Angepinnt Hallo, bin neu hier - Mitglieder stellen sich vor

• Hallo, bin neu hier - Mitglieder stellen sich vor

Hallo liebes Mitglied,

in diesem Thread hat man die Möglichkeit sich selbst, den anderen Boardmitgliedern vorzustellen. :)) Spare dabei keinesfalls mit Information über deine Person, ein kleiner Steckbrief wäre optimal. So kannst du dir auch einen kleinen Überblick der aktiven Mitglieder verschaffen.

Hier bitte keine Unterhaltungen, es soll sich lediglich nur vorgestellt werden, Danke im voraus :D!

Viel Spaß mit Auktionshilfe.info
      René :))
    • Damit unsere User ein kleines Bild von mir bekommen, möchte ich mich vorstellen:

Ich heiße Manuela und komme aus Bergkamen.

Bin 31 Jahre und in erster Linie Hausfrau und Mutter.

Meine Interessen sind mein Sohn und mein Mann, natürlich jetzt auch dieses Forum.

Ich bin in diesem Forum als Moderatorin tätig, also für unsere Neuankömmlinge, wie auch für unsere anderen User, Ansprechpartner.

Ich hoffe, daß wir alle zusammen dieses Forum gut aufbauen werden.

Damit ihr mich auch mal sehen könnt, hier bin ich:
      [IMG:http://people.freenet.de/jentsch/schneegirl.jpg]
    • Toto alias free.ingo

[IMG:http://people.freenet.de/jentsch/toto_klein.jpg]

Mein Name ist Toto alias free.ingo.

Ich bin fast 34 Jahre alt, seit 1999 verheiratet (mit Ela) und habe einen Sohn (Patrick, 7).
      Zu meinen Hobbies zählt unter anderem das Auto- und Motorradfahren, Fußball und Formel 1.
      Trotz allem steht meine Familie an erster Stelle !!

Beruflich bin ich in der Warenvertriebslogistik der Kamps AG in Düsseldorf tätig. Die Kamps AG ist Europas größter Backbetrieb.
      Wer weitere Infos über meinen Arbeitgeber erfahren möchte, der klickt einfach mal hier .

Ich schließe mich der Meinung von unserem Strandgirl an und hoffe auch, daß wir alle zusammen dieses Forum gut aufbauen werden ...
      In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim Lesen und Schreiben !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Marco also known as mok006

[IMG:http://people.freenet.de/mok006/bilder/mok00614122.jpg]

Ich bin zwar erst 19, aber schon Mod in diesen Forum!
      Ich habe noch keine Kinder, was in diesem Alter wohl verständlich ist, aber ich bin immerhin schon verlobt! Verlobt? Heißt das was??? ;) Also ist ja klar, dass ich eine Freundin habe!
      Zu meinen Hobbies zählt Briefmarken sammeln, Internet (Auktionshilfe.info), an Computern rumbasteln (Freak?), ...

Ich gehe leider noch zur Schule, aber zum Glück nur noch 6 Tage und danach fangen dann die Abiprüfungen an! X( Danach werde ich dann wohl erstmal zu Bund gehen und dann werde ich sehen, wie es weiter geht! Wenn ihr mal sehen wollt, wo ich zur Schule gehe, dann schut mal HIER!

Ansonsten:
      Ich schließe mich der Meinung von Strandgirl und free.ingo an und hoffe auch, daß wir alle zusammen dieses Forum gut aufbauen werden ...
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: Willkommen auf Auktionshilfe! (Neuankömmling)

Hallo Ihr Lieben Gäste, Mitglieder und ohne Glieder! :D

Mein Name ist René und ich bin der Sysop = System Operator und habe mir Auktionshilfe.info zum Hobby gemacht! Ich bin 27 Jahre jung und wohne in der Stadt Magdeburg, Sachsen Anhalt!

Vor Auktionshilfe.info kommt natürlich meine Familie, ganz klar zähle ich auch nicht als Hobby an, weil das selbstverständlich ist! Sonst bin ich sehr humorvoll und tolerant.
      Es macht mir auch unheimlich viel Spaß, Internetseiten zu gestalten. Die Erstellung von Designs ist meine Lieblingsbeschäftigung, sowie sich im Internet inspirieren zu lassen. Leider habe ich diesen Beruf noch nicht erlernt, doch ist es ein Ziel von mir.

Allgemeine Hobbys: Schwimmen, Laufen, Rauchern das Rauchen abgewöhnen , Webdesign, Kochen so richtig so, Mist bauen ohne Ende, das reicht ja auch erstmal!

Ich hoffe dass ist ein kleiner Anstoß, dass Du dich hier auch mal vorstellst, dass würde uns sehr freuen und das Kennenlernen fällt auch leichter!

Wir sind nicht nur ein Forum, nein, wir sind eine kleine Familie, die sich auf neue Familienmitglieder zum Erfahrungsaustausch riesig freut! :( :D :] ;)

Ich wünsche einen schönen Aufenthalt bei uns im Forum das admin@auktionshilfe.info!

René :(
    • Hi Leutz,

dann will ich mich auch mal vorstellen und somit meinen ersten " Bericht " in diesem Forum hinterlassen.
      Ein passendes Bild habe ich gerade net parat, aber ich hoffe ein Link tut es auch.

-->oliver.piosik.de/freimarkt/ichundschatz2.jpg

Zu meiner Person :

Ich bin 23 Jahre Jung bin ca. 1.90 m gross, wiege ??? kg und komme aus der Nähe von Bremen, Norddeutschland. Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend und am 1.08.03 fange ich endlich eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker an. Vorher habe ich schon eine schulische Aussbildung zum physikalsch-technischem Assistenten gemacht und mein Ersatzdienst hab ich auch schon abgeleistet. Zwischendurch habe ich schon ne Menge sch**** Job´s gemacht und am Abitur hab ich mich auch schon versucht ( 1,5 Jahre )
      Zu meinen Hobbies zählen das WWW, meine Homepages, lecker essen, rauchen und ab und zu ne gepflegte Party machen.

Gruss

Coffee
      Gruss
      euer
      Coffee
    • Mein Name ist Farshad und ich komme aus Iran,bin aber hier in Deutschland geboren und aufgewachsen und ich lebe zur Zeit in Düsseldorf .Ich bin vom Beruf Schüler und meine Hobbies sind: Meine Freunde,das Internet,lachen,LAN Party's,Schule,das Allroundforum und ebay.Jetzt natürlich auch dieses Forum (auch wenn ich nicht so oft da bin).Ich bin durch eine email von einem Freund hier hin gekommen,nach dem Motto:"Hey da hat ein neues Auktionsforum auf gemacht schau doch mal rein" Da ich dann hier die alten Bekannten free.ingo und Wolfshunter gesehen habe,habe ich mir gedacht du meldest dich da auch mal an..... ;)

Foto gibt es nicht! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von farshi ()

• wenn es denn sein muss

Hallo,
      mein Name ist er-ist-tot-jim
      Ich habe mich unter einem anderen Namen im Ebay Forum Kaufabwicklung rumgetummelt.
      Und da habe ich gelesen das es ein neues Forum gibt und habe mich hier mal angemeldet.

Da mich im chat schon Leute gefragt haben wie ich zu so einen Namen komme, hier die Erklärung.
      Als ich mich angemeldet habe, fiel mir kein Name ein. Es lief im Fernsehen gerade Raumschiff Enterprise und einer der meist gesagten Sätze in diese Serie ist, wenn sich der Arzt hinkniet und zu Capt. Kirk sagt... er ist tot jim.
      Ich fand das besser wie Stephan38 oder so.
      Ich bin männlich, 33 Jahre alt und komme aus Kassel.
      Dürften viele vom vorbeifahren kennen. Ich bin Single, und rede mir als ein das ich es freiwillig bin. Kinder habe ich auch keine.
      Ich bin ein sehr Häuslicher Typ.
      Wenn ich weg gehe, mehr im Sommer dann in den Biergarten Bier trinken. Bei freunden grillen und Biertrinken. Radfahren und anschließend Biertrinken. Oder sich nur mit jemandem im Garten treffen und Bier trinken. Oder im www Surfen und B..., ich glaub ich trinke zu viel.
      Ich schaue gerne Video und DVD, Genre Action und Horror, aber kein Trash oder Splatter.
      Ich schaue gerne Star Trek DS9, wenn ich frei habe läuft das bei mir den ganzen Tag, auch beim chatten.
      Ich Koche gerne und verbringe meine Zeit hier im Forum, Chat oder bei Ebay.
      Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil es neu ist und ich es reizvoll fand ein Mann der ersten Stunde zu sein.
      Ich schaue auch gerne MTV und VIVA, aber nur, das ich chat mit den Kids mitreden kann.
      Vom Typ bin ich eher Locker leicht.
      Ich bin 188 cm, dunkelblonde kurze Haare und Wiege.....oh....egal wer will denn so was wissen.
      Ich bin leicht paranoid und beschäftige mich gelegentlich mit Verschwörungstheorien.
      Ich bin tolerant, und akzeptiere gerne die Meinung von anderen, wenn sie mit meiner übereinstimmt.
      Ich habe natürlich auch einen richtigen Namen und auch einen Beruf, aber sorry ihr müsst nicht alles wissen.
      Ein Foto gibt es leider nicht von mir.
    • Ich heisse Rainer und bin 35 Jahre alt. Wohne in der Eifel, da wo das gute Bier her kommt. Wisst Ihr, welches ich meine? :D
      Ich arbeite beruflich mit Mailservern, vorwiegend MS Exchange. Daher habe ich auch meinen Spitznamen, Virus. :D
      Bin meistens mit meinem Laptop unterwegs, in den Firmen, wo ich hingeschickt werde. Ist manchmal viel Aussendienst, dafür wird mir aber nicht langweilig. Verheiratet bin ich seit 7 Jahren. (Das verflixte 7. Jahr :D ) Kinder haben wir keine. Meine Frau ist 6 Jahre jünger als ich. Meine Freizeit, die wenige, die mir bleibt, verbringe ich mit meiner Frau und wenn's passt, mit gemeinsamen Freunden. Hobbies habe ich viele, kann sie aber leider nicht alle ausleben, wegen Zeitmangel. Aber für die Zukunft werde ich arbeitsmäßig etwas kürzer treten, damit ich mich meiner Frau und meinen Hobbies widmen kann. Nächste Woche mache ich den Anfang, denn da habe ich erstmal Urlaub. :)) Zu den neueren Hobbies gehört auch dieses Forum. Ich habe noch nicht viel Beitrag dazu geleistet, aber ich denke, das kommt auch noch. Es ist ja eigentlich ein Auktionsforum und ich habe von Auktionen nicht viel Ahnung. Bei eBay bin ich gar nicht angemeldet. Hab lediglich bei Amazon.de ein paar Bücher verkauft.
      Das war es erstmal. 8)
      Bis denne
      Virus
    • So dann werde ich mich auch mal hier vorstellen: Wohnhaft bin ich in Bergkamen
      Ich heiße Thorsten bin 34jahre jung verheiratet und habe
      3 Kinder
      Bin von Beruf Monteur und steh am Band fertige zur zeit Autositze
      Meine Hobbys sind die drei kleinen und dieses schei... Internet
      Wo ich aber meistens nur auf der suche nach doofen seiten bin die ich dann wo anders rein setze bin aber auch viel bei lycos im chat auch mit diesen nick
      Ich hoffe das euch das was ich hier rein schreibe ein wenig belustigt weil Leute das leben ist schon erst genug
      In diesen sinne
      *glg* schmidy1969
      greetz²³ schmidy1969 8)
    • hallo ich heiße johannes und wohne im südschwarzwald.
      hauptsächlich aktiv bin ich bei ebay, denn dort erreicht man die meisten leute, ich habe es auch schon bei ricardo oder anderen versusuch dort hat man aber nie soviel geld dafür bekommen ;-)!!!

meine sonstigen hobbys sind noch keyboard spielen und natürlich auch karate, wo ich auch sehr erfolgreich bin ;-).

sonst wer noch fragen an mich hat kann sich gerne bei mir melden
      feel happy :)

johannes
    • Halloooooooooo bin neu hier

Hallo @all...bin seid heute hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne im schönen :D Westerwald. Die seite hier ist sehr schön gestaltet.Fast wie die im Mali Forum..aber das gehört nicht hier her :D ;)
      Ein Bild habe ich zur zeit nicht, zumindest kein neues. Aber wenn eins da ist stell ich es rein.

Gruss aus dem WW an @all
      [COLOR=darkblue]Gruss Ramona [/COLOR] ;)
    • Hi,

ich bin seit 1999 bei ebay aktiv.

...und ehrlich gesagt mußte ich mir bisher die Auktionsforen nicht an tun. 8)

Besonders die ebay Foren sind ja unterstes Niveau...Bis auf einige Insider, die besonders erwähnt seien...

Und dieses Forum ist ja eigentlich auch eher ein Leseforum, oder? Aber ich wollte mal hören und lesen was so los ist hier...?

Ach ja, mein Lieblingsgetränk kennt Ihr ja schon... :]
    • 8) hallo, ich bin neu hier, also in der richtigen Rubrik gelandet:
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Stubentiger hab ich mich benannt nach meiner Katze, die ich manchmal als Vorbild im Umgang mit dem Leben im Allgemeinen und der Gelassenheit im Besondern betrachte.

Bin gebürtige HamburgerIn und wohn auch noch im HVV-Bereich.

Meine Hobbies sind: vielfältig und teilweise wechselnd :P :D 8o :lach:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • RE: Hier können sich Mitglieder vorstellen...

Hallo ihr,

bin neu hier und habe sogar auch schon ein paar Zeilen hier hinterlasse :]

Bin weiblich und 35 Jahre alt. komme aus Niedersachen und liebe alte Kleidungsstücke, lese gern und bin ein leidenschaftlicher Flohmarktfan :D

Wie ich zu Ebay kam :

bin im Jahre 2002 auf Ebay durch eine bekannte gestossen.
      da ich elektronische Sachen nie gemocht habe,
      wiegelte ich ihren Vorschlag da mal rein schaune zu können erstmal ab.
      Bin aber aus purer Neugier dann doch mal in ein Internetcafe rein
      und dort über Stunden hängen geblieben.....
      Da ich bereits seit meiner Kindheit immer eine Schwäche für schöne, alte, wie auch kuriose Dinge vom Flohmarkt hatte, war das ein gefundenes Fressen für mich...Wow, ein Flohmarkt der 24 Stunden geöffnet war.

So kam es nun das ich ein geschlagenes halbes Jahr mir einen Teil der Abenden im Internet vertieb immer auf Ebay..und immer auf der Suche nach schönen Dingen, die es halt bei Karstadt nicht gibt.
      Von Computern hatte ich abolut 0 Ahnung...In der Zeit wusste ich noch nicht mal was jpg ist oder wo man den Pc anmacht...
      Ich glaube, ich habe die Leute aus dem Internetzcafe ganz schön genervt :rolleyes:
      Nach ein paar ersteigerten Teilen, wollte ich es auch versuchen...und habe ein paar wenige sachen mit meiner Analogen Kamera fotogarfiert und sie dann in diesem Cafe umständlich engescant...und was war. Die Kleider gingen gut weg..und schon war ich infiziert vom Ebay-Fieber :lach:

Bald kam der erste Pc..und dann auch eine eigene Digitalcamera *freu*
      Die letzten Schrottteile und langsam ohne ende aber sie funktionierten.

Würde es ebay nicht geben, hätte ich wohl auch keinen Pc...

Noch heute verbringe ich viele Stunden vor Ebay..immer auf der Suche.. :)

Umso trauriger macht es mich...das gerade dort alles zum negativen Umgestellt wird. Wenn ich ehrlich bin, eine Welt bricht für mich zusammen.
      Ich habe überall immer soviel Werbung für ebay bei meinen Freunden gemacht....und erzählt wie toll es dort ist.
      tja un nun bin ich so wütend und würde die Seite am liebsten offline sehen.
      Wenn ich merke wie die mit ihren Kunden umspringen :O
    • Hallo Liebe Auktionshilfe.info Mitglieder,

Ich kam hier her in der Hoffnung ein Ebay Forum zu finden das nicht nur aus Beleidigungen und Beschimpfungen, aus Unterstellungen und Menschenfeindlichkeit besteht. Ich scheine hier endlich meinen Frieden gefunden zu haben.

Das eigene Ebay Community Forum ist in meinen Augen ein Massenfeindlicher Schlachtplatz wo jeder der auch nur Ansatzweise sich traut was rein zu stellen auseinander genommen wird bis er am Ende klein bei gibt und nicht mehr Nach einer vernünftigen Antwort fragt.

Beschwert man sich bei Ebay über diese Mitmenschliche Feindlichkeit und Boshaftigkeit und schreibt dieses auch ins Forum ist man Tags drauf Lebenslang vom Forum gesperrt und der Eintrag von Erdboden verschwunden. Und Ebay meldet sich bis nach 1/4 Jahr immer noch nicht. So ist Ebay X(

Zu meiner Person: Männlich 23 Jahre (Single ;) ) Verkaufe bei Ebay glaube ich schon seit 2002 wo ich mit dem ersten Lehrgeld Computer und Internet ins Haus gebracht habe und dann mit Ebay so meine Kindheitsträume und Co erfüllt habe. Wo ich auch die ganzen Gesammelten Dinge die ich über die Jahre gekauft habe wieder Verkauft habe. Mein erster Gekaufter/ erstandenen Artikel war ein Nokia Handy.

Die ersten paar Jahre wo Ebay noch Jung war und eine Firma für sich wahr hat das Verkaufen und Kaufen einen Heiden Spaß gemacht, es hatte schon fast Suchtfaktor. Nun wo eigentlich nur noch das liebe Geld zählt und Ebay immer weiter den Amerikanischen "Wahnsinn" raushängen lässt wandere ich auch immer und immer mehr zu Alternativen wie Amazon oder den Elektronik Laden um die Ecke aus. Seid Paypal und den Sinnlosen immer Positive Zwangs Bewertungen vom Verkäufer traut man sich kaum noch was bei Ebay zu Verkaufen. Zumal die Käufer immer Unverschämter werden und aus Rache oder Mangelnder Intelligenz nur noch Neutral oder Negativ Bewerten (Da hätte Ebay sich mal getraut dieses Negativ und Neutral von Seiten des Käufers Abzuschaffen). Ich bekomme nur noch Drohungen und Beleidigungen. Und leiste ich nicht folge gibt es mindest eine Neutrale Bewertung. Ebay meint dazu „Ich solls mit einem Rechtsstreit begleichen“ Wo ich mittlerweile wegen Ebay seit 4 Jahren in einem Rechtsstreit bin und der nächste vor der Türe steht. Nur weil manche zu doof sind Artikel Beschreibungen zu lesen. Hierzu mache ich aber mal einen eigenen Threat auf.

So genug geschrieben, ich will euch auch noch Platz auf der Seite lassen.
      :D
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>