Fakeshop looth.net – Looth GmbH - Konrad-Zuse-Straße 19-21 – 36251 Bad Hersfeld, Deutschland – kontakt@looth.net – Telefon: 06621 906060 8 - DE227286834 - Alles Fake – Alles Betrug – Hier gibt es keine Ware.

• Hallo,
      ich gehöre zu denjenigen, die sich von der Euphorie eines günstigen Kaufs haben blenden lassen (obwohl ich eigentlich stets übervorsichtig war:(
      Ich wurde leider erst nach der Bezahlung per Vorkasse unsicher und habe dann diese Seite gefunden, danke dafür, vor allem für die Tipps.
      Kreditkarten sind gesperrt (hat wie bei den anderen nicht funktioniert) und Anzeige bei der Polizei ist gemacht. Mit meiner Bank kann ich erst morgen sprechen. Danke für die Tipps auf dieser Seite.
      Die Kontodaten sind:
      Kontoinhaber: Looth
      IBAN: LT69 3780 0000 5674 9046
      BIC: TRYULT21XXX

Ich habe die BIC gegoogelt und die Bank im Vereinigten Königreich per Email kontaktiert, sowie den Sitz in Litauen
      info@transactiveltd.com
      infovilnius@transactiveltd.com
      Die englische Bank hat mir geantwortet und um mehr Infos gebeten.... vielleicht klappt es ja und dieses Betrügerkonto wird gesperrt... die Hoffnung stirbt zuletzt

Bei der Anzeige habe ich bisher nur eine Ereignisnummer erhalten: Ereignisnummer 710-103-380 durch die Dienstelle Polizeiinspektion Kirn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ232 ()

• Hallo Cola2022,
      Bei mir war es heute genauso. Die Bank hatte bereits einen Hinweis auf den fakeshop und ich hab ein Glück mein Geld wieder zurück. Die Bank in Litauen/Vereinigten Königreich ist ebenfalls informiert.
      Das Aktenzeichen meiner Anzeige lautet übrigens:
      353020/29042022/1900 Polizeiinspektion Kirn
    • Gratuliere.
      Leider habe ich wohl mit meiner Bank der Sparkasse Leer/Wittmund absolutes Pech.
      Habe die sofort informiert, aber nichts.
      Nach dem Post hier eben von BJ232, war ich hoffnungsvoll und habe gleich auf mein Konto
      geschaut, aber ich dachte schon ich habe sicher Pech und yeah*ironie* ich hatte recht es war kein
      Geld zurückgebucht worden.
      Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein;
      Leider wird dieses Recht viel zu oft missbraucht.
      :wallbash
    • Hallo Schutzteufelin,
      Meine Überweisung war Freitags und heute Montag, das Telefonat mit der Bank. Weiß nicht wie lange das bei dir her war.
      Versuch es mal über die Bank im Vereinigten Königreich info@transactiveltd.com. Hab die halt auf englisch per googleübersetzer angeschrieben.
      Die haben mir geantwortet und wollten mehr Infos. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat... bin ebenfalls bei der Sparkasse (halt aber Südpfalz). Die hatten über eine europäische Hinweisliste die IBAN für einen Fakeshop gesehen...
      Ich drück dir die Daumen
    • BJ232 schrieb:

Hallo Schutzteufelin,
      Meine Überweisung war Freitags und heute Montag, das Telefonat mit der Bank. Weiß nicht wie lange das bei dir her war.
      Versuch es mal über die Bank im Vereinigten Königreich info@transactiveltd.com. Hab die halt auf englisch per googleübersetzer angeschrieben.
      Die haben mir geantwortet und wollten mehr Infos. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat... bin ebenfalls bei der Sparkasse (halt aber Südpfalz). Die hatten über eine europäische Hinweisliste die IBAN für einen Fakeshop gesehen...
      Ich drück dir die Daumen

Moin Moin BJ232,

meine Überweisung war auch am Freitag und mein Anruf bei der Bank ebenso.
      Denke denen ist das egal, weil ja nicht Ihr Geld.
      Ich habe es aufgegeben. Denke auch meine Strafanzeige wird sich im Sande verlaufen.
      Alles gut, mein Geld ist sicher nicht mehr da. Dir einen schönen Tag,
    • BJ232 schrieb:

Hallo Cola2022,
      Bei mir war es heute genauso. Die Bank hatte bereits einen Hinweis auf den fakeshop und ich hab ein Glück mein Geld wieder zurück. Die Bank in Litauen/Vereinigten Königreich ist ebenfalls informiert.
      Moin Moin BJ232,

ich Danke Dir von Herzen. Ich habe mein Geld Dank Deines Links der Bank auch zurückerhalten. Ich bin soooooooooooo glücklich.

LG Teufi