Heute Abend habe ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben, eine Hose für 22 €. Nur ein paar Minuten später kam diese Anfrage:
"Guten Abend,
Ich habe interesse, leider bin ich nicht in der Lage das Geld mit Paypal zusenden, da ständig Fehler kommen können Sie das Geld bitte anfordern von mir auf
anforderung- (Vorname der Person).de
Die Seite hat PayPal für mich erstellt, da ich viel einkaufe bei eBay bis die den Fehler behoben haben selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten bitte im Browser die Seite öffnen bin seit Jahren schon auf eBay.
Adresse: ******"
Kleinanzeigen Profil:
Privater Nutzer
Aktiv seit 20.05.2019
0 Anzeigen online
Da ich davon noch nie gehört habe, kam mir das komisch vor und geschrieben, dann möchte ich Überweisung. Bisher kam keine Reaktion.
Bin ich zu vorsichtig ?
"
"Guten Abend,
Ich habe interesse, leider bin ich nicht in der Lage das Geld mit Paypal zusenden, da ständig Fehler kommen können Sie das Geld bitte anfordern von mir auf
anforderung- (Vorname der Person).de
Die Seite hat PayPal für mich erstellt, da ich viel einkaufe bei eBay bis die den Fehler behoben haben selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten bitte im Browser die Seite öffnen bin seit Jahren schon auf eBay.
Adresse: ******"
Kleinanzeigen Profil:
Privater Nutzer
Aktiv seit 20.05.2019
0 Anzeigen online
Da ich davon noch nie gehört habe, kam mir das komisch vor und geschrieben, dann möchte ich Überweisung. Bisher kam keine Reaktion.
Bin ich zu vorsichtig ?
"
Grüße von BuFi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BuFi ()