****Originalgenial****

    • ****Originalgenial****

      Schon seit einer Weile bereise ich die Welt auf der Suche nach echten Originalen!Wenn ich ein echtes Teil gefunden hab,versteigere ich dieses im Ebayland!
      Asterix Zaubertrank
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMESO%3AIT&rd=1


      Ebay-Erlebnisbuch
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0242318%2B%2509%26fvi%3D1

      und aktuell läuft......
      Moses Geschichtsrolle
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

      jedenfalls ein cooles Forum hier bei euch und falls die Admins,Interesse mit eine Verlinkung haben dann sagt einfach Bescheid!

      Liebe Grüße erlebnis-tagebuch.de
    • Ich finde es einfach krass das es noch immer Leute gibt die auf so einen Schwachsinn reinfallen ! Tolle Idee. Nach einer Geschichte sich noch'n
      paar kleine weitere Geschichten dazuzureimen und dann anderen
      Leute so ein Schwachsinn aufzubinden ! Die Leute die dort mitbieten
      machen sich entweder einen Spass daraus, oder sind irgendwo nicht
      ganz frisch an der Waffel. Aber das Bewertungsprofil wird sicherlich
      nicht ohne Grund gesperrt sein ...

      Meine Meinung:
      Solche Leute gehören verboten ! Wer weiß was für eckelhafte Substanzen in einem solchen angeblichen "Zaubertrank" drin sind und was man sich vielleicht im nachhinein für Krankheiten einhandeln könnte.

      Ich finde das schon fast kriminell und denke auch das dieser Thread
      aus dem Forum entfernt werden sollte.

      GundeCK
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------
    • Eigentlich sind solche Auktionen nicht zum Geld verdienen gedacht,da die Ebaygebühren+Porto/Versand schon über 20 Euro betragen!Solange es genug verrückte gibt die darauf bieten,kann man solche Auktionen auch dürchführen.....
      Der Zaubertrank ist mehrmals erprobt wurden und von mir für guuuuuuuuut befunden worden.......
      Meine Meinung ist immer noch:"Jedem sein Hobby"!Und das ist wirklich nur ein Hobby,für mich!Bin nicht krank im Kopf,sondern mach mir nur die Neugier der verrückten Ebayer zu nutze.......Gruß 69nwech
    • 69 genau meine Meinung! Wir haben uns daraus ein Hobby gemacht und es ist gar nicht so einfach eine verrückt Idee zu finden die auch ankommt. Und der "Verdienst" ist nicht so hoch wie es aussieht, weil wir meist als Top Titel einstellen und das sind schon knapp 16 Euro.

      In Amerika funzen die Kuriosen besser, weil die Amis in diesem Punkt mehr Humor haben als die mit dem Besenstiel im Hintern aufgewachsenen Deutschen. Hier in old Germany muss halt alles nach DIN funktionieren und wer das nicht macht ist abnormal... obwohl der 69unwech ist schon ein schräger Vogel ;)

      In diesem Sinne, bleibt mal locker uns seht alles mit HUMOR ...