www.allesforum.de

    • Ja, ich meinte den anderen Foren-Betreiber. Keine Angst ! Wenn man von sich selbst weiß, daß man Rechtschreibschwächen hat, sollte man auch kein Forum eröffnen ... Das ist meine Meinung ...

      GundeCK
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------
    • Wenn man von sich selbst weiß, daß man Rechtschreibschwächen hat, sollte man auch kein Forum eröffnen ...

      Sicher, Rechtschreibschwäche ist das, was einem Leser direkt ins Auge fällt. Hierbei nutzt es Harry leider auch nichts, wenn er sich auf seine Herkunft (Griechenland) beruft.

      Ich persönlich sehe über diese "Schwäche" allerdings hinweg - auch wenn ich an seiner Stelle kein Forum eröffnet hätte. Dennoch, der Mensch ist lernfähig. Und vielleicht nimmt sich Harry einfach mal ein Wörterbuch zur Hand, wo fast alle Worte drin stehen - dann klappt das auch !!! ;)

      Es möge jetzt bitte nicht der Eindruck entstehen, ich wolle Harry (bzw. sein Forum) schlecht machen - Nein, das habe ich nicht vor.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • @ free.ingo

      Es möge jetzt bitte nicht der Eindruck entstehen, ich wolle Harry (bzw. sein Forum) schlecht machen - Nein, das habe ich nicht vor.


      In meinen Augen hat es nichts mit schlecht machen zu tun, sondern einfach mit einem Hinweis!

      Mit dem Duden ist gar nicht so verkehrt, gerade als Admin und auch als Moderator(en)!

      Denn sie sind die Hauptpersonen, sozusagen, das Aushängeschild eines Forums und sollten nicht als "Dummerchen" da stehen!
    • Sag ich doch ... Und GundeCK auch - wobei er allerdings eine etwas direktere Wortwahl benutzt.
      Aber das geht schon in Ordnung, denn auch ich muß mit Kritik umgehen können, so wie alle anderen auch. [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/up.gif]

      Es sollte sich rumgesprochen haben, daß ich ein "Mann der direkten Worte" bin - allerdings versuche ich fast immer einen freundlichen Umgangston zu wahren (ist keine Kritik an GundeCK). Denn ich möchte, daß man mir höflich gegenüber tritt, also muß ich mein Gegenüber ebenso mit Respekt und Anstand behandeln ...

      Jetzt aber genug abgeglitten --> BACK TO TOPIC !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • hy Leute

      Ich hab mir mal das Forum angeschaut ( auktions-forum.com) , sorry aber das ist wieder so ein board von vielen , es gibt so viele die 100 mal besser sind , es scheint gross in mode zu sein das jeder denkt er könne ein forum eröffnen, aber irgend wo stinkt mich das an...ich bleibe da wo ich schon angemeldet bin...

      nun lasst mich bitte am leben , das ist meine persönlich Meinung......

      gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löschmeister ()

    • nun lasst mich bitte am leben , das ist meine persönlich Meinung......

      Steinigen sollte man Dich dafür !!! --> [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/steine.gif]

      Nein, war ein Scherz.

      Wir kennen Sunnyharry aus dem Forum von Stephan (Auktions-Forum.info). Dort wurden nachweislich einige Dinge - sagen wir es mal vorsichtig - unerlaubt kopiert und vervielfältigt. Das der Forumsbetreiber darüber natürlich nicht erfreut ist, sollte jedem klar sein. Auch wenn Harry hier betont hat, keine Sachen "geklaut" zu haben, sprechen die Daten für sich. Was jetzt aber mit der Sache an sich nichts zu tun hat.

      Diese Foren spriessen wirklich aus dem Boden, weil alle über eBay reden und schreiben wollen. Mittlerweile gibt es zu viele, da gebe ich Dir vollkommen recht ... Letztendlich machen, kann man dagegen nichts, denn es bleibt jedem frei, sich ein Forum, Portal, oder sonstwas aufzubauen. Jedem, der den Mut dazu hat, wünsche ich viel Erfolg !
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • @ Harry

      ich glaube, wir haben Dich mit unserer Kritik verscheucht - kann das sein? Oder warum schreibst Du nicht mehr?

      Jedenfalls wollte ich Dich nicht dazu animieren, hier nicht mehr zu schreiben. Aber Du weißt doch, Kritik gehört zum Leben - man muß sich ihr stellen und sie ertragen. Wenn Du Ungerechtigkeiten an unseren Aussagen und Statements zu beklagen hast, dann konfrontiere uns mit diesen Dingen, damit wir es - notfalls - bereinigen / berichtigen können.

      Sich nur auszuschweigen ist nicht richtig ...!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Das ist schade für uns und unser Forum, aber immerhin positiv für dich und dein Forum! Aber nur solange, wie dieses Mitglied nicht nur Schrott schreibt! ;)

      Na dann viel Spaß beim durchlesen der 123 Beiträge ! ;)

      MfG


      P.S.
      Profil von Muskaman

      Registriert am: 13.04.2003
      Verbrachte Zeit am Board: 3 Stunden
      Beiträge: 123 (123 pro Tag)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • @Harry

      Wenn deine Domain Auktions-Forum.com mal eine neue Weiterleitung sucht,
      kannst Du sie ja aus freien willen, auf AuktionsBorad.info - AuktionsHilfe.info – AuktionsChat.info umleiten!

      … …wird es dir danken!

      Auktions-Forum.net – Auktions-forum.org
      Sind noch frei, also ran Leute und macht alle Foren auf!

      Ich habe nichts gegen Konkurrenzforen und sehe die Sache nicht egoistisch!

      René


      Meine Meinung zu Konkurrenz!
    • 123 Beiträge

      Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und die 123 Beiträge durchgelesen.

      10 Minuten habe ich gebraucht.

      Wenn die Hälfte davon wirklich informativ wäre, dann könnte man auf soetwas stolz sein, aber diese Sätze sind weder informativ, noch haben sie niveau.
    • Ich hatte mir auch mal die Mühe gemacht und ein paar Beiträge durchgelesen und ich konnte nur sinnloses gequatsche entdecken! Deswegen habe ich auch auf ein paar seiner Beiträge geantwortet und ihm das mal gesagt oder geschrieben, weil es sich wirklich nur um SPAM handelt!

      Und was sehe ich jetzt?!?

      Er hat schon wieder zugeschlagen!!!

      Diesmal waren es zum Glück nicht so viele Beiträge, aber man sieht eindeutig, das er uneinsichtig ist!

      An Harry's Stelle würde ich ihn wahrscheinlich kicken und seine Beiträge löschen! Denn ich finde diese Person hat dieses Forum hingehunzt! Tragisch daran ist, das es sich gerade erst im Aufbau befand!

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Das ist schade für uns und unser Forum, aber immerhin positiv für dich und dein Forum!


      Da wäre ich mir nicht so Sicher ;)

      @Harry
      Die Beiträge von diesem Typen sind grauenvoll und uninformatiev.Ich würde ihn die Schreibrechte entziehen oder mal ne Mahnung verpassen sonst sehe ich für dein Forum schwarz,denn so wie es da grade aussieht könnte du das forum direkt und "Alleschat" umbennen.

      PS:Schaut mal hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von farshi ()

    • Wenn sich der Typ hier auch anmeldet - dann bin ich weg. VERSPROCHEN !!!

      @ free.ingo

      Wenn sich jemand vergleichbares hier anmeldet und entsprechend agiert,
      dann haben wir diese Person schneller im Griff, als ihr/ihm lieb ist.

      Auch VERSPROCHEN! ;)

      Melody
      Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
      Die Toten Hosen