auf jeden Fall gleich Strafanzeige erstatten.
      Was aber viel wichtiger ist, meiner Meinung nach, sprecht mit eurer Bank darüber. Ruft an, wenn es sein muss auch paar mal und schildert den Sachverhalt.
      Wir hatten am Sonntag überwiesen und gestern Mittag "Gott sei Dank...." war das Geld durch eine Rückbuchung, wieder bei uns auf dem Konto.

      Viel Glück....
      Grüße