Hallo, bin neu hier - Mitglieder stellen sich vor

• Neues Mitglied

Hallo alle zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen, da ich mich hier heute neu registriert habe. Mein Name ist Hansi, bin 67 Jahre jung und wohne in 25436 Uetersen in Schleswig - Holstein. Als ehemaliger Schlosser, Taxifahrer bin ich zum Frührentner ( wegen eines Herzleidens ) degradiert worden.
      Da ich mit den meisten Fernsehprogrammen auf Kriegsfuß stehe, nutze ich meine Zeit lieber für Hobbys. Als da wären einige Sachen in Elektronik, Amateurfunk seit 1986, Radios sammeln, speziell alte Detektoren, die ich auch ab und an mal nachbaue. Wenns mal kribbelt, setze ich mich auch hin und male Acrylbilder. Zum Schluß möchte ich auch meine Leidenschaft zum Schnüffeln bei eBay nicht verschweigen. So ich glaube das wars und hoffentlich passe ich so einigermaßen in Euer Forum.
      Es würde mich freuen!
      Grüße Hansi
    • RE: Neues Mitglied

Willkommen, Hansi

Wir haben mal deinen Thread hierher verschoben. Dies ist nämlich der Platz, an dem sich Neulinge vorstellen können. Sicher paßt du zu uns, wenn du einen Bezug zu ebay oder Online-Auktionen hast. Und auch Plauderer, die damit nichts anfangen können, sind willkommen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Vorstellung

Hallo Forum!
      Ich freue mich Dich gefunden zu haben,da kann ich endlich mal mit jemanden über böse Verkäufer und böse Käufer sprechen.
      Zum Glück sind aus meiner Sicht die überwiegenden Aktionen bei Ebay gut bis sehr gut.Aber die sehr wenigen nervigen Transaktionen ziehen mich immer richtig runter.

Ich binn der Andreas 48 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt namens Unna :lach: