Nach 3 Monaten bewerten möglich

    • Gibt es nicht mehr ... ist schon vor gut zwei Jahren vom Netz genommen (worden) !!


      Das ist nicht richtig. es gibt unzählige Sites, die diesen *Service* bieten.

      Nur einige Beispiele:

      EDIT by Admin: Links bitte nur bei Bedarf per PN weitergeben !!!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo admin

      Darf ich nachfragen, warum meine Links entfernt wurden? Diese verwiesen auf keinerlei juristisch oder anderwaltig bedenklichen Inhalte. Ich habe doch nur auf andere ebay-Foren verlinkt. Oder schmeckt die Konkurenz nicht?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich versuche es nochmal. Da ich gegen keinerlei Forenregeln verstoßen habe, kann es sich bei der Löschung nur um ein Versehen gehandelt haben. Alle drei Seiten sind renomierte Seiten zum Thema ebay und seit vielen jahren online. Die meisten ebayer dürften sie auch bekannt sein. Rechtlich bedenkliche Inhalte gibt es da schon gar nicht. ?(

      Ich gebe nicht mehr die direkten Links zur 90-Tage-Funktion an, sondern nur noch die Startseite. Die Funktion muß sich da jeder selber in den Menüs suchen.

      wortfilter.de/

      mich-tipps.de/

      Wäre trotzdem nett, wenn sich der Admin dazu äußern würde, aus welchem Grund die Links auf so hilfreiche Seiten zum Thema ebay gelöscht worden sind. Sollte ich tatsächlich irgendetwas falsch gemacht haben, müßte ich es schon wissen, ansonsten mache ich denselben Fehler immer wieder.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biguhu ()

    • Hallo schirdi!

      Einfach in die Menues schauen. Ist ein wenig versteckt.

      Aber ich kann gerne auch die direkten Links nochmals posten.

      wortfilter.de/bew90.html

      mich-tipps.de/Bewertung_90_Tage.html


      Warum werden diese Links gelöscht und jetzt wird wieder danach gefragt?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ach, Toto war derjenige? Zuerst behauptet er so etwas gibt es nicht und wenn jemand einige derartige Möglichkeiten aufzeigt, werden die Sachen einfach gelöscht, damit keiner sieht, daß er sich geirrt hat?

      Mensch Toto, ist doch kein Problem! Jeder kann sich mal irren. :) Oder wo liegt hier das Problem?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.