Warnung vor fonatric.de - appl handels ug - hauptstr. 134, 51143 köln - impressum@fonatric.de / service@fonatric.de - de305829816 - 0211-976311592 - fax: 0221/677706201

    • Haendler99 schrieb:

      von Psychopathen, die zwei Tage nach Zahlung zur Polizei gehen
      Das behauptest du und hast auch gleich eine Diagnose parat.

      Haendler99 schrieb:

      Sie werden eingestellt :).
      Das ist durchaus möglich, weil das Große und Ganze sowie das System dahinter nicht erkannt wird, da es sich lediglich um vermeintliche Einzelfälle handelt, die dann gerne auf die zivilrechtliche Schiene geschoben werden, um sich den Stress strafrechtlicher Ermittlungen schnell vom Halse zu schaffen.

      Haendler99 schrieb:

      Dabei haben Sie nicht ein konkretes Beispiel, dass jemand zu Schaden gekommen ist
      Ja, leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung mit euch berichten, da ich denkbar schlecht als (potentielles) Opfer tauge.
      Aber ich meine schon, dass der Großteil negativer Berichte über euch durchaus als Schadensschilderungen gelten können. Einfach selber mal googeln.

      Haendler99 schrieb:

      Wissen Sie
      In Foren duzt man sich, auch wenn man nicht zusammen "Schweine gehütet" hat. Kannst also die förmliche Anrede "Sie" weglassen und "du" (klein geschrieben) zu mir sagen.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • itneen schrieb:

      Haendler99 schrieb:

      von Psychopathen, die zwei Tage nach Zahlung zur Polizei gehen
      Das behauptest du und hast auch gleich eine Diagnose parat.

      Haendler99 schrieb:

      Sie werden eingestellt :).
      Das ist durchaus möglich, weil das Große und Ganze sowie das System dahinter nicht erkannt wird, da es sich lediglich um vermeintliche Einzelfälle handelt, die dann gerne auf die zivilrechtliche Schiene geschoben werden, um sich den Stress strafrechtlicher Ermittlungen schnell vom Halse zu schaffen.

      Haendler99 schrieb:

      Dabei haben Sie nicht ein konkretes Beispiel, dass jemand zu Schaden gekommen ist
      Ja, leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung mit euch berichten, da ich denkbar schlecht als (potentielles) Opfer tauge.Aber ich meine schon, dass der Großteil negativer Berichte über euch durchaus als Schadensschilderungen gelten können. Einfach selber mal googeln.

      Haendler99 schrieb:

      Wissen Sie
      In Foren duzt man sich, auch wenn man nicht zusammen "Schweine gehütet" hat. Kannst also die förmliche Anrede "Sie" weglassen und "du" (klein geschrieben) zu mir sagen.
      Professionelle Juristen erkennen eben keinen Betrug dahinter, selbst wenn eine Bestellung verspätet ankommt. Das nennt man „Lieferverzug“.



      Viele Kunden, die negativ berichten, kümmern sich nach Erledigung nicht mehr um Ihr Geschriebenes. Wir können nicht jeden verklagen.



      Ob sich jemand wo duzt interessiert uns nicht wirklich. Wie siezen uns unbekannte Menschen.
    • Einfach nur als Tipp in die Runde:
      Nicht alles online ist Betrug, selbst wenn RTL und BILD es behaupten.
      dann aber hingehen und ohne jegliche Beweise zu haben ein Unternehmen öffentlich diffamieren und sensible Daten veröffentlichen... das ist wirklich Kriminell. Realisiert ihr das überhaupt?
      vespin macht sich bereits seit Monaten strafbar. Aber Hauptsache große Klappe.
      da melden sich Personen, die nichts bezahlt haben, Vespin geht direkt ab als wäre da jemand betrogen und vergewaltigt worden.
      das ist nur noch krank.
      lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
    • itneen schrieb:

      Haendler99 schrieb:

      von Psychopathen, die zwei Tage nach Zahlung zur Polizei gehen
      Das behauptest du und hast auch gleich eine Diagnose parat.

      Haendler99 schrieb:

      Sie werden eingestellt :).
      Das ist durchaus möglich, weil das Große und Ganze sowie das System dahinter nicht erkannt wird, da es sich lediglich um vermeintliche Einzelfälle handelt, die dann gerne auf die zivilrechtliche Schiene geschoben werden, um sich den Stress strafrechtlicher Ermittlungen schnell vom Halse zu schaffen.

      Haendler99 schrieb:

      Dabei haben Sie nicht ein konkretes Beispiel, dass jemand zu Schaden gekommen ist
      Ja, leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung mit euch berichten, da ich denkbar schlecht als (potentielles) Opfer tauge.Aber ich meine schon, dass der Großteil negativer Berichte über euch durchaus als Schadensschilderungen gelten können. Einfach selber mal googeln.

      Haendler99 schrieb:

      Wissen Sie
      In Foren duzt man sich, auch wenn man nicht zusammen "Schweine gehütet" hat. Kannst also die förmliche Anrede "Sie" weglassen und "du" (klein geschrieben) zu mir sagen.
      Ist denn jemand, der Montag überweist und Donnerstag Anzeige erstattet, etwa normal?
      Erleben wir immer wieder. Beschäftigt die Justiz unnötig und landet eingestellt im Archiv.
    • Haendler99 schrieb:

      Ist denn jemand, der Montag überweist und Donnerstag Anzeige erstattet, etwa normal?
      Wenn er einen nachzuvollziehenden Grund hat, dann schon.

      Es gibt hier jede Menge Beispiele dafür, dass User sofort Anzeige erstatteten, nachdem sie bemerkt haben, bei einem Fakeshop gekauft und auch überwiesen zu haben.

      Haendler99 schrieb:

      Erleben wir immer wieder.
      Obiges wir auch.



      Haendler99 schrieb:

      von tausenden ausgelieferten Bestellungen in den letzten Jahren.
      Das klingt danach, als ob ihr eine Historie hättet wie Methusalem. Welchen Zeitraum meinst du eigentlich damit?


      Den Zeitraum der Geschäftstätigkeit der "AppL Handels UG, Köln", mit Gesellschaftsvertrag vom 16.04.2019, gerade mal 2 Jahre


      oder


      des Vorgängers, der "coyoo sales UG (haftungsbeschränkt)", mit Gesellschaftsvertrag vom 17.12.2015,

      am 25.06.2020 – gemäß § 394 Absatz 1 FamFG von Amtes wegen gelöscht wegen Vermögenslosigkeit.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • littlebernie schrieb:

      ... die "Firmenanschrift" Hauptstr. 134, 51143 Köln, kam mir irgendwie bekannt vor ...
      Naja, die Adresse wird von vielen Unternehmen und Privatpersonen benutzt.

      CNG-Office schrieb:

      Ladungsfähige oder virtuelle Geschäftsadresse & Firmensitz günstig in Köln mieten inkl. Postweiterleitung.

      Den Thread hier verfolge ich mit großem Interesse und bin prima amüsiert. Es wird der Eindruck geweckt, als habe man nur sekundäres Interesse am Kerngeschäft, sondern kloppt sich lieber verbal mit Kunden, Beschwerdeführern und anderen Leuten.

      Dass Roman Nevsky & Koll. (so es welche gibt) ihr Biz. nicht wirklich im Griff aber dafür eine recht eigensinnige Rechtsauffassung haben, zeigen Veröffentlichungen von verprellten Kunden, wie z. B. HIER. Passend auch der Bonus, am Ende des Artikels, von (vermutlich einem Arzt) Dr. R. Hagen: "...keine Lieferung, unverschämte , hinhaltende und drohliche Mails auf Nachfrage".

      @Haendler99, meins Erachtens ist seriös was anderes. Sie sollten sich hie und da was schämen und einfach nur "...mal Fresse halten!" Das kennt man ja in Köln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reducal ()

    • itneen schrieb:

      Haendler99 schrieb:

      Ist denn jemand, der Montag überweist und Donnerstag Anzeige erstattet, etwa normal?
      Wenn er einen nachzuvollziehenden Grund hat, dann schon.
      Es gibt hier jede Menge Beispiele dafür, dass User sofort Anzeige erstatteten, nachdem sie bemerkt haben, bei einem Fakeshop gekauft und auch überwiesen zu haben.

      Haendler99 schrieb:

      Erleben wir immer wieder.
      Obiges wir auch.


      Haendler99 schrieb:

      von tausenden ausgelieferten Bestellungen in den letzten Jahren.
      Das klingt danach, als ob ihr eine Historie hättet wie Methusalem. Welchen Zeitraum meinst du eigentlich damit?

      Den Zeitraum der Geschäftstätigkeit der "AppL Handels UG, Köln", mit Gesellschaftsvertrag vom 16.04.2019, gerade mal 2 Jahre


      oder


      des Vorgängers, der "coyoo sales UG (haftungsbeschränkt)", mit Gesellschaftsvertrag vom 17.12.2015,

      am 25.06.2020 – gemäß § 394 Absatz 1 FamFG von Amtes wegen gelöscht wegen Vermögenslosigkeit.
      Natürlich hat derjenige einen „Grund“: er hat überwiesen und landet einige Tage später auf diesem Forum, wo vollkommen ohne jegliche Grundlage einfach mal irgendwelche Sachen behauptet und durch irgendwelche möchtegern Sherlocks hochgeschaukelt werden.
      Der kriegt die Panik, weil er denkt, betrogen worden zu sein. Rennt zur Polizei, weil er glaubt, dass die Polizei losfährt und uns unter Androhung von Schlägen das Geld wieder abnimmt. Was derjenige aber nicht versteht: er leitet damit Ermittlungen ein, bekommt einige Tage später sein Handy. Der ganze Hustizapparat landet im Endeeffekt im Nichts (also Einstellung des Verfahrens wegen fehlendem Straftatbestand). Und der Kunde selbst bekommt von uns eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung und ggf. Nötigung.
    • Reducal schrieb:

      littlebernie schrieb:

      ... die "Firmenanschrift" Hauptstr. 134, 51143 Köln, kam mir irgendwie bekannt vor ...
      Naja, die Adresse wird von vielen Unternehmen und Privatpersonen benutzt.

      CNG-Office schrieb:

      Ladungsfähige oder virtuelle Geschäftsadresse & Firmensitz günstig in Köln mieten inkl. Postweiterleitung.
      Den Thread hier verfolge ich mit großem Interesse und bin prima amüsiert. Es wird der Eindruck geweckt, als habe man nur sekundäres Interesse am Kerngeschäft, sondern kloppt sich lieber verbal mit Kunden, Beschwerdeführern und anderen Leuten.

      Dass Roman Nevsky & Koll. (so es welche gibt) ihr Biz. nicht wirklich im Griff aber dafür eine recht eigensinnige Rechtsauffassung haben, zeigen Veröffentlichungen von verprellten Kunden, wie z. B. HIER. Passend auch der Bonus, am Ende des Artikels, von (vermutlich einem Arzt) Dr. R. Hagen: "...keine Lieferung, unverschämte , hinhaltende und drohliche Mails auf Nachfrage".

      @Haendler99, meins Erachtens ist seriös was anderes. Sie sollten sich hie und da was schämen und einfach nur "...mal Fresse halten!" Das kennt man ja in Köln.
      Es ist unheimlich traurig, dass so viele Menschen hierzulande wirklich nichts Interessantes zu tun haben, als sich im Forum darüber zu amüsieren, wie ein Onlinehändler mit irgendwelchen fadenscheinigen Vorwürfen konfrontiert wird.
      Dabei gibt es so viele interessante Hobbys im Leben, die offensichtlich am Leben solcher Menschen vorbeigehen.
      Der einzige Grund, weswegen wir hier überhaupt vertreten sind, ist der, dass wir diese völlig haltlosen Unterstellungen kommentieren wollten. Mehr auch nicht.
    • Reducal schrieb:

      littlebernie schrieb:

      ... die "Firmenanschrift" Hauptstr. 134, 51143 Köln, kam mir irgendwie bekannt vor ...
      Naja, die Adresse wird von vielen Unternehmen und Privatpersonen benutzt.

      CNG-Office schrieb:

      Ladungsfähige oder virtuelle Geschäftsadresse & Firmensitz günstig in Köln mieten inkl. Postweiterleitung.
      Den Thread hier verfolge ich mit großem Interesse und bin prima amüsiert. Es wird der Eindruck geweckt, als habe man nur sekundäres Interesse am Kerngeschäft, sondern kloppt sich lieber verbal mit Kunden, Beschwerdeführern und anderen Leuten.

      Dass Roman Nevsky & Koll. (so es welche gibt) ihr Biz. nicht wirklich im Griff aber dafür eine recht eigensinnige Rechtsauffassung haben, zeigen Veröffentlichungen von verprellten Kunden, wie z. B. HIER. Passend auch der Bonus, am Ende des Artikels, von (vermutlich einem Arzt) Dr. R. Hagen: "...keine Lieferung, unverschämte , hinhaltende und drohliche Mails auf Nachfrage".

      @Haendler99, meins Erachtens ist seriös was anderes. Sie sollten sich hie und da was schämen und einfach nur "...mal Fresse halten!" Das kennt man ja in Köln.
      Besser mit einigen Problemen arbeiten und diese versuchen zu beheben, als arbeitslos zu Hause herumzusitzen und sich in irgendwelchen Foren zu amüsieren darüber, wie andere am Arbeiten sind.

      Auch dieses tolle Beispiel von Dr. Hagen versickert im Nichts, denn dieser hat schon vor Ewigkeiten seine Bestellung bekommen.
      ibb.co/C5X8P13

      An dieser Stelle ein Danke für den Hinweis. Wir werden heute Herrn Dr. Hagen abmahnen und zu einer Berichtigung auffordern.
      Es freut uns allerdings, dass wir Sie von RTL und bild.de ausnahmsweise mal ablenken konnten.
    • Übrigens: die Seite verbraucherschutz.de hat nichts mit der Verbraucherschutzzentrale zu tun, sondern ist ein rein privater Verein, der versucht, online Händler dazu zu nötigen, einen kostenpflichtigen Account bei denen inne zu haben. Man achte einfach mal darauf, wie vollgestopft deren Seite mit Werbung ist. Sie verdienen ihr Geld einfach damit, dass sie sich auf Kosten von Unternehmen profilieren und Klicks anlocken.
      Diese haben einen eigenen Sherlock – Gunda Lauckenmann, welche nichts anderes tut, als irgendwelchen Schriftverkehr querbeet auf deren Seite zu veröffentlichen ohne Rücksicht auf Verluste. Dieser Verein hatte selbst schon Probleme mit der Verbraucherschutzzentrale. Einfach mal googeln.
      Im Gegensatz zu diesem Forum hier allerdings hat der Verein eine echte Anschrift und versteckt sich nicht hinter Pseudonymen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haendler99 ()

    • vespin schrieb:

      @Moderation bitte den " Troll " sperren. Er liefert keine Nachweise das er tatsächlich betrogen wurde. z.B. IBAN und Tag der Bestellung.
      Huch. Weil er nicht betrogen wurde vielleicht?
      Wir hatten ja bekanntlich Kontakt zu Vespin per PN. Außer irgendwelchen leeren Drohungen, dass „wir uns noch hören werden“, konnten wir bis dato aus dieser Person nicht herausbekommen, was genau denn er von uns möchte.
      Das erinnert irgendwie an Fahrer von getunten AMG, die über die Kölner Ringe rasen, böse gucken und Passanten anpöbeln.
      Soll man solche Leute wirklich ernst nehmen?
    • vespin schrieb:

      Könnten sie bitte noch bestätigen das Haendler99 == "Roman Nevsky" laut Impressum die Aussagen hier trifft?

      Quelle:

      celondo.de/impressum/
      wem genau sollen wir was bestätigen? Einem anonymen Kriminellen mit dem Nick „vespin“, der gleich mehrere Paragraphen des StGB mißachtet?
      Ist Ihnen mal in den Sinn gekommen, dass eine Firma nicht nur aus einem Geschäftsführer besteht?
      Weitere Frage: warum taucht hier als Klarname nur unser Geschäftsführer auf? Die restlichen Sherlocks bevorzugen es, lieber anonym zu bleiben.
      vespin, stellen Sie sich doch bitte mal mit Klarnamen vor und teilen Sie uns mit, was genau Sie von uns wollen. Dies haben wir Sie bereits etliche Male gefragt.
      Haben Sie bei uns bestellt? Wohl eher nicht.
      Haben Sie eine Vertretungsvollmacht eines unserer Kunden? Wohl kaum!
      Was ist der Sinn Ihrer Aggression gegen uns?
      Wir wissen, was der Sinn ist: LANGEWEILE. Sie haben keine Beschäftigung im Leben. Das ist Ihr Problem!
    • Fragen mit Gegenfragen beantworten und mit Sachen um sich schmeißen wovon man keine Ahnung hat.
      Welche Paragraphen habe ich denn missachtet ?

      Fangen wir einfach mal bei ihnen an :

      Sie Beleidigen Leute als " Psychopathen "

      dejure.org/gesetze/StGB/185.html

      § 185
      Beleidigung
      Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung öffentlich, in einer Versammlung, durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) oder mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • srf.ch/news/schweiz/fragwuerdi…n-occasionshandy-haendler
      Zitat :
      " Negative Bewertungen

      Recherchen ergeben, dass applesell.ch erst seit Anfang April 2020 aufgeschaltet ist, ein möglicher Grund, dass über diese Domain keine Kommentare zu finden sind. Die Firma hat ihren Sitz in Köln. Sucht man den Firmen-Inhaber Roman Nevsky im Netz, stellt sich aber schnell heraus, dass dieser seit geraumer Zeit Occasionshandys verkauft und oft nicht liefert. Unter applefy.de oder coyshop.de betreibt er das gleiche Geschäftsmodell.

      Im Gegenzug zu applesell.ch finden sich zu den anderen Internetseiten dutzende von Negativeinträgen von erbosten Kunden. Kommentare wie «Finger weg» oder «ich habe bezahlt aber warte noch heute auf die Lieferung» kommen oft vor. "
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • vespin schrieb:

      Fragen mit Gegenfragen beantworten und mit Sachen um sich schmeißen wovon man keine Ahnung hat.
      Welche Paragraphen habe ich denn missachtet ?

      Fangen wir einfach mal bei ihnen an :

      Sie Beleidigen Leute als " Psychopathen "

      dejure.org/gesetze/StGB/185.html

      § 185
      Beleidigung
      Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung öffentlich, in einer Versammlung, durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) oder mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      Dr. Jur Vespin hat gesprochen
      Dann sollen die Geschädigten in diesem Fall den Autor der „Beleidigungen“ anzeigen. Wieder geht SIE, Vespin, das nichts an.
      „Psychopath“ ist übrigens keine Beleidigung, sondern eine Diagnose.
      In der Schweiz kam es in der Tat zu Verzögerungen letztes Jahr. Pakete waren bei Hermes teilweise 5-6 Monate hängengeblieben. Wenn Sie sich den Schweizer Artikel mal durchlesen (..und die Betrugs-Paranoia weglassen), so werden
      sie auch hier feststellen, dass es sich um zwei Käufer handelte. Zwei!!! Von hunderten Bestellungen in der Schweiz.
      von den zwei Problemfällen
      Haben beide ihre Ware im
      Nachhinein natürlich bekommen.
      dr jur Vespin scheint aber leider nur Überschriften lesen zu können. Sie müssen den Rest natürlich auch lesen; selbst wenn es anstrengend ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haendler99 ()

    • Nennen sie doch mal einen Polizistin als Psychopathen und sagen ihm dann das das doch " nur eine Krankheit ist.
      Gerne auch in die Wache bei der Altstadt. Die Freuen sich besonders


      Wer auch immer eine Paktstation als Retouradresse hat muss eine solide solide Firma haben.

      Quelle:
      fonatric.de/kontakt/


      Rücksendung:

      • appl handels ug (haftungsbeschränkt)
      • 836399075
      • packstation 118
      • 40235 düsseldorf
      • wichtig: nur als dhl- paket!
      Ist das die bei der Metrozentrale? :lach:




      200 € Stammkapital ..... uff das ist aber mal .... nicht gerade viel !


      Quelle:

      webvalid.de/company/AppL+Hande…nkt),+K%C3%B6ln/HRB+98297

      Kurzzusammenfassung:
      Die AppL Handels UG (haftungsbeschränkt) aus Köln ist im Register unter der Nummer HRB 98297 im Amtsgericht Köln verzeichnet. Die Gründung erfolgte in 2019. Gegenstand des Unternehmens laut eigener Angabe ist Der Handel, Im- und Export von Elektronikartikeln. Das eingetragene Stammkapital beträgt 200,00 EUR. Die Anzahl der Entscheider aus erster Führungsebene (z.B. auch Prokuristen) beträgt derzeit 1 im Firmenprofil.

      Also entscheiden sie über alles? Kurzes ja reicht mir.


      Aber sicher haben sie für alles ja die passende Antwort.. wie immer


      P.S. Die Bewertungen zu ihrem "alten " Shop wo sie selber zu sagten es zu " Probleme " gab.
      Wer hat was von Betrug gesagt ? Wenn sie sich selber was dazu dichten ich das ihre Sorge ?

      de.trustpilot.com/review/applesell.ch

      Zitat aus einer Antwort an einen der Kunden von ihnen oder ihrem Team

      "Antwort von applesell.ch
      14. Aug. 2020
      Guten Tag,
      so sehr Sie e sich wünschen würden, aber Sie kommunizieren nicht mit dem Geschäftsführer per Email. Der Ton entspricht exakt Ihrem Ton.
      Ihr Paket wurde an Sie verschickt; Sie wiederum haben es irgendwo in der Gegend spazieren lassen, so dass es bis dato nicht zurück ist.
      Keine Rücksendung--> keine Rückerstattung. Das ist bei allen Händlern so. "


      Zitat aus einer Kundenantwort

      "Antwort von applesell.ch
      20. Juli 2020

      Unsere Domain applesell.ch wurde mangels Schweizer Firmensitz/Postanschrift gelöscht. Dass man eine Schweizer Anschrift für eine Domain braucht war uns nicht bekannt.
      Natürlich werden bezahle Bestellungen ausgeführt. Die Seite ist bis zur endgültigen Lösung unter ch.applesell.de erreichbar.
      Benutzen Sie bitte das dortige Kontaktformular für Rückfragen."


      Die oben stehende Domain steht aktuell auch zum Verkauf. ;)
      Dachte der Herr weiß doch alles ?
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • Och nein, jetzt muss auch noch die Metro-Zentrale daran glauben. Vespin Good schlägt zu.
      wenn Sie uns Ihre Adresse nennen, dann schenken wir Ihnen einen Gutschein für FitX für drei Monate Fitnesstraining. Es ist gesünder, als arbeitslos im Forum herumzutrollen und GoogleMaps Bilder zu posten.
      Jemand, der selbst nichts Produktiveres auf die Reihe bekommt als sinnfreie Posts im Web, amüsiert sich tatsächlich über Geschäftsabläufe eines Onlinehändlers. Genau unser Humor ist das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haendler99 ()

    • Haendler99 schrieb:

      ElenaSonia schrieb:

      ...auf mein Drängen hin hat Smartondo das Geld zurücküberwiesen.

      [Moderation: Beitrag in ein bereits vorhandenes Thema verschoben.]
      Nicht auf Ihr Drängen, Frau Exxx Cxxx, sondern auf Grund der Feststellung, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, haben Sie Ihren Kaufpreis erstattet bekommen. Sie wiederum haben einfach mal öffentlich eine unbegründete Behauptung aufgestellt, „Ihr Geld sei natürlich weg“. Eine Entschuldigung dafür haben wir nicht bekommen.
      Moderation:
      Name anonymisiert

      Moderatoren anonymisierten den Namen der Kundin in einem Thread/Forum, in welchem Bankdaten öffentlich zur Schau gestellt werden? Das ist dieses neue Niveau von Humor, welches wir nicht verstehen werden.