Fakeshop: dein-huettenurlaub.de - Dein-Hüttenurlaub GmbH - Friedastraße 6A - 81479 München - DE123145124 - +49 (0) 89904294440 - info@dein-huettenurlaub.de - Fake Shop - Betrug

    • Fakeshop: dein-huettenurlaub.de - Dein-Hüttenurlaub GmbH - Friedastraße 6A - 81479 München - DE123145124 - +49 (0) 89904294440 - info@dein-huettenurlaub.de - Fake Shop - Betrug


      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder
      frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.

      Link zum Fakeshop:
      dein-huettenurlaub.de/

      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon
      über aktuelle Bankdaten dieses Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, hier im Forum die
      Registrierung durchzuführen und alle vorliegenden Daten umgehend mitzuteilen.

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • I m p r e s s u m und Co.

      dein-huettenurlaub.de

      Dein-Hüttenurlaub GmbH


      Friedastraße 6A
      81479 München
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE123145124
      Dein-Hüttenurlaub GmbH wird vertreten durch
      Peter S. und Oliver B.
      Telefon: +49 (0) 89904294440
      Telefax: +49 (0) 89904294441
      E-Mail: info@dein-huettenurlaub.de
      Registereintrag
      Eintragung im Handelsregister.
      Registergericht:Amtsgericht München
      Registernummer: HRB 186571


      Quelle: dein-huettenurlaub.de/impressum
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      Du kannst über deine Bank einen Recall versuchen, der ist allerdings erfolgsunabhängig und kostenpflichtig.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Link zur Erstattung von Online-Strafanzeigen: onlineanzeige.de
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshop inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner
      Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.

      5.) Ware bestellt, aber nicht bezahlt.
      In diesem Fall sollte ebenfalls eine Online-Strafanzeige erstattet werden. onlineanzeige.de
      Man hat versucht dich zu betrügen, der Versuch ist strafbar!

      Wichtiger Hinweis:

      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback


      Wichtiger Hinweis:

      Die betroffenen Käufer werden gebeten, in diesem Thread schnellstmöglich die
      Bankdaten zu posten, die ihnen von diesem Fakeshop mitgeteilt wurden.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      KEINEN VERWENDUNGSZWECK, RECHNUNGS-, BESTELL- ODER ARTIKELNUMMER ANGEBEN!


      Falls bereits eine Anzeige bei der Polizei erstattet wurde, bitte auch die Dienststelle und das
      Aktenzeichen zwecks Hilfe zur bundesweiten Koordination der Ermittlungsbehörden hier veröffentlichen.

      Aktenzeichen:
      Dienststelle:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • IP217.160.0.237
      IP Location- Rheinland-pfalz - Montabaur - 1&1 Ionos Se
      HosterAS8560 IONOS-AS This is the joint network for IONOS, Fasthosts, Arsys, 1&1 Mail and Media and 1&1 Telecom. Formerly known as 1&1 Internet SE., DE (registered Nov 26, 1997)
      Abuse
      Ich und mein Horst ! :saint:

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    • Vermieterkonto: Schulz

      Bank: Postbank


      IBAN: DE74 1001 0010 0661 5711 33

      BIC: PBNKDEFFXXX

      Verwendungszweck: Ihren Buchungszeitraum


      Dahin habe ich überwiesen und seitdem nichts mehr gehört :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mina85 () aus folgendem Grund: Achso und das ist das Online Aktenzeichen: 1634308388047

    • www.dein-huettenurlaub.de-Vermieterkonto: Thorsten Müller IBAN: GB96PAYR00997500084236 BIC: PAYRGB21 ***VOLLVERARSCHUNG*** ACHTUNG**Anzahlung ist weg, aber die Homepage ist auch nicht mehr verfügbar!!!

      Das ist der Email Verlauf der Buchung/des Kontakt mit Thorsten Müller bzw.
      info@dein-huettenurlaub.de

      Habe die Anzahlung von fast 400€ für ein Hütten Wochenende im Schwarzwald überwiesen und nie die Unterlagen erhalten, danach war die Homepage nicht mehr verfügbar und die email Adresse gelöscht

      Sehr geehrte Familie XXXX, 06.10.2021

      hiermit bestätigen wir Ihnen Ihren Zahlungseingang. Die Reiseunterlagen werden nun für Sie zusammengestellt und an Sie versendet.
      Gerne stehen Wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
      Dein-Hüttenurlaub Team

      Kontakt
      Telefon: +49 (0) 89904294440
      Telefax: +49 (0) 89904294441

      E-Mail: info@dein-huettenurlaub.de
      www.dein-huettenurlaub.de
      Sehr geehrte Familie XXXX, 04.10.2021

      Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Berghütte "Edelholz"

      In der Tat wäre der von Ihnen genannte Buchungszeitraum
      Vom: 24.12.2021 bis 27.12.2021 noch frei.
      Sind Ihre Anreise und Abreisedaten denn richtig?

      Sie würden für den obengenannten Zeitraum mit 8 Erwachsenen und 1 Hund anreisen.
      Im Falle einer Buchung würde sich so folgende Kostenrechnung aufstellen.

      24.12.2021 bis 27.12.2021 mit 8 Erwachsenen und 1 Hund unsere Berghütte buchen.
      In der Kostenaufrechnung sind bereits alle Kosten enthalten.

      Preis pro Nacht: 139,- € inkl. Steuern

      Details zum Preis


      24.12.202125.12.202126.12.2021Einmalige Kosten
      Grundpreis19%139,00 Euro
      Grundpreis19%139,00 Euro
      Grundpreis19%139,00 Euro
      Kaution (einmalig, 280,00 Euro)0%280,00 Euro

      Gesamtbetrag697,00 Euro


      Um die Buchung tatsächlich zu bestätigen, wird nach Zahlungseingang, auf das


      Vermieterkonto: Thorsten Müller
      IBAN: GB96PAYR00997500084236
      BIC: PAYRGB21
      Verwendungszweck: Ihre Buchungsnummer: xxxxxxxxxxxxx

      (Bitte geben sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre Buchungsnummer an, da sonst die Zahlung nicht zugeordnet werden kann)


      die Buchung in Auftrag gegeben und zu den genannten Buchungszeitraum von uns bestätigt.
      Mit Ihrem Zahlungseingang wird der gebuchte Zeitraum blockiert und im Kalender festgelegt.


      Sie haben die Möglichkeit 25% der Gesamtmiete anzuzahlen, um die Buchung in Auftrag zu geben.

      Jedoch hinsichtlich der Kaution in Höhe von 280 € ist diese vorab mit in die Zahlung anzuweisen.

      Wir würden uns freuen, Sie als unsere neuen Ferienhausgäste herzlich begrüßen zu dürfen.
      Um Ihnen alle notwendigen Reiseunterlagen zustellen zu können teilen Sie uns bitte Ihre Postanschrift mit!!

      ➦Flexible Stornierung oder Umbuchung.
      Der Vermieter bietet die Möglichkeit der Umbuchung, wenn der Gast wegen Quarantäne zu Hause bleiben muss.
      Grenzschließungen, Flugausfällen aufgrund des Virus oder offizieller Reisewarnungen der Behörden in das Feriengebiet zum Zeitpunkt der Reise nicht antreten kann.
      Die bereits geleistete Zahlung wird der neuen Buchung gegengerechnet.

      Auf Wunsch auch kostenlos storniert.
      Gerne stehen Wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
      Dein-Hüttenurlaub Team

      Kontakt
      Telefon: +49 (0) 89904294440
      Telefax: +49 (0) 89904294441

      E-Mail: info@dein-huettenurlaub.de
      www.dein-huettenurlaub.de

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