Fakeshop weber-xxl.de - Weber Versandhandel GmbH - Rotenhäuser Straße 6, 21109 Hamburg - DE674031549 - hilfe@weber-xxl.de - +49 40 31953382 - FAX +49 40 31953381

    • Juno123 schrieb:

      Hallo zusammen, bei mir hat es geklappt. Ich habe mich bei meiner Bank und bei der Bank des Empfängers gemeldet.
      Ich habe mein Geld zurück.
      Hallo Juno123,

      wieviel Zeit ist denn zwischen deiner Überweisung den Bankeninfos und der Rücküberweisung vergangen? Nur das man mal ein Gefühl bekommt wie lange man bangen muss...
      Danke!
    • princessxd38 schrieb:

      Klappt es wenn man seine Bestellung rechtzeitig storniert
      Ein Fakeshop ist eine nicht existierende Firma, mithin ist auch kein Vertrag zustande gekommen. Ein Widerruf ist deshalb überflüssig.
      Lies die Hinweise in #1 und handele danach: Für alle Käufer gilt folgendes:



      princessxd38 schrieb:

      IBAN:BE90 6481 5520 6032
      BIC: BMPBBEBBVO

      IBAN: BE90648155206032
      IBAN: BE90 6481 5520 6032
      BIC: BMPBBEBBVOD
      Bank: Aion S.A.
      34, rue de la Loi
      1040 Brussels

      Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt, nach Möglichkeit auf englisch. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adressen findest du unter dem Spoiler.

      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Hallo ihr alle !ich bin auch leider reingefallen.ich bin zum glück auf
      auf euer forum gestossen.
      Ich habe heute eine Anzeige gemacht und hier ist die adresse und die bankverbindung.

      Franz Weber, Jochen Franzmann Rotenhäuser Straße 6 21109 Hamburg hilfe@weber-xxl.de B A N K V E R B I N D U N G (Kunden Schengen): Empfänger: Weber Versand IBAN: AT18 1400 0243 1004 7011 BIC: BAWAATWWXXX
    • Hey, ich bin auch reingefallen. Am Samstag den 9.1. bestellt und überwiesen. Am Sonntag durch Eure Seite endlich wach geworden und meine Bank angerufen. Angeblich nix zu machen. Heute dann wie durch ein Wunder den gezahlten Betrag von 426,99€ wieder auf meinem Konto gutgeschrieben. Ohne zutun meiner Bank.
      Kunden Schengen/ Weber Versand/ IBAN: AT55 4501 0000 0706 2573 BIC:VBOEATWWSAL
      Alles sehr dubios. Gruß, Tom
    • Roli schrieb:

      AT18 1400 0243 1004 7011

      IBAN: AT181400024310047011
      IBAN: AT18 1400 0243 1004 7011
      BIC: BAWAATWWXXX
      Bank: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse AG
      Wiedner Gürtel 11
      1100 Wien

      Für den Fall, dass du überwiesen hast:


      Wende dich an die Bank und schildere den Sachverhalt. Vielleicht hast du Glück.
      Die email-Adresse findest du unter dem Spoiler.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Hallo, normalerweise versichere ich mich zig Mal, dass ein Versender seriös ist, aber am 10.1. bin auch ich auf Weber XXL reingefallen. Ich kann es nicht fassen, dass ich so dumm war und vorab überwiesen habe!
      Bei mir war es auch folgende Bankverbindung: Empfänger: Weber Versand
      IBAN: AT18 1400 0243 1004 7011
      BIC: BAWAATWWXXX

      Ich werde jetzt die Bank kontaktieren und mache eine Anzeige.
      Gut, dass ich heute euer Forum gesehen habe.
    • @dirk1969

      Habe mit der belgischen Bank geschrieben.

      Sie werden alles tun um mir zu Helfen.

      Vielleicht kannst Du ja auch deinen Fall schildern und dann kommen wir vielleicht schneller an unser Geld.

      Ich habe im 24/7 Chat mit dem Coustumer Support geschrieben.
      Vielleicht frägst du nach Mr. Bram mit dem ich geschrieben habe.
    • mjac schrieb:

      Juno123 schrieb:

      Hallo zusammen, bei mir hat es geklappt. Ich habe mich bei meiner Bank und bei der Bank des Empfängers gemeldet.
      Ich habe mein Geld zurück.
      Hallo Juno123,
      wieviel Zeit ist denn zwischen deiner Überweisung den Bankeninfos und der Rücküberweisung vergangen? Nur das man mal ein Gefühl bekommt wie lange man bangen muss...
      Danke!
      Hallo majac,

      ich habe Montag überwiesen und mein Geld war Mittwoch per Rücküberweisung wieder auf meinem Konto. Nachdem ich bei den Banken angerufen hatte, habe ich auch an Weber-XXL geschrieben, dass ich meine Bestellung storniere und Anzeige wegen Betrugs erstatte, sollte mein Geld nicht wieder zurückgebracht werden. Daraufhin kam aber auch keine Antwort. Ich weiß nicht, wie das Geld zurückgekommen ist. Mit meiner Bank hatte es aber nichts zu tun. Ich gehe davon aus, dass es die Bank in Österreich war.
    • Hallo,

      ich bin leider ebenfalls darauf reingefallen. Ich habe das Geld Montagmorgen überwiesen. Dienstagabend habe ich bei der Bank die Überweisung widerrufen. Gerade habe ich, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, die Bank in Österreich kontaktiert und online Anzeige erstattet.

      Das Geld habe ich auf dieses Konto überwiesen:

      B A N K V E R B I N D U N G (Kunden Schengen):
      Empfänger: Weber Versand
      IBAN: AT87 2011 1828 9855 2400
      BIC: GIBAATWWXXX

      Ich hoffe, dass wir alle unser Geld zurückerhalten und die Täter gefasst werden können. Werde auch nochmal Google schreiben. Der Shop wird bei mir immer als erster Treffer angezeigt. Es gibt bestimmt noch mehr Geschädigte.

      LG
    • Hallo ihr alle !ich bin auch leider reingefallen.ich bin zum glück auf
      auf euer forum gestossen.
      Ich habe heute eine Anzeige gemacht und hier ist die adresse und die bankverbindung.

      Weber Versand IBAN: AT18 1400 0243 1004 7011 BIC: BAWAATWWXXX

      [Moderation: Namen unbeteiligter Personen entfernt.]


      Danke an alle hier noch mal !und für die email.werde dann gleich die bank kontaktieren.
      Wie gesagt hab ich gestern anzeige erstattet.hoffe hilft uns allen!
    • Empfänger: Weber Versand
      IBAN: AT87 2011 1828 9855 2400
      BIC: GIBAATWWXXX

      Bank: Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG
      Am Belvedere 1
      1100 Wien
      Telefon – zentrale Vermittlung: +43 5 0100 – 20111

      Dort wurde ich dieser Nummer zugeordnet

      (KMM6970954V17497L0KM)

      Lg
    • Lorora schrieb:

      Danke dir! Bei mir war das aber eine andere Bank.
      8o

      Dieses Konto hast du genannt:

      Lorora schrieb:

      Das Geld habe ich auf dieses Konto überwiesen:

      B A N K V E R B I N D U N G (Kunden Schengen):
      Empfänger: Weber Versand
      IBAN: AT87 2011 1828 9855 2400
      BIC: GIBAATWWXXX
      Mein Link Lies hier und halte dich an meinen Rat. führt hierhin

      itneen schrieb:

      IBAN: AT872011182898552400
      IBAN: AT87 2011 1828 9855 2400
      BIC: GIBAATWWXXX (Wien)
      Bank: Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG
      Am Belvedere 1
      1100 Wien
      Wenn mich nicht alles täuscht, ist es dasselbe Konto.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!