Fakeshop pmf24.com – PM-24 GmbH - Hans-Dewitz-Ring 46 - 21075 Hamburg, Deutschland – info@pmf24.com - +491631129322 – DE964052317 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

    • IBAN: FR7621833000010001195075454


      Bank: PFS CARD SERVICES IRELAND LIMITED
      4 PL LOUIS ARMAND
      75012 PARIS

      was will mir der Künstler mit dem Post sagen bitte? ich hab heute nochmal meiner Bank telefoniert. die haben mir gesagt: ich kann am Mo früh gleich vorstellig werden soll bei meinem Bankberater. ich werde das mal versuchen telefonisch zu machen.Leider ist die ganze Angelegenheit mit einigen kosten ( um 160 Euro mind. ) verbunden. Desweiteren kontaktiere ich heute nochmal die Sofort gmbh und frage ob man mir dort helfen kann.
    • hallo

      so, die Leute von klarna waren sehr freundlich, obwohl ich als Privatkunde frecherweise den Händlersupport am Sa angerufen habe. Aber immerhin ging es ja auch um ein Mitteilen von Missbrauch von klarna als Zahlungsdienst.

      ich habe ihnen mitgeteilt das es noch andere Geschädigte gibt, wer ebenfalls betroffen ist kann gern mit dem hinweis auf mich ( ulrike Bender ) an support@sofort.com eine mail schicken und auch seinen Fall erläutern.

      Nach ersten Anzeigen sieht es so aus als wäre die Maske von klarna fast gut kopiert worden, somit wäre klarna auch ein Geschädigter ( wenn auch nur indirekt ) ich denke das es wichtig ist das sich möglichst recht viele leute bei denen melden, so das wir mir deren Rückendeckung mehr Gewicht bekommen der betreffenden Bank Druck zu machen uns zu entschädigen.

      was die Bank in Paris angeht sehe ich mich als alleinige Privatperson nicht in der lage hier mein Anliegen korrekt mitzuteilen, am We mit kaum franz. kenntnissen ect pp.

      ich werde am Mo den Fall meiner Bank vortragen-

      Zur Sicherheit hab ich mein onlinebanking erstmal gesperrt. Laut meiner Bank droht keine Gefahr, ich wollte aber auf Nummer sicher gehen.
    • Bender schrieb:

      was die Bank in Paris angeht sehe ich mich als alleinige Privatperson nicht in der lage hier mein Anliegen korrekt mitzuteilen, am We mit kaum franz. kenntnissen ect pp.
      Die Bank ist seit ca. 10:30h über den Sachverhalt informiert. Bedauerlicherweise musste in der jüngsten Vergangenheit mehrfach festgestellt werden, dass diese Meldungen ignoriert.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


    • @Bender

      Wenn deine IBAN " exposed " wurde dann würde ich auf nummer sicher gehen und die IBAN wechseln lassen.
      Es kann immer noch im Nachgang in 6....9 Monaten auf einmal fremde Abbuchungen via ELV von diversen Firmen die im nicht Europäischen Ausland sind z.B. CH. Auf deine Rückbuchung folgt dann ein Inkasso usw.

      Hier mal ein kleines FAQ:

      mypos.eu/de/was-kann-ein-fremder-mit-meiner-iban-machen

      Das ist alles mit Aufwand verbunden. Aber man weiß nie was kommen kann.

      Tipp: bei Überweisungen die nicht Standard sind ein Konto bei einer Onlinebank machen und wenn da was schief geht dann musst du nicht alle Daueraufträge ändern lassen.

      Das gilt nur in dem Fall wenn sie deine Kompletten Daten samt IBAN haben.

      Thema: Datenhandel.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • dirk1_s schrieb:

      Danke, das hilft mir auch. Wollte ohnehin miene Bank wechseln, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür, bevor die sich noch bei mir bedienen....
      Richtig.
      Und nimm meinen Rat zu Herzen dein Hauptkonto für alle regelmäßigen Abbuchungen zu nehmen und dein zweit Konto für anderes.
      Im Falle des Falles das was schief geht das der Aufwand gering ist.

      Scammer sammeln die Daten und verkaufen sie in Paketen und sie werden dann zig mal " verwertet ".
      Ob nun bei Fake Lotto anrufen oder halt fremden Abbuchungen .

      Liess dich hier ein wenig ein :

      inside-digital.de/ratgeber/sel…-check-im-darknet-positiv

      Wie immer gilt :

      Und leider zeigt es eben auch, wie viele Leute auf die Betrüger hereinfallen. Die einzig praktikable Möglichkeit diese Betrugsmasche einzudämmen, ist die Aufklärung darüber, wie Betrug im Internet frühzeitig erkannt werden kann. Das Teilen von betrügerischen Webseiten hilft dabei nur bedingt, da das Auffinden dieser Informationen einer gewisse Grundskepsis erfordert. Das ist aber meist nicht der Fall, durch das mögliche Schnäppchen setzten bei vielen sämtliche Hemmungen aus. Und solange vor dem Kauf nicht kurz nachgedacht und das Angebot hinterfragt wird, hilft diese Information nicht. Es erfordert schlicht etwas mehr Aufgeklärtheit um die möglichen Gefahren im Internet. Dazu gehört insbesondere die Tatsache, dass nicht alles was im Internet gesagt oder angeboten wird, auch der Wahrheit entspricht.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • dirk1_s schrieb:

      Kannst du mir Hoffnung geben, dass Klarna mein Geld noch zurückholen kann?
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Wäre es PayPal mit Käuferschutz wäre es möglich.

      klarna.com/de/kauferschutzrichtlinie/

      Spoiler anzeigen

      Du hast schon bezahlt?
      Vielleicht hast du deine Waren schon bezahlt bevor sie geliefert wurden. Dies kann der Fall sein, wenn du über Klarna mit Kreditkarte, Lastschrift oder per Sofortüberweisung bezahlt hast, oder wenn du deine Rechnung bereits frühzeitig beglichen hast. Bitte beachte bei Zahlungen per Sofortüberweisung, dass der Käuferschutz nur dann Anwendung findet, falls Sofortüberweisung vom Händler über eine Klarna Integration angeboten wird und nicht als eigenständige Zahlart (außerhalb der Klarna Integration). Wenn eine dieser Möglichkeiten auf dich zutrifft, tue bitte Folgendes: 1. Vergewissere dich, dass du keine Benachrichtigungen deines Lieferdienstes übersehen hast, und dein Lieferdienst dir die Ware nicht geliefert hat. 2. Kontaktiere deinen Verkäufer, um zu klären wo die Ware verblieben ist. 3. Wenn du keine Lösung erreichen kannst, kontaktiere unseren Kundenservice. Wenn du bezahlt, die Ware jedoch nicht erhalten hast, wird Klarna dir helfen, den Verbleib deiner Ware zu klären. Wenn sich herausstellt, dass dir die Ware nicht geliefert wurde, erstattet dir Klarna die von dir entrichtete Summe.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespin ()

    • dirk1_s schrieb:

      Kannst du mir Hoffnung geben, dass Klarna mein Geld noch zurückholen kann?

      Bender schrieb:

      Nach ersten Anzeigen sieht es so aus als wäre die Maske von klarna fast gut kopiert worden,

      vespin schrieb:

      Wäre es PayPal mit Käuferschutz wäre es möglich.
      @dirk1_s hätte ebnsogut auf eine gefakte PayPal-Eingabemaske hereinfallen können.

      Wie schon geargwöhnt, wurde vermutlich auf eine gefälschte auf Phishing ausgerichtete Klarna-Seite umgeleitet. Klarna selbst hat also keine Zahlung erhalten. Deswegen sehe ich leider keine Chance, dass sich Klarne engagiert.

      Sorry, so bedauerlich es auch ist. Das ist meine Sichtweise der Sachlage.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • Hallo,
      habe am Freitag (gegen 11:00 Uhr) auch im Shop von pmf24.com eine Bestellung ausgelöst und sofort eine Bestellbestätigung erhalten.
      Folgender Hinweis stand dort drin.
      "Sie erhalten innerhalb der nächsten 15 Minuten die Rechnung samt Zahlungsmodalitäten.
      Bitte beachten Sie, dass es unter Umständen innerhalb unserer Arbeitszeiten auch bis zu 6 Stunden dauern kann."
      Es kam aber gestern nichts mehr, ein Glück.
      Heute habe ich mir gedacht, wie kann ein Shop einen Artikel über 100€ günstiger anbieten und noch 10% Rabatt darauf geben als aktuell alle anderen Marktplayer.
      Also habe ich mir gedacht schau dir doch die Internetseite des Anbieters genauer an und bin auf diverse Schreibfehler und Ungereimtheiten gestoßen.
      Darauf habe ich die Firma über die Suchmaschine eingegeben und bin auf mehrere Fakeshop Hinweise gestoßen.
      Wahrscheinlich hatte ich Glück noch keine Zahlungsanweisung bekommen zu haben, sonst wären jetzt womöglich auch mehrere Hundert Euro futsch.

      Sobald ich Zahlungsmodalitäten erhalte werde ich diese hier auch veröffentlichen.

      Aber noch ein Hinweis.
      Es gibt noch eine Internet (Fake) Seite des Anbieters.
      eifel-vertrieb.com/
      eifel-vertrieb.com/forms/index/sFid/39
    • vespin schrieb:

      @Bender

      Wenn deine IBAN " exposed " wurde dann würde ich auf nummer sicher gehen und die IBAN wechseln lassen.
      Es kann immer noch im Nachgang in 6....9 Monaten auf einmal fremde Abbuchungen via ELV von diversen Firmen die im nicht Europäischen Ausland sind z.B. CH. Auf deine Rückbuchung folgt dann ein Inkasso usw.

      Hier mal ein kleines FAQ:

      mypos.eu/de/was-kann-ein-fremder-mit-meiner-iban-machen

      Das ist alles mit Aufwand verbunden. Aber man weiß nie was kommen kann.

      Tipp: bei Überweisungen die nicht Standard sind ein Konto bei einer Onlinebank machen und wenn da was schief geht dann musst du nicht alle Daueraufträge ändern lassen.

      Das gilt nur in dem Fall wenn sie deine Kompletten Daten samt IBAN haben.

      Thema: Datenhandel.
      deswegen hab ich ja heute mein Onlinebanking gesperrt. Und die Bank wollte ich schon ganz lange wechseln. nun hab ich endlich einen Grund.
    • vespin schrieb:

      dirk1_s schrieb:

      Danke, das hilft mir auch. Wollte ohnehin miene Bank wechseln, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür, bevor die sich noch bei mir bedienen....
      Richtig.Und nimm meinen Rat zu Herzen dein Hauptkonto für alle regelmäßigen Abbuchungen zu nehmen und dein zweit Konto für anderes.
      Im Falle des Falles das was schief geht das der Aufwand gering ist.

      Scammer sammeln die Daten und verkaufen sie in Paketen und sie werden dann zig mal " verwertet ".
      Ob nun bei Fake Lotto anrufen oder halt fremden Abbuchungen .

      Liess dich hier ein wenig ein :

      inside-digital.de/ratgeber/sel…-check-im-darknet-positiv

      Wie immer gilt :

      Und leider zeigt es eben auch, wie viele Leute auf die Betrüger hereinfallen. Die einzig praktikable Möglichkeit diese Betrugsmasche einzudämmen, ist die Aufklärung darüber, wie Betrug im Internet frühzeitig erkannt werden kann. Das Teilen von betrügerischen Webseiten hilft dabei nur bedingt, da das Auffinden dieser Informationen einer gewisse Grundskepsis erfordert. Das ist aber meist nicht der Fall, durch das mögliche Schnäppchen setzten bei vielen sämtliche Hemmungen aus. Und solange vor dem Kauf nicht kurz nachgedacht und das Angebot hinterfragt wird, hilft diese Information nicht. Es erfordert schlicht etwas mehr Aufgeklärtheit um die möglichen Gefahren im Internet. Dazu gehört insbesondere die Tatsache, dass nicht alles was im Internet gesagt oder angeboten wird, auch der Wahrheit entspricht.
      kann mir mal jemand diese seltsame Übersetzung " ich küsse deine Augen... " erklären und dazu noch was man mit dieser Adwort geschichte anfangen soll?