Bannerwerbeplatz-Vversteigerungen bei ebay

    • Das kann wohl angehen.

      Aber ist das dann nicht egal wenn diese Seite z.B. 10.000 Besucher am Tag hat. Dann wird er doch vielleicht gesehen,oder?

      Wie lange reichen 1.000.000 Einblendungen ???

      Wenig besuchte Seite -> 50 Jahre ?!?!
      Viel besuchte Seite -> 5 Jahre ?!?!?

      Man weiss es nicht....
      Gruss
      euer
      Coffee
    • Der Banner ist nur zwanzig (20) Sekunden zu sehen. Das heißt, je mehr Banner dort rotieren, desto länger haben Deine 1.000.000 Einblendungen Zeit, um gesehen zu werden. Wenn aber nur zwei oder drei verschiedene Banner vorhanden sind, kannst Du ja selbst ausrechnen, wie lange die 1.000.000 hält, ehe sie rum ist ...

      3 x in einer Minute
      20 x in einer Stunde
      480 x an einem Tag
      .
      .
      .

      Wie gesagt, ein Rechenbeispiel für drei Banner zu je 20 Sekunden.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Bannerwerbeplatz versteigerungen bei ebay

      Ich beobachte diese Angebote schon länger und finde es eine Übers-Ohr-Ziehungs-Theorie, womit hier frech Geld verdient wird, zumal die Seite (Script) selber bei Ebay ersteigert wurden ist! Das ist aber nur meine Theorie!

      Hier das Script bei einem Angebot! cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3410721905&category=32896

      Dann schaut euch mal die Seite oben an!
      ofberlin.de/index.php

      Ich habe mal so einen Dienst in Anspruch genommen und habe eine eigene Statistik laufen lassen, die mir die Klicks von der Seite zeigen! Es wurde wie befürchtet, maßlos übertrieben!
      Die Seite hat selber keine Besucher und es wird ein Besuchertausch angeboten, ich kann solche Dienste leider nicht empfehlen! In meinen Augen Betrug!


      René