Fakeshop best-deals24.com – Best Deals24 GmbH – Am hohen Berg 18 – 08529 Plauen - kontakt@best-deals24.net – 03741 639928 - DE219832773

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      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

      Es ist nur die Bezahlung per Vorkasse/Kreditkarte möglich.


      :!: Hier gibt es definitiv keine Ware! :!:

      :!: Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! :!:


      Link zum Fakeshop:



      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:



      :!: KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN! :!:




      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.


      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten

      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter

      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann

      demnächst wird der Shop verschwinden.


      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort

      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu

      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,

      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt

      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer

      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.

      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.

      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige

      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.

      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
      Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: Jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!
    • Hallo,
      Ich habe heute tatsächlich dort etwas bestellt und bin im Nachhinein auf diesen Post aufmerksam geworden.
      mich habe glücklicherweise noch nicht überwiesen, aber mittlerweile eine Kontonummer des angeblichen Verkäufers erhalten:
      Kontoinhaber: BestDeals24
      IBAN: LT38 3250 0242 7620 7233
      BIC: REVOLT21
    • Ja, ich bin zur Polizei gegangen. Die Polizei hat mich nur gebeten, mich online zu registrieren. Die Bank sagte, sie könne mein Konto nicht stören. Ich verstehe die Bank hier nicht. Warum haben sie keine dringende Transaktion durchgeführt?
      Ich habe mit eigenen Mitteln einen Widerrufsantrag gestellt, aber ich denke, die Überweisung hat bereits stattgefunden.


      Kontoinhaber: BestDeals24
      [b]IBAN: LT38 3250
      [/b]0242 7620 7233
      [b]BIC: REVOLT21

      Verwendungszweck: 20557[/b]
    • Alphax schrieb:

      Nach 3,5 Monaten nach dem Vorfall schickte er das Geld zurück, das ich 600 Euro bezahlt hatte. Ich glaube, er hatte Angst, als die Polizei eintraf
      Das Geld wurde offensichtlich nach (mehreren) Meldungen von der Bank eingefroren, nun das Konto aufgelöst und das vorhandene Guthaben an die Geschädigten zurückgezahlt. Mit Angst hat das nichts zu tun.


      Alphax schrieb:

      das ist nicht die bank gewesen da die bank mich infortmiert hat das da nichts mehr zu machen ist
      Das war aber deine Bank, die dich so informiert hat. Die können ja auch nicht wissen, was dei der Empfängerbank alles abgelaufen ist.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()