eBay Kopierschutz

    • Ja momentmal mann kann doch nur texte und bilder klauen in dem man entweder:
      1. COPY&PASTE macht
      oder
      2."Speichern Unter"

      betätigt... und wie soll das gehn wenn es nicht möglich ist einen Rechtsklick zu machen????

      Und wer macht denn schon Screenshot´s und bastelt die sich dann zusammen???? oder gibt es noch andere methoden zum "klauen"


      Mal ne Frage am Rande darf ich hier überhaupt Mitglied sein??? Ich bin ja erst 15...
      Aber glaubt nicht das ich von sowas keine ahnung habe...^^
      ...Signatur???Ist gerade Einkaufen :P
    • Morgen !

      1. Man kann deinen Schutz umgehen indem man einfach JavaScript im Browser deaktiviert.

      2. Man kann die temporären Internet Dateien löschen, deine Seite laden und einige HTML-Seiten anklicken und deine Seite landet dann im temporären Internet-Dateien Ordner.

      3. Wenn du mit der Maus und Hände flink bist, drücke bei deinem JavaScript-Schutz mal ganz oft nacheinander die rechte Maustaste und ENTER. So kommt man auch an das Kontextmenü.

      4. Solltest du nicht mit Frames arbeiten, kann man sich den HTML-Quelltext auch über den Menünkt "Seitenquelltext" ansehen und dort die URLs der Bilder rauskopieren und direkt im Browser eingeben.

      4. Es gibt Browser die auf dein JavaScript absolut nicht anspringen. WENN du schon so'n Rechtsklick-Script basteln willst, dann müßtest du das auch für mehrere Brwoser machen.

      Wie du siehst gibt es einige Varianten um dieses recht einfache Script zu umgehen und das waren mit Sicherheit noch nicht alle. Beispielsweise könnte man bestimmte Seiten deiner Homepage parsen und alle Bilder somit aus deiner Homepage raus extrahieren.
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GundeCK ()

    • omg das hätte ich nicht gedacht... ich háb mir das so toll vorgestellt^^ was kann man den nun wirklich gegen raubkopierer tun das aber acuh gleichzeitig bei den standartmäßigen browser funktioiert? (z.B AOL 9.0,T-Online,Internet Explorer,Mozilla Firefox usw)
      ...Signatur???Ist gerade Einkaufen :P
    • Ein weg wäre auch, das Bild mit nem Wasserzeichen zu versehen, möglichst auffällig, damit die Verlockung des Bilderklaus nicht mehr so groß ist. z. B. deinen ebaynamen als Schatten über das Bild legen (Am Rand bringt nix. da kann es weggeschnitten werden).

      Es kommt auch darauf an, ob sich der ganze Aufwand wirklich lohnt. Bei nem billigen Artikel, den man nur einmal verkauft, ist das manchmal unverhältnismäßig.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • ja genau das wäre meine nächste frage x)

      kennt ihr ein tool womit ich so nen wasserzeichen machen kann????

      wenns geht freeware

      weil wenn man sowas mit MS Paint macht dann ist die schrift ja nicht durchsichtig sondern es entsteht so ne art block
      ...Signatur???Ist gerade Einkaufen :P
    • Tcha leute irgendwie bin ich hier enttäuscht... man bekommt hier einfach keine antworten....
      ;(
      Ich habe nun selber mal gesucht und nen Freeware-Tool gefunden das sowohl
      ein Text als wasserzeichen benutzen kann als auch eine grafik.

      Mit diesem super tool kann man natürlich auch die transparenz und den ort bestimmen wo das wasserzeichen gesetzt werden soll..... weil ein sonst ja hier keiner hilft stelle ich dieses tool hier einfach mal rein zum posten....

      Größe 1,3 MB
      Benötigt Zip%(c)%

      oh ich sehe grade hier werden nur 200 kb unterstützt.... also wenns einer haben will dann ne mail plz an

      xXBigDevil1991Xx@aol.com


      Hoffe ich kleiner end nervender gnom konnte euch auch ma helfen... wie heißt es so schön GEBEN und nehmen
      ...Signatur???Ist gerade Einkaufen :P
    • poste doch den Link zur Quelle des Tools, da kann sich das auch jeder selber runterladen
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.