PayPal -> Wie bekomme ich mein Geld ?

    • PayPal -> Wie bekomme ich mein Geld ?

      Guten Tag,

      ich habe mich neu bei Ebay angemeldet und noch nicht viel Erfahrung. Nun habe ich bereits ein Navigationssystem verkauft. Zur gleichen Zeit habe ich mich bei Paypal angemeldet, um den Käufern zu ermöglichen mir dort das Geld zu üerweisen. Gut alles gemacht Geld wurde überwiesen... Dann habe ich festgestellt dass mein Bankkonto in Paypal noch gar nicht bestätigt ist. Also schnell zur Bank und einen Auszug geholt um die beiden Zahlen einzutragen ...0,25... Ihr wisst schon was ich meine... Dies ist allerdings erst nach der Überweisung geschehen!!!!

      Mein Problem ist jetzt, dass ich das Geld nicht auf meinem bankkonto hab. Wenn ich bei Paypal auf Kontoauszug klicke sehe ich unter Aktivitäten 250 Euro. Das Navigationssystem also... Das Geld wurde überweisen, alles gut geklappt. Aber jetzt habe ich das Geld nicht auf meinem Bankkonto und bei Paypal steht auch Saldo :0,00 €. Was muss ich tun damit das Geld auf mein Bankkonto geht oder geht das automatisch. Wie lange muss ich warten wenn es automatisch geht und wenn nicht was soll ich klicken

      Bitte um dringenden Rat

      Danke im voraus: MFG MARK1990
    • Also automatisch geht das glaube ich nicht. Du hast ja die Option "Geld abheben" bei PayPal , dort kannst du es auf dein Bankkonto überweisen lassen. Aber ich glaub, du mußt abwarten bis die 0,25 cent......auf deinem Konto überwiesen wurden, somit bist du verifiziert und kannst dann vom PayPal Konto abheben, bzw. überweisen.
    • Das Geld bleibt erst mal auf dem PayPalkonto. Dort ist es aber dann für dich verfügba. D. h. du kannst damit bei anderen über Paypal bezahlen. Wenn das Guthaben für eine Zahlung nicht mehr ausreicht, wird der Differenzbetrag von deinem Girokonto abgebucht. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, das Geld auf dein Giro überweisen zu lassen. Das geht aber nicht automatisch.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.