Paypal Betrug

• fakeshop-downer schrieb:

Paypal Betrug durch Familien-Zahlungen
      Verstehe ich jetzt nicht. Paypal Freunde & Familie (oder auch Family & Friends) ist doch für die Bezahlung von gekauften Artikeln weder gedacht noch geeignet. Steht sogar bei PP auf der Seite:
      paypal.com/de/smarthelp/articl…d-dienstleistungen-faq638

Wer das trotzdem macht, der kann ebensogut auch gleich ins Blaue hinein überweisen.

Oder erwarte ich zu viel von der Generation Mäusekino&(D)Äpp, wenn ich annehme, dass die in der Lage sind, zu unterschiedlichen sinnvollen Worten hintereinander gereihte Buchstaben, die noch dazu vollständige Sätze ergeben, nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen? Früher nannte man so was allgemein "lesen". Haben wir alten Fossilien von übervorgestern noch in der Grundschule gelernt. Gab da sogar extra ein "Lesebuch". Lesen ist echt nützlich, wenn man's kann...
      ^^
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

fakeshop-downer schrieb:

Paypal Betrug durch Familien-Zahlungen
      Verstehe ich jetzt nicht. Paypal Freunde & Familie (oder auch Family & Friends) ist doch für die Bezahlung von gekauften Artikeln weder gedacht noch geeignet. Steht sogar bei PP auf der Seite:paypal.com/de/smarthelp/articl…d-dienstleistungen-faq638

Wer das trotzdem macht, der kann ebensogut auch gleich ins Blaue hinein überweisen.

Oder erwarte ich zu viel von der Generation Mäusekino&(D)Äpp, wenn ich annehme, dass die in der Lage sind, zu unterschiedlichen sinnvollen Worten hintereinander gereihte Buchstaben, die noch dazu vollständige Sätze ergeben, nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen? Früher nannte man so was allgemein "lesen". Haben wir alten Fossilien von übervorgestern noch in der Grundschule gelernt. Gab da sogar extra ein "Lesebuch". Lesen ist echt nützlich, wenn man's kann...
      ^^

Ich muss auch immer wieder den Kopf schütteln, wieso an der falschen Ecke gespart wird (wegen den Cent/Euro-Gebühren).
      Sollte den betroffenen eine Lehre sein!