Patrick Werner - Ebay Kleinanzeigen Betrug ("Tap") - Krefeld

• vespin schrieb:

DeeoNe schrieb:

Auf mein Post vom 19.12.21 hatte mich Patrick Werner per Email Kontaktiert, was dass soll und mir wieder zugesagt, das er es am 20.12 Überweist, hat mir auch ein Einfachen Screenshot gezeigt, das er mir per WhatsApp geschickt hatte. Das Geld war natürlich nach 3 Tagen nicht da.
      Jetzt ist schon wieder 1 Woche vergangen und die letzte Antwort ist 3 Tage her.
      Typische Hinhaltetaktik der Leute.

Frohes neues Jahr -->

Ich verstehe nur nicht, was der ganze aufwand mit der Hinhaltetaktik bringen soll am Ende?
      Hat jemand schon irgendwie Erfolg mit einer Maßnahme?
    • ipaaad schrieb:

Hallo, ich bitte euch mich über folgende Email zu kontaktieren um das endlich klären zu können.

Bitte alle Beteiligten unter dieser E-Mail melden. wernerpatrick1@web.de
      Vielen Dank.

Ich bin sicher kein Betrüger!

ipaaad schrieb:

es ist seriös da ich die email versendet habe..
      Und alles so ist wie in der mail steht.
      Gruß

ipaaad schrieb:

ich habe allen geantwortet. Schreib mir doch nochmal dann bitte

Dann Zahl das Geld zurück ......!!!!!!
      Nicht nur Worte!!!
      Seit 1 Monat soll das Geld schon zurück Überwiesen werden.
      Dauernd melden sich neue.
      Da kann man nur von Betrug ausgehen.

Was soll ich anderes schreiben Patrick W. (ipaaad)???
      Dann klär es endlich!
    • Moin zusammen,

ich bin leider auf Dennis Patrick Werner...wie auch immer, hereingefallen und habe jetzt dieses Forum gefunden.
      Ich möchte gerne so schnell wie möglich Anzeige gegen ihn erstatten und würde gerne noch einige Informationen sammeln, die ich meiner Anzeige hinzufügen kann.

Würde mich freuen, wenn einer von euch sich bei mir per Pn melden könnte.

Falls du mitliest lieber Patrick/Dennis: überweise mir mein Geld zurück und die Sache ist vom Tisch, ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten!

Habe Tonibox mit 8 Figuren gekauft und Ware und Geld nicht erhalten

Bitte alle Daten was ihr habt pn schicken vielen Dank
    • Gigi27 schrieb:

Moin zusammen,

ich bin leider auf Dennis Patrick Werner...wie auch immer, hereingefallen und habe jetzt dieses Forum gefunden.
      Ich möchte gerne so schnell wie möglich Anzeige gegen ihn erstatten und würde gerne noch einige Informationen sammeln, die ich meiner Anzeige hinzufügen kann.

Würde mich freuen, wenn einer von euch sich bei mir per Pn melden könnte.

Falls du mitliest lieber Patrick/Dennis: überweise mir mein Geld zurück und die Sache ist vom Tisch, ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten!

Habe Tonibox mit 8 Figuren gekauft und Ware und Geld nicht erhalten

Bitte alle Daten was ihr habt pn schicken vielen Dank
    • Patrick Dennis Werner
      Du übertreibst wirklich , dir ist klar wie gefährlich du lebst , mag sein das Deutsche Justiz langsam ist aber ich nicht ,
      Hör auf andere Menschen zu betrügen ,
      [Moderation: Androhung von Gewalt entfernt.]

lass uns alle Zusammen tun diesen Mistkerl ins Gefängnis bringen .
    • Irgendwie scheint die Justiz bei Betrug wirklich zu versagen. Wie kann es sein das er damit einfach weiter machen kann ohne Konsequenzen? Im forum befindet sich doch sicher nur ein kleiner Anteil an Opfern. Nicht jeder googelt und findet sich hier her?! Hat denn irgendeiner von denen die schon Anzeige erstattet haben irgendetwas erreicht? Wahrscheinlich denken sich aber auch viele bei den Beträgen um die es sich handelt, das eine Anzeige nichts bringt und er baut darauf und macht so fröhlich weiter. Ich wünsche ihm das Karma was er verdient! Ekelhafter unmensch.
    • Unser Sohn wollte über Ebay Kleinanzeigen einen Artikel für seine Mutter zum Geburtstag kaufen bei Herrn Werner. Überwiesen wurde das Geld auf ein Konto der Solarisbank (DE39110101015176659998). Erst nach seiner scheinbar üblichen Masche mit mehreren Vertröstungen fanden wir heraus, dass diese Bank häufig von Scammern genutzt wird. Wir erstatteten also am 31.01.2022 Anzeige wegen Betruges da der Artikel natürlich nie angekommen ist. Dieses Ermittlungsverfahren (Aktenzeichen 2 Js 228/22) wurde gemäß § 154 Abs. 1 eingestellt, d.h. wohl, dass die Staatsanwaltschaft von der Verfolgung absieht, da diese Anzeige z.B. wegen einer anderen zu erwartende bzw. bereits verhängte Strafe nicht ins Gewicht fällt. Zivilrechtlich könnte man natürlich weiter vorgehen aber bei diesem Herren ist wohl nichts zu holen. Wir hoffen, dass Herr Werner zeitnah endlich seine gerechte Strafe erhält.
    • darkwingduck88 schrieb:

Unser Sohn wollte über Ebay Kleinanzeigen einen Artikel für seine Mutter zum Geburtstag kaufen bei Herrn Werner. Überwiesen wurde das Geld auf ein Konto der Solarisbank (DE39110101015176659998).
      Das Konto war hier schon seit dem 20.12.2021 bekannt. Wann habt ihr überwiesen?

OT: Zwo,Eins Risiko ... das musst leider gerade raus :D 8o
      Ich und mein Horst ! :saint:

FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()

• vespin schrieb:

darkwingduck88 schrieb:

Unser Sohn wollte über Ebay Kleinanzeigen einen Artikel für seine Mutter zum Geburtstag kaufen bei Herrn Werner. Überwiesen wurde das Geld auf ein Konto der Solarisbank (DE39110101015176659998).
      Das Konto war hier schon seit dem 20.12.2021 bekannt. Wann habt ihr überwiesen?
      OT: Zwo,Eins Risiko ... das musst leider gerade raus :D 8o
      Am 03.01.2022 erfolgte die Überweisung. Es bestand ja vorher keine Zweifel an dem Verkäufer, immerhin trat er unter seinem vollen Namen auf und bei einer Angabe von Bankdaten erscheint auch erst einmal alles sicher. Insbesondere in den Augen eines 16 jährigen Jungen.
    • darkwingduck88 schrieb:

vespin schrieb:

@darkwingduck88

Wundert mich das das Konto nicht der Solaris bekannt als " unseriöses " Konto bekannt war.
      Was sagte die Solaris Bank dazu ?
      Wir hätten gegen eine Gebühr die Anfrage bei dem Kontoinhaber stellen können, dass er das Geld zurückgibt. Ich denke das ist selbsterklärend.
      War das die Aussage eurer Hausbank oder von Solaris?
      Ich und mein Horst ! :saint:

FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Seit 3 Monaten schreibt er mir immer fast Wöchentlich er will es Überweisen.
      Hat mir lange Texte geschrieben, was alles schief gelaufen ist, er will alles klären und aus der Welt schaffen.
      Aber wo immer noch Fälle vor kommen, Zweifel ich echt drann.
      Er hat es auf jedenfalls drauf und ist immer freundlich.
      Nur das Geld bekommt der Herr nicht zurück Überwiesen..... das wird wohl auch nicht die Absicht sein....
      So stand der Dinge.
      Ohne Poitives Ergebnis auch kein Positives Feedback Patrick.