Fakeshop?!"KITCHENTIME"

    • Fakeshop?!"KITCHENTIME"

      Hallo ans Forum
      Bin auf der Suche nach einer Kaffeemühle auf "KitchenTime"gestoßen.

      kitchentime.de/p/kaffeemhle-mi…3j4ALvEAQYBSABEgL72_D_BwE
      Das Teil kostet immer über 100€ und dann noch 10% Rabatt!!

      Irgendwie...ich weiß nicht..
      Kennt jemand den Shop,bzw hat schon etwas gekauft?
      Danke für Antworten
      Gruß Uli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aischa1960 ()

    • Es ist ein schwedischer Shop und ist bei Trustedshops gut bewertet . Allerdings sind es nur 6 Bewertungen.
      Trustedshops bietet kostenlosen Käuferschutz bis 100€

      trustedshops.de/bewertung/info…35C627BAD2532BB69EE9.html

      Laut kitchentime.de kann man über KLARNA auch auf Rechnung kaufen.

      4. Zahlungsarten

      Die Mehrwertsteuer ist in allen Preisen enthalten. Alle unsere Zahlungen werden von Klarna abgewickelt. Für sämtliche Zahlungsmethoden entstehen keine Gebühren. Als Kunde können Sie per Karte, Direktzahlung und gegen Rechnung sowie als Privatkunde auch gegen Zahlung bezahlen. Die Zahlungsfrist für die Rechnung beträgt 14 Tage ab dem Datum, an dem die Waren von KitchenTime versandt werden. Wenn die Zahlung fehlschlägt, wird eine Mahngebühr von 6 EUR und ein Strafzins von 25,5% erhoben. Wenn Sie noch nie mit Klarna gehandelt haben, erhalten Sie beim Kauf eine Mikro-Information, damit wir Ihre Kreditwürdigkeit überprüfen können. Klarna erfüllt die Anforderungen für PCI DSS und verfügt über SSL-Zertifikate."

      AGB kitchentime.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Danke für Eurer Beiden Meinung und der extra Recherche von inna.
      Der Sop ist auch bei Amazon gelistet(Kundenmeinungen nicht gerade positiv).So wird mein Bedenken,es könne sich um einen Fakeshop handeln, wohl falsch sein.
      Nun,obwohl ich von"den Schweden",Land und Leute viel halte,werde ich dort NICHT bestellen.
      Irgendetwas streubt sich in mir.
      Gruß Uli