Fakeshop lodess46.com - Lodess 46 Gmbh - Brückstraße 20, 45239 Essen - kontakt@lodess46.com - 0201 84850510 - Free hotline 0800 123 454 321 --- FAKE --- BETRUG

• naivgewesen21 schrieb:

weiss jemand wann das konto gesperrt wird
      Du warst der Erste hier, der das Comdirect-Konto gepostet hat. Es ist deswegen davon auszugehen, dass es auch gestern noch gesperrt wurde. Ob du eine Chance hast hängt u.a. auch davon ab, ob bereits vor deiner Meldung andere das Konto bei der Bank als betrügerisch gemeldet haben und auch davon, über wieviel Geld vom Betrüger noch verfügt werden konnte.

Wann genau hast du denn überwiesen? Tag, Uhrzeit?
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!

• am Samstag, 2 tage vor meinem post, 12 uhr mittags per online. du hast geschrieben es ist davon auszugehen das es noch gestern gesperrt wurde. gibt es hier denn leute, die dann die bank anrufen ? oder liest auch die polizei mit und ruft dann da an ? weil ich habe angst wenn ich das mache, dass die von mir dann beweise verlangen und alles, und ich bin gerade in so einem tief, das ich gar nicht weiss, wie ich das alles zusammen stellen soll... :(
    • naivgewesen21 schrieb:

gibt es hier denn leute, die dann die bank anrufen ?
      Ja, gibt es.

naivgewesen21 schrieb:

oder liest auch die polizei mit
      die auch, jedenfalls gelegentlich.

naivgewesen21 schrieb:

weil ich habe angst wenn ich das mache, dass die von mir dann beweise verlangen
      Für Angst gibt es keinen Grund. Beweise oder auch Indizien sind allerdings erforderlich.

Lies #1

MajorK schrieb:

Erstatte Anzeige bei der Polizei.

Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive
      aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!