Fakeshop biker-zubehoer.com - Biker Zubehör GbR - Gewerbestraße 4, 91126 Schwabach - DE288535028 - info@biker-zubehoer.com - (0 91 22) 8 75 56 21 --- FAKE --- BETRUG

    • Fakeshop biker-zubehoer.com - Biker Zubehör GbR - Gewerbestraße 4, 91126 Schwabach - DE288535028 - info@biker-zubehoer.com - (0 91 22) 8 75 56 21 --- FAKE --- BETRUG

      Rechtswidriges Impressum!
      Die Daten und die darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht!


      Hier gibt es definitiv keine Ware!

      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      biker-zubehoer.com


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, sich bei auktionshilfe.info zu registrieren, hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.
      Aktenzeichen:
      Dienststelle:



      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      Du kannst über deine Bank einen Recall versuchen, der ist allerdings erfolgsunabhängig und kostenpflichtig.

      Wichtiger Hinweis zur Kreditkartenzahlung:
      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlen wollten oder bezahlt haben und ihre Kreditkartendaten eingegeben haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen Online-Strafanzeige https://online-strafanzeige.de
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Anzeige erstattet werden. https://online-strafanzeige.de
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Quelle: dejure.org/gesetze/StGB/263.html
    • Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis.

      Thema Google, Werbung und Vertrauen - Wer sich allein auf gute Bewertungen verläßt, zahlt dafür oft einen hohen Preis


      +++++++++

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, sich hier im thread zu melden und unbedingt das Bankkonto, auf das sie überweisen sollten, zu posten.
      Bitte das Aktenzeichen der Anzeige und die Dienststelle dazu eintragen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:
      Aktenzeichen:
      Polizeidienststelle:


      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!
      Es ist nicht notwendig, Textpassagen aus der Bestätigungsmail oder Rechnung bzw. Artikelnummer oder gekaufter Artikel per copy and paste einzufügen!
    • Hallo,
      die zunächst angegebene IBAN DE51500500001609461798 enthält eine ungültige Prüfziffer.
      Darauf hingewiesen, wurde per Mail um Überweisung nach Spanien via "Zahlungsdienstleister" gebeten:


      "(...) Empfänger: Porga LTD
      Iban: ES6067130002510010307172
      Bic: PFSSESM1
      Die Porga GBR macht es möglich das Ihre SEPA Zahlungen automatisch
      in den Shop übertragen werden. Die Zahlungen werden täglich alle
      30 Minuten aktualisiert. Sobald Ihre Zahlung erfasst wurde, geht
      ihre Bestellung in den Versand. Für einen sofortigen Versand vor
      Zahlungseingang senden Sie uns bitte einen Zahlungsnachweis per
      E-Mail. (...)"


      Habe ich natürlich nicht überwiesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loony ()

    • Loony schrieb:

      Empfänger: Porga LTD
      Iban: ES60 6713 0002 5100 1030 7172
      Bic: PFSSESM1

      IBAN: ES60 6713 0002510010307172
      BIC: PFSSESM1
      Bank: PREPAID FINANCIAL SERVICES LIMITED, S.E.
      HERMOSILLA 64
      28001 MADRID
      Allgemeine Warnung vor Betrug BIC/Swift PFSRIE21 PFSRIE21XXX PFSSESM1 Prepaid Financial Services *** GENERAL WARNING: fraud instant !

      Dieses Konto ist bereits seit 7. September für den Fakeshop mydealz24.net bekannt und scheinbar immer noch aktiv.
      Fakeshop mydealz24.net - MyDealz24 Shopping GbR - Hohenzollernstr. 88, 80796 München - +49 89 32709797 - DE135214270 - info@mydealz24.net --- FAKE --- BETRUG

      Du solltest betrogen werden und der Versuch ist bereits strafbar.
      Wenn du mithelfen willst, dem Treiben endlich mal ein Ende zu setzen, dann erstatte Anzeige, ggf. auch online online-strafanzeige.de/. Bitte anschließend Aktenzeichen und Behörde posten.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Guten Morgen,

      Anzeige ist raus:

      "Ihr Vorgang ist bei der Internetwache der Polizei NRW eingegangen.
      Wir werden diesen Vorgang an die zuständige Polizeibehörde zur
      Bearbeitung weiterleiten, die sich in der Regel kurzfristig mit Ihnen in
      Verbindung setzen wird.
      Sehen Sie deshalb bitte von Rückfragen bei der Internetwache der Polizei
      NRW ab. (...)"
    • Loony schrieb:

      Wir werden diesen Vorgang an die zuständige Polizeibehörde zur
      Bearbeitung weiterleiten, die sich in der Regel kurzfristig mit Ihnen in
      Verbindung setzen wird.
      Du erhältst dann ein Aktenzeichen der bearbeitenden regionalen Behörde. Das bitte posten.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • Guten Morgen,
      genau die Email bekahm ich auch und habe soeben Strafantrag gestellt(Az folgt) und sofort auch die Rückbuchung bei meiner Bank gestellt.

      Bitte zahlen Sie in diesem Fall den Betrag aus Ihrer Bestellung an unseren Zahlungsdienstleister.
      Dieser übernimmt die vertrauensvolle Abwicklung und die schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung.

      Konto Zahlungsdienstleister:
      Empfänger: Porga LTD
      Iban: ES6067130002510010307172
      Bic: PFSSESM1


      Die Porga GBR macht es möglich das Ihre SEPA Zahlungen automatisch in den Shop übertragen werden. Die Zahlungen werden täglich alle 30 Minuten aktualisiert. Sobald Ihre Zahlung erfasst wurde, geht ihre Bestellung in den Versand. Für einen sofortigen Versand vor Zahlungseingang senden Sie uns bitte einen Zahlungsnachweis per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Bestellung.


      Mit freundlichen GrüßenVioletta RossiKundenservice---Biker Zubehör GbRGewerbestraße 491126 SchwabachDeutschland
    • Hallo Loony,
      ich persönlich auch nicht, Bin lediglich auf mein Bankaccount gegangen und hab die Rückbuchung veranlasst da das Konto ja noch aktiv zu sein scheind. Werde es hier auch posten sobald Ich näheres weiss.Den Strafantrag habe Ich persönlich bei der Staatsanwaltschaft gestellt da diese einen längeren Arm haben.
    • Loony schrieb:

      ich habe mal irgendwo gelesen, dass man eine Stornierung der Überweisung statt einer Rückbuchung beauftragen soll
      Da hast du sicher etwas falsch verstanden.

      Btw.

      biker-zubehoer.com schrieb:

      Biker Zubehör GbR
      Gewerbestraße 4
      91126 Schwabach
      Die haben sich aber auch einen denkbar schlechten "Standort" rausgesucht. Die PI Schwabach ist quasi gleich um die Ecke, 5 Fahrminuten.
      polizei.bayern.de/mittelfranke…tstellen/index.html/30716

      :lach:
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Hmmm, ich habs hier gelesen...siehe Beitrag von MajorK oben.

      "(...) 3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der
      Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.(...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loony ()

    • Ich und mein Horst ! :saint:

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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • Vielen Dank für Ihre Bestellung.
      Leider gab es beim Zahlungsdienstleister keine Genehmigung für den „Rechnungskauf“.
      Als Wiedergutmachung erhalten Sie von uns diesen 15% Gutscheincode: „biker15“. (
      Mindestbestellwert 50 Euro. Gültig für alle Produkte).
      Bitte zahlen Sie deshalb die offene Summe an unseren Zahlungsdienstleister.
      Dieser übernimmt die vertrauensvolle Abwicklung und die automatische Zuordnung Ihrer Zahlung.
      Zahlungsdienstleister Kontodaten:
      Empfänger: Liepins LTD
      (Empfänger muss stimmen, damit es nicht Verzögerungen bei der Zahlung kommt)
      IBAN: ES1767130002550010332388
      BIC: PFSSESM1
      VZW: „Nur Ihre Bestellnummer“
      Der Zahlungsdienstleister macht es möglich das Ihre SEPA Zahlungen automatisch in den Shop übertragen werden. Die Zahlungen werden täglich alle 30 Minuten aktualisiert. Sobald Ihre Zahlung erfasst wurde, geht ihre Bestellung in den Versand.
      Für einen beschleunigten Versand können Sie uns gern einen Zahlungsnachweis per E-Mail zukommen lassen.