Internet Explorer 7.0

    • Internet Explorer 7.0

      Frage:
      Fährt von Euch schon Jemand den Internet Explorer 7.0 ?? Wenn ja, würde ich gerne Eure (bisherigen) Erfahrungen damit hören, bzw. lesen.

      Ich selbst habe den Internet Explorer 7.0 BETA 2 drauf ...

      Bisher festgestellt:
      • Schriftarten haben sich in Typ und Größe verändert. ?(

      • Bei meinem eMail-Proggi (über Matze !!) treten Fehler dahingehend auf, daß ich nach jeder Aktion rausfliege und mich erneut einloggen muss !! X(

      • Diverse Fehlermeldungen bei runterfahren. :(
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ich hab da auch immer Probleme,

      -jedesmal wenn ich was google, und dann auf den Link gehe, kommt immer erst ein Ebay Angebot, dass nervt mich. Nichts gegen ebay, aber wenn ich was bei ebay suchen will, gehe ich auch auf die Ebay Seite. Das ist nur beim IE 7 so, bei Mozilla ist das nicht der Fall.
      Das mit den Schriftarten ist bei mir auch so. X(
    • Internet Explorer 7.0

      Bei Google habe ich bis jetzt keine Probleme, aber irgendwie bekomme ich aktuell auch ständig "Werbung" auf den Schirm gezaubert. Aber erst, seitdem IE 7.0 läuft ... und das nervt total.

      Kann übrigens bestätigen, daß diese Probleme bei Firefox 1.5 (Netscape) NICHT auftreten. Auch nicht die Probs bezüglich des eMail-Proggis !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Es gibt noch Leute, die den Internet Explorer nutzen und Computer-Erfahrung besitzen? ich dachte da wäre die Schnittmenge gleich null. ;)

      Als ich vor etwa einem Jahr zum Firefox wechselte war es wie ein Sonnenaufgang... :]
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.