www.allesforum.de

    • www.allesforum.de

      Hallo
      Ich habe mal die schons ergriffen um auch wie die anderen Werbung für mein Forum machen.Also:
      In meinem Forum Diskutieren wir halt über ALLES darunter haben wir auch ein Ebay-Bereich.Ich hab da auch ein paar Erweiterungen eingebaut.Da ist alls Erweiterung ein:Chat,Quis,Porta,Games,Gästebuch und natürlich Virtuelles Geld.Das heißt.Wenn man spielt,schreibt oder andere Aktivieteten macht kriegt ihr Geld mit dem ihr euch was kaufen könnt.

      Ich würde mich freuen wenn sich ein paar anmelden würden und schreiben würden. :D

      Für Fragen könnt ihr hier posten.
      Besucht mal mein Forum
      www.allesforum.de
    • Hallo sunnyharry,

      Herzlich willkommen bei uns !

      Ich habe mich mal bei Dir umgeschaut, möchte mich aber nicht anmelden, da ich schon bei etlichen anderen Foren angemeldet bin.
      Also mir auch die Zeit fehlt, dann in Deinem Forum zuschreiben.

      Mir ist allerdings aufgefallen, daß ich in einige Bereiche als Gast keinen Zutritte habe. ?(

      Ansonsten bietest Du ausreichende Themen an.

      Wünsche Dir viel Glück dabei.
    • Ruhig Harry, gaaaanz ruhig !!! Guckst Du:

      Die Seite ist ganz gut allerdings erinnert mich das eine oder andere in ein gewisses anderes Forum.....

      Es hat Niemand geschrieben, daß Du irgendetwas bei irgendwem geklaut hast.
      Auch dieses oder Farshi's Forum erinnern an ein Anderes - oder umgekehrt. Das heißt aber nicht, das hier geklaut wird / wurde ... Okay?! 8)
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Hallo?!

      Original von free.ingo
      Ruhig Harry, gaaaanz ruhig !!! Guckst Du:

      Die Seite ist ganz gut allerdings erinnert mich das eine oder andere in ein gewisses anderes Forum.....

      Es hat Niemand geschrieben, daß Du irgendetwas bei irgendwem geklaut hast.
      Auch dieses oder Farshi's Forum erinnern an ein Anderes - oder umgekehrt. Das heißt aber nicht, das hier geklaut wird / wurde ... Okay?! 8)


      Ja du hast recht.Ich bin immer noch wütend wegen Stephan.Ich hätte das alles nicht gemacht,wenn er mich nicht gesperrt hätte.Ich hab nur an einem Tag zu viel gepostet und er meine er reaktiviert mich wenn ich ihm die Forumsregel per PN schicke und die selber nacherzähle als beweis das ich die gelesen hab.Aber nein........ Er hat nichts gemacht und ich bin da nicht der einziege. ?(
      Besucht mal mein Forum
      www.allesforum.de
    • Für dieses Thema solltet ihr einen neuen Thread auch machen schließlich wollen wir hier über das Allesforum sprechen!

      Hier geht es doch noch um Harry's Forum ...

      @ Harry

      Er will was? Hat Stephan denn irgendwelche Markenrechte an dem Namen? Ich glaube nicht, auch wenn sein Forum Auktions-Forum heißt. Ich kann doch auch nicht eine Domain (jentsch.de) einklagen, nur weil ich sie gerne hätte, aber ein Anderer sie sich schon registriert hat ...

      Geld regiert die Welt !!!
      Alles ist käuflich, auch eine Domain. Sei ehrlich, bei 10.000,- EUR wirst Du schwach und gibst sie ab - hä?!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen

    • Thema = www.allesforum.de

      ;) ok?
      Melody

      PS: Da wir nur eine Seite kennen ("er möchte haben",
      sollten wir nicht anfangen zu spekulieren ("Markenrechte"
      "kann doch nicht.. einklagen"). Vielleicht war es eine ganz
      schlichte Anfrage, vielleicht auch nicht. Aber eine Diskussion
      darüber sollte man, wenn überhaupt, mit allen Beteiligten
      führen. Am besten allerdings diskutieren nur die Beteiligten.

      Also nochmal zur Erinnerung - Thema: allesforum.de


      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen
    • Hallo Harry, willkommen im Forum!

      Na ja, Allroundforum!

      Ich denke mal, das wirst schon oft gehört haben!

      Versuche doch mal, ein besseres Logo für dein Forum zu gestalten!
      Versuche doch mal, deine Themen etwas mehr zu beschreiben!

      Viel Erfolg auch weiterhin von mir!

      René