Fakeshop weber-xxl.de - Weber Versandhandel GmbH - Rotenhäuser Straße 6, 21109 Hamburg - DE674031549 - hilfe@weber-xxl.de - +49 40 31953382 - FAX +49 40 31953381

    • Hulapalu schrieb:

      wir sind auch drauf reingefallen. Wir haben an NL überwiesen. Rückholauftrag geht laut Bank nicht. Anzeige ist gestellt und Empfängerbank per Email kontaktiert.

      Hat jemand aus den Niederlanden schon sein Geld wieder bekommen oder nur die aus Österreich?

      Das sollte ein Laptop für unsere Tochter für das Homeschooling werden

      Über Ratschläge bin ich dankbar
      Bei uns war es auch so wegen dem Homeschooling .
      Die Bank in Wien hat auch nichts zurücküberwiesen . Bestehen aber in jeder Mail auf eine Reklamation .
      Nachdem ich meiner Bank nochmal eine Email geschrieben habe , haben sie das jetzt gemacht. Bei den anderen , die ihr Geld schon wieder haben könnte es mit ein Grund sein , das die Bank schonmal informiert wurde bzw ungewöhnliche Tätigkeiten auf dem Konto entdeckt wurden . Dann geht eine Rücküberweisung sehr zügig.
      Daher wichtig das jeder bei seiner betroffenen Bank eine Email schreibt und somit ein Vermerk bei der geweiligen IBAN Nummer hinterlassen wird.
    • Hulapalu schrieb:

      Hulapalu schrieb:

      Roli schrieb:

      Hulapalu :) warum geht ein Rückholauftrag bei deiner Bank nicht?ich hab meine Bank informiert und der empfängerbank geschrieben und die Anzeigennummer mit reingesetzt.bei mir hatte es geklappt,hab das geld wieder
      Die ING diba sagt die hätten da rechtlich keine Handhabung
      Dann hat vl Deine Email bei der Empfängerbank was gebracht. Das hoffe ich in u sehen Fall auch
      Ruf nochmal bei der ING diba an +496950500108 und leite die Antwort( falls du schon eine Antwort hast) von der Empängerbank an die ING diba via Email weiter, wo du auch nochmal kurz deinen Fall schilderst. Ein Versuch ist es immer wert.
    • Hi, :(

      ich bin auch reingefallen:

      Empfänger: Handel Weber
      IBAN: BE64 7310 5044 7752
      BIC: KREDBEBB

      Mit meiner Bank habe ich eben telefoniert, angeblich können sie nichts machen (SEPA-Überweisung)
      Soweit meine Recherchen stimmen ist die BIC von der kbc.be/ .
      Auch hier wollte mir die Dame am Telefon nicht helfen. (Mein eingerostetes Englisch tat sein übriges dazu)
      Ich habe jetzt an beide Banken noch einmal eine Mail geschrieben.

      Ich habe auch gelesen, dass einige ihr Geld zurückbekommen haben. Die Chat-Funktion habe ich weder über den Browser noch über die App von der kbc öffnen können. Kann mir da jemand helfen?

      Bei der Polizei habe ich Anzeige erstattet. Bisher habe ich nur die Empfangsbestätigung.

      Der Shop ist derzeit (zum Glück) offline. Ich hoffe das bleibt so.


      WER HAT DENN VON WELCHER BANK SCHON SEIN GELD ZURÜCK?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kikiki90 ()

    • dirk1969 schrieb:

      habe aus spass noch ein gerät gekauft weil shop ist immer noch online
      und alles wie beim ersten mal nur ein anderes konto


      B A N K V E R B I N D U N G
      (Kunden Schengen):
      Empfänger: Versandhandel
      Weber
      IBAN: AT54 2050 5001 0001 0818
      BIC: SPKIAT2KXXX
      habe heute morgen noch einmal eingekauft bei weber-xxl.de brauchte nicht einmal korekte daten eingeben nur mail adresse
      die brauchen keinen namen adresse wollen nur geld dann wie immer rechnung sofort und wieder neue bankkonto

      B A N K V E R B I N D U N G
      (Kunden Schengen):
      Empfänger: Handel Weber
      IBAN: BE64 7310 5044 7752
      BIC: KREDBEBB

      aber jetzt glaube ich ist der laden nicht mahr online aber wer weiss
    • Kikiki90 schrieb:

      Hi, :(

      ich bin auch reingefallen:

      Empfänger: Handel Weber
      IBAN: BE64 7310 5044 7752
      BIC: KREDBEBB

      Mit meiner Bank habe ich eben telefoniert, angeblich können sie nichts machen (SEPA-Überweisung)
      Soweit meine Recherchen stimmen ist die BIC von der kbc.be/ .
      Auch hier wollte mir die Dame am Telefon nicht helfen. (Mein eingerostetes Englisch tat sein übriges dazu)
      Ich habe jetzt an beide Banken noch einmal eine Mail geschrieben.

      Ich habe auch gelesen, dass einige ihr Geld zurückbekommen haben. Die Chat-Funktion habe ich weder über den Browser noch über die App von der kbc öffnen können. Kann mir da jemand helfen?

      Bei der Polizei habe ich Anzeige erstattet. Bisher habe ich nur die Empfangsbestätigung.

      Der Shop ist derzeit (zum Glück) offline. Ich hoffe das bleibt so.


      WER HAT DENN VON WELCHER BANK SCHON SEIN GELD ZURÜCK?

      habe eine seite für dich gefunden auf deutsch mit einen link ganz unten extra für internetbetrug die seite
      ist von der belgischen bank mach schnell und sprech er noch mit deiner bank

      kbc.be/privatkunden/de.html
    • dirk1969 schrieb:

      Kikiki90 schrieb:

      Hi, :(

      ich bin auch reingefallen:

      Empfänger: Handel Weber
      IBAN: BE64 7310 5044 7752
      BIC: KREDBEBB

      Mit meiner Bank habe ich eben telefoniert, angeblich können sie nichts machen (SEPA-Überweisung)
      Soweit meine Recherchen stimmen ist die BIC von der kbc.be/ .
      Auch hier wollte mir die Dame am Telefon nicht helfen. (Mein eingerostetes Englisch tat sein übriges dazu)
      Ich habe jetzt an beide Banken noch einmal eine Mail geschrieben.

      Ich habe auch gelesen, dass einige ihr Geld zurückbekommen haben. Die Chat-Funktion habe ich weder über den Browser noch über die App von der kbc öffnen können. Kann mir da jemand helfen?

      Bei der Polizei habe ich Anzeige erstattet. Bisher habe ich nur die Empfangsbestätigung.

      Der Shop ist derzeit (zum Glück) offline. Ich hoffe das bleibt so.


      WER HAT DENN VON WELCHER BANK SCHON SEIN GELD ZURÜCK?

      habe eine seite für dich gefunden auf deutsch mit einen link ganz unten extra für internetbetrug die seiteist von der belgischen bank mach schnell und sprech er noch mit deiner bank

      kbc.be/privatkunden/de.html
      Danke. Ich habe jetzt diverse Mails an die belgische Bank geschickt.
      Mein persönlicher Berater sowie die Telefonberaterin sagten mir sie könnten nichts machen =(.
    • Kikiki90 schrieb:

      dirk1969 schrieb:

      Kikiki90 schrieb:

      Hi, :(

      ich bin auch reingefallen:

      Empfänger: Handel Weber
      IBAN: BE64 7310 5044 7752
      BIC: KREDBEBB

      Mit meiner Bank habe ich eben telefoniert, angeblich können sie nichts machen (SEPA-Überweisung)
      Soweit meine Recherchen stimmen ist die BIC von der kbc.be/ .
      Auch hier wollte mir die Dame am Telefon nicht helfen. (Mein eingerostetes Englisch tat sein übriges dazu)
      Ich habe jetzt an beide Banken noch einmal eine Mail geschrieben.

      Ich habe auch gelesen, dass einige ihr Geld zurückbekommen haben. Die Chat-Funktion habe ich weder über den Browser noch über die App von der kbc öffnen können. Kann mir da jemand helfen?

      Bei der Polizei habe ich Anzeige erstattet. Bisher habe ich nur die Empfangsbestätigung.

      Der Shop ist derzeit (zum Glück) offline. Ich hoffe das bleibt so.


      WER HAT DENN VON WELCHER BANK SCHON SEIN GELD ZURÜCK?

      habe eine seite für dich gefunden auf deutsch mit einen link ganz unten extra für internetbetrug die seiteist von der belgischen bank mach schnell und sprech er noch mit deiner bank
      kbc.be/privatkunden/de.html
      Danke. Ich habe jetzt diverse Mails an die belgische Bank geschickt.Mein persönlicher Berater sowie die Telefonberaterin sagten mir sie könnten nichts machen =(.
      viele haben hier ihr gel wieder bekommen mein geld war auch weg und habe aus belgien zurück bekommen hast du auf der seite gesehen der bank oben kanst du mit chat sprechen und ganz unten ein link extra für computerbetrug
    • dirk1969 schrieb:

      Kikiki90 schrieb:

      dirk1969 schrieb:

      Kikiki90 schrieb:

      Hi, :(

      ich bin auch reingefallen:

      Empfänger: Handel Weber
      IBAN: BE64 7310 5044 7752
      BIC: KREDBEBB

      Mit meiner Bank habe ich eben telefoniert, angeblich können sie nichts machen (SEPA-Überweisung)
      Soweit meine Recherchen stimmen ist die BIC von der kbc.be/ .
      Auch hier wollte mir die Dame am Telefon nicht helfen. (Mein eingerostetes Englisch tat sein übriges dazu)
      Ich habe jetzt an beide Banken noch einmal eine Mail geschrieben.

      Ich habe auch gelesen, dass einige ihr Geld zurückbekommen haben. Die Chat-Funktion habe ich weder über den Browser noch über die App von der kbc öffnen können. Kann mir da jemand helfen?

      Bei der Polizei habe ich Anzeige erstattet. Bisher habe ich nur die Empfangsbestätigung.

      Der Shop ist derzeit (zum Glück) offline. Ich hoffe das bleibt so.


      WER HAT DENN VON WELCHER BANK SCHON SEIN GELD ZURÜCK?

      habe eine seite für dich gefunden auf deutsch mit einen link ganz unten extra für internetbetrug die seiteist von der belgischen bank mach schnell und sprech er noch mit deiner bankkbc.be/privatkunden/de.html
      Danke. Ich habe jetzt diverse Mails an die belgische Bank geschickt.Mein persönlicher Berater sowie die Telefonberaterin sagten mir sie könnten nichts machen =(.
      viele haben hier ihr gel wieder bekommen mein geld war auch weg und habe aus belgien zurück bekommen hast du auf der seite gesehen der bank oben kanst du mit chat sprechen und ganz unten ein link extra für computerbetrug
      habe geschaut da ist eine notruf nummer kanst du direkt arufen bei internetbetrug
    • Kikiki90 schrieb:

      Guten Morgen,

      also ich habe es jetzt nochmal probiert.
      Die Dame von KBC konnte mir nicht weiterhelfen.
      Meine Bank muss die Rücküberweisung wohl anordnen und das tun sie ja auch nicht "da können wir nichts machen".
      :(
      da kannst Du im Prinzip nur die Empfängerbank anschreiben und den Fall schildern, das Aktenzeichen der Polizei beifügen. Ich warte auch auf Rückmeldung der Empfängerbank. Da heißt es Daumen drücken
    • Das haben wir von der Empfängerbank bekommen ;(


      Wir haben Ihre Mail in gutem Zustand erhalten. In Ihrer Anfrage ING, Geld auf Ihr Konto zurückzuzahlen. ING wird Ihre Anfrage nicht erfüllen. Wir werden den Grund unten erklären. Eine geleistete Zahlung ist unwiderruflich. Der Empfänger ist rechtlich Eigentümer dieses Geldes geworden. Die Bank kann das Geld daher nicht ohne Anweisung des Begünstigten zurückerstatten, selbst wenn der Verdacht auf Betrug oder Betrug besteht. Wir haben das Konto bereits gesperrt. Weitere Details und Informationen erhalten Sie von Ihrer eigenen Bank.