Frust-Ecke!

  • Frust-Ecke!

    Hallo @all,

    ich öffne hier mal einen Treat, wo man mal so richtig Dampf ablassen kann! Bei mir ist das des öfteren der Fall und dann weiß ich immer nicht, wo ich meinen Frust hinschreiben soll! Und ich habe auch keine Lust auf zu viel off-topic! Aber bitte keine vulgären Wörter!

    Also ich bin gerade Stinksauer aud DrEvil! DrEvil ist der Admi von cruelwars.de/. Es handelt sich hierbei um ein Echtzeitstrategiespiel, wo ich eigentlich recht aktiv bin und schon jedemenge aufgebaut hatte und heute wurde versehentlich die komplette Datenbank gelöscht! So etwas ist doch voll S######! Da ist man mehrmals täglich online und baut sich etwas auf und mit einmal ist alles wech! :-(((

    MfG
    Wer Fehler findet, darf sie behalten!
  • Es ging ja nicht um die Kosten! Der Reset war ja geplant, aber er kam um einiges zu früh! In dem Forum habe ich glaube nur so 10 Beiträge. Die Beiträge des Forums wurden ja nicht gelöscht! Es betraf nur das Spiel!
    Wer Fehler findet, darf sie behalten!
  • Ich habe mir überlegt, daß wir diese Frust-Ecke sehr sinnvoll nutzen könnten!

    Damit es nicht solche Ausschreitungen wie bei dem Thema "Frieden" gibt, kann man diesen Frust hier heraus lassen.

    Natürlich dürfen auch hier nicht ordinäre Worte und extreme Beschimpfungen abgelassen werden!

    Dieses Thema sollte allerdings dann wirklich nur für Mitglieder einzusehen sein!

    Was haltet ihr davon?
  • Hallo Leute!

    Da hole ich mir doch mal eine Bildzeitung und was muss ich auf 3 Seiten verteilt lesen? Es geht mal wieder um den Krieg. Ich finde, es reicht langsam. Man gut, dass ich wenigstens auf meiner Toilette noch meine Ruhe vor den Medien habe, ne, ne, da knallt die Bildzeitung alles voll!

    Hier geht es zur Mitglieder-Frust-Ecke, die sich im Support des Forums befindet!

    Ihr habt Frust, dann bitte hier, Thx! < Forum bezogen!

    René