BND sucht skrupellose Anfänger zum Trojanerbau

    • BND sucht skrupellose Anfänger zum Trojanerbau

      Die Schlapphüte suchen Cyber-Programmierer ohne Gewissen und bieten dafür Peanuts. Das stärkt das Vertrauen in die Unfähigkeit der Behörde.

      golem.de/news/malware-bnd-such…janerbau-2012-152685.html

      8o :thumbup: :lach:

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Na komm. Sooooo schlecht ist die Bezahlung doch gar nicht. Bei 3400 Tacken und einer Aufstockung von 1000 Fleppen die semilegale Möglichkeit, endlich mal der EZB und der FED zu zeigen, wie man sich ungehindert in deren Kontoständen bewegen kann ist doch mal ein echtes Angebot.

      Andererseits... wenn ich mich ohne das staatliche Beamtenkorsett weiter als Freelancer durch den Müll bewege, den die EZB eine Datenbank nennt sind 4,4k Unterschied nichts was besonders anregen könnte. Das buch' ich locker pro Tag als Rundungsdifferenzen der Rechnungsabgrenzungsposten auf die Caymans ohne denen zu zeigen, dass ich da war.

      Und Schlapphüte stehn mir auch nicht wirklich.

      Ich fürchte allerdings, dass der alte Bundestrojaner bei mir angekommen sein könnte und meine Sicherungssysteme das getan haben, wozu sie da sind: Den Angreifer aufzuspüren, zurückzuverfolgen und ihn endgültig aus seiner virtuellen Existenz ins Nirvana zu bomben. Und jetzt suchen sie halt ein paar Naivlinge, die ihnen erklären, wie es zu dieser Kettenreaktion kommen konnte bei der ihnen reihenweise die Server verreckt sind.

      Hint: Never mess with 3H... Hacky Hackberger Himself. 8)

      :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.