Betrug ebay kleinanzeigen IBAN DE44 7002 0270 0035 6219 20 Sascha Udo Schneede aus Kiel

• UnbekanntesPhantom schrieb:

Konto Abrufverfahren abgewickelt.
      Sicher ist sicher.
      Das macht in der Reel der GV sowieso. Es umfasst aber in der Regel nur inländische Bankkonten. Keine "Konten" bei Zahlungsdiensten und keine Konten bei ausländischen Banken, insbesondere, wenn die de facto nur Zahlungsdienste abwickeln.

Ganz iteressant wäre (habe ich auch noch nicht probiert) der ebay S.a.r.L einen PfÜB unterzuschieben. Denn der Witz bei denen ist ja, dass die nur ein einziges Konto führen. Das von ebay (GmbH), über das das Zahlungssystem abgewickelt wird.

UnbekanntesPhantom schrieb:

sein Anwalt wäre schon dran, seinen Namen, Daten etc. alles löschen zu lassen
      :lach:

Na, da wünsche ich mal viel Vergnügen. Wobei das tatsächlich möglich ist. Ungefähr dann, wenn seitens AH objektiv kein öffentliches Interesse mehr vermutet werden kann.

Einfacher formuliert kommen wir da wieder zu meinem Rat von oben. Einfach alle Gläubiger aus der Geschichte auszahlen. Auch die, die noch nicht hier her gefunden haben.

Das belegt er (buw. sein Anwalt) vollständig gegenüber Sara und dann ist der Drops auch schon gelutscht.

Also gehen tut das...

Anonymus18 schrieb:

Also Schneede, hast du gehört was du am besten machen solltest? Alle hier ausbezahlen, dass du deine Ruhe hast!
      Nö, eben nicht alle hier. Alle in dieser Sache. Muss ja nicht alles auf einmal sein. Die Erwartung wäre angesichts von 20.000 Euro (stand doch irgendwo oben?) realitätsfremd.

Anonymus18 schrieb:

Ich hab da noch was auf Lager. Meinen Joker gg dich.
      Brems dich mal kurz. Wer brummt, zahlt nicht.
      :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.