Fakeshop gamertwin.com - Gamer Twin GmbH - Datenmissbrauch der Werner Schmidt Pharma GmbH - Grandkaule 18, 53859 Niederkassel - +49 (0) 2208 767 10 - kontakt@gamertwin.de --- FAKE --- BETRUG

    • Fakeshop gamertwin.com - Gamer Twin GmbH - Datenmissbrauch der Werner Schmidt Pharma GmbH - Grandkaule 18, 53859 Niederkassel - +49 (0) 2208 767 10 - kontakt@gamertwin.de --- FAKE --- BETRUG

      Impressum einer real existierenden Firma!
      Datenmissbrauch der Werner Schmidt Pharma GmbH!



      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      gamertwin.com

      Wichtiger Hinweis:


      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:




      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Ich hatte bei dem Schop was auf Rechnug bestellt, da PayPal erst nach der 3 Bestellung ginge ! Dann kamen 2 Mails mit verschiedenen Bankdaten, dass ich ja Vorkasse gewählt hätte.
      Danke für die Info hier auf der Seite, dass das ein Fake Shop ist. Es kam mir gleich etwas komisch vor, man sollte seinem Bauchgefühl vertrauen.
      Ich werde weitere Mails ignorieren.

      Das sind die beiden Bankdaten


      GamerTwin GmbH
      IBAN: DE44 1203 0000 1075 2875
      BIC: BYLADEM1001
      Bank: Deutsche Kreditbank

      GamerTwin GmbH
      IBAN: DE44 1203 0000 1075 2875 06
      BIC: BYLADEM1001
      Bank: Deutsche Kreditbank
    • habe leider auch bei gamertwin bestellt.
      hier die daten an die ich zahlen soll:

      GamerTwin GmbH


      IBAN: DE47 2515 2490 0041 0260 48


      BIC: NOLADE21WST


      Bank: Finanzgruppe Sparkasse


      49 (0) 2208 767 10



      GamerTwin GmbH
      Geschäftsführer: Fabian Twin, Lars Twin
      HRB 16239, Amtsgericht Siegburg
      Ladungsfähige Anschrift: Grandkaule 18, 53859 Niederkassel, Deutschland
      USt-Identnummer: DE 815646819, FR 04823027990, St.Nr. AT: 68 608/6182
      WEEE-Reg.-Nr.: DE 32208039


      E-Mail: kontakt@gamertwin.com
      Tel.: +49 (0) 2208 767 10 (Mo-Fr 9-17 Uhr)
      Öffnungszeiten unseres Ladenlokals
      Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr


      hört sich eigentlich sehr Vertrauen erweckend an ,woran soll man da erkennen das das facke ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von w_budde ()

    • Hallo , ich habe bei Gamer Twin einen PC gekauft ( am 28.4.) und an denen online überwiesen.
      Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und hoffe, dass ich mein Geld von der Bank zurückgebucht bekomme.
      Bei der Werner Schmidt Pharma versuche ich ständig anzurufen. Entweder AB oder niemand geht ans Telefon.
      Gamer Twins Homepage ist mittlerweile offline - kein Wunder
      Die HRB habe ich gecheckt, die Namen der Inhaber von Gamer Twin sind ebenfalls unter der HRB nicht zu finden.
      Die scheinen auch mehrere Konten zu haben.
      Ich habe an die Deutsche Kreditbank überwiesen...
    • kim242 schrieb:

      Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet
      Bitte Aktenzeichen und Behörde posten.

      sk2007 schrieb:

      Haben da auch leider gekauft und bezahlt
      Wann hast du überwiesen?

      Halte dich an die Hinweise in #1 und handele danach.

      Für alle Käufer gilt folgendes:
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • kim242 schrieb:



      Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und hoffe, dass ich mein Geld von der Bank zurückgebucht bekomme.
      Bei der Werner Schmidt Pharma versuche ich ständig anzurufen. Entweder AB oder niemand geht ans Telefon.
      1. Es bringt überhaupt nicht, bei dem real existierenden Unternehmen anzurufen. Es liegt ein Datenmissbrauch vor.
      2. Welche IBAN wurde dir genannt.
      3. Sobald dir eine Anzeigennummer vorliegt, bitte hier posten.
    • Die Werner Schmidt Pharma habe ich heute telefonisch erreicht, die haben ebenfalls Anzeige erstattet und wussten schon Bescheid bzgl. des Datenmißbrauchs !
      Meine Überweisung an Gamer Twin sollte ich unter folgender IBAN abwickeln:
      IBAN: DE44120300001075287506
      BIC: BYLADEM1001
      Deutsche Kreditbank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kim242 ()

    • MajorK schrieb:

      Gamertwin GmbH
      PL38102040270000190215743278
      PL38 1020 4027 0000 1902 1574 3278
      BPKOPLPW
      Powszechna Kasa Oszczednosci Bank Polski Spolka Akcyjna
      IBAN: PL38102040270000190215743278
      BIC: BPKOPLPWXXX

      Bank: Powszechna Kasa Oszczędności Bank Polski Spółka Akcyjna
      pl. Wolności 3

      60-914 Poznań



      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • Ich habe am 01.05.21 leider überwiesen.... zu spät bin ich skeptisch geworden ... :(

      In der ersten Mail:

      GamerTwin GmbH
      IBAN: DE47 2515 2490 0041 0260 48
      BIC: NOLADE21WST
      Bank: Finanzgruppe Sparkasse

      In der zweiten Mail:
      Ihre Bestellung ______ ist bei uns eingetroffen. Unser Zahlungsdienstleister wird Ihre Bestellung nun überprüfen.
      Sie erhalten nach erfolgreicher Überprüfung eine Email mit der Zahlungsanweisung.mit

      ganz unten stand:
      Klarna Bank AB (publ)
      Sveavägen 46
      111 34 Stockholm
      Schweden
      0046 8-120 120 00
      inkorg@klarna.se




      Da ist das Geld wohl futsch :wallbash ?
    • JolFin schrieb:

      Ich habe am 01.05.21 leider überwiesen.... zu spät bin ich skeptisch geworden ... :(

      In der ersten Mail:

      GamerTwin GmbH
      IBAN: DE47 2515 2490 0041 0260 48
      BIC: NOLADE21WST
      Bank: Finanzgruppe Sparkasse

      In der zweiten Mail:
      Ihre Bestellung ______ ist bei uns eingetroffen. Unser Zahlungsdienstleister wird Ihre Bestellung nun überprüfen.
      Sie erhalten nach erfolgreicher Überprüfung eine Email mit der Zahlungsanweisung.mit

      ganz unten stand:
      Klarna Bank AB (publ)Sveavägen 46
      111 34 Stockholm
      Schweden
      0046 8-120 120 00
      inkorg@klarna.se



      Da ist das Geld wohl futsch :wallbash ?




      Hast du deine Bank schon kontaktiert? Ich habe leider auch dahin überwiesen, es gottseidank aber 1 Tag später bemerkt und sofort angerufen bei der Bank.
      Leider kann ich aber immer noch keine Geldrückbuchung verzeichnen :(

      vespin schrieb:

      JolFin schrieb:

      GamerTwin GmbH
      IBAN: DE47 2515 2490 0041 0260 48
      BIC: NOLADE21WST
      Bank: Finanzgruppe Sparkasse
      GamerTwin GmbH
      IBAN: DE47 2515 2490 0041 0260 48

      IBAN: DE47251524900041026048
      BIC: NOLADE21WST (Wunstorf)

      Bank: Stadtsparkasse Wunstorf

      Stadtsparkasse Wunstorf
      Lange Straße 2
      31515 Wunstorf