Hood.de - Word-HTML Editor!

    • Hood.de - Word-HTML Editor!

      NEU: Word-HTML Editor!
      Auktionen komfortabel einstellen.

      Einzigartig bei Online Auktionen!

      Ab sofort können auch Sie Ihre Auktionen mit feinstem HTML anreichern und so die Verkaufschancen um ein vielfaches erhöhen. Bei der Artikeleingabe können nun
      die Features von HTML Codes, ganz einfach über eine Word-Editor Buttonleiste, wie
      Sie es aus Microsoft Word oder ähnlichen Programmen gewohnt sind, genutzt werden.
      Aktivieren Sie den Editor einfach über den Button "Texteditor nutzen".

      Technische Voraussetzungen: Windows und IE ab 5.x

      Natürlich wird auch hier keine Gebühr für die Nutzung des Editors berechnet.
      Dieser Service ist wie jedes andere Feature auf Hood.de völlig KOSTENLOS!


      Quelle: Hood.de

      Grüße
      Wolfshunter
      8) W O L F S H U N T E R 8)
    • Doc Wolfi,

      ich finde es gut, daß hier endlich auch mal Beiträge über andere Online-Auktionshäuser gepostet werden.

      Allerdings ist auch hier die Frage: Lohnt sich der Editor? Ich würde auch bei Hood.de eine Auktion ausschließlich mit meinen eigenen (fertigen) Designs erstellen. Dennoch denke ich, so eine Hilfestellung kann für "Anfänger" in Sachen HTML sicher ganz hilfreich sein ...?!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • @free.ingo
      Dennoch denke ich, so eine Hilfestellung kann für "Anfänger" in Sachen HTML sicher ganz hilfreich sein ...?!

      Denke ich auch ! Man ist erstaunt, wie wenig Leute generell Ahnung von Computern haben. Ich sehe das täglich an der Arbeit - viele meiner Kollegen sitzen regelmässig verzweifelnd vor dem Kasten. Von HTML brauchen wir da nicht zu reden...

      Grüße
      Wolfshunter
      8) W O L F S H U N T E R 8)
    • Hood.de Usertreffen

      Am 22./23. Mai 2004 findet in Berlin ein von Nutzern organisiertes Hood-Usertreffen statt.
      Folgende Informationen wurden von den Organisatoren bekannt gegeben:


      Am 22. + 23. Mai 2004 wird ein Treffen der Hoodies in Berlin stattfinden.

      Es gibt bis auf eine Ausnahme kein starres Programm, aber eine Vorschlagsliste, die ich hier mal bekannt gebe. Für weitere Anregungen und Ideen bin ich dankbar, bitte per mail an „daughter of darkness“ über boebby-shop@freenet.de

      Zuerst der feste Termin:

      Sonnabend, 22.5. um 19:00 Uhr zu einem gemeinsamen Kennenlernen, Essen + Trinken in einer Kneipe oder einem Restaurant das ich erst auswähle, wenn ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl habe.

      Dabei möchte ich gern eine Tombola / ein „Jul klapp“ oder wie man das schreibt veranstalten, wozu jede/r etwas hübsch Verpacktes mitbringt, was sie/er immer schon loswerden wollte ;)

      Vorschläge zu anderen Vergnügungen:
      • Stadtrundfahrt
      • Spaziergang durch Kreuzberg (mit mir am Sonnabend)
      • Spaziergang unter den Linden, Brandenburger Tor, Pariser Platz
      • Besuch des meiner Meinung nach besten Flohmarktes der Stadt in Friedrichshain am Sonntag
      • Besuch der Ausstellung des Museums of Modern Art, siehe das-moma-in-berlin.de


      Gemeinsames Frühstück am Sonntag

      Bitte teilt Eure Wünsche mit, mal sehen, was sich machen lässt: „Geht nicht gibt’s nicht“...

      Ein Aufruf an die Berliner: Bitte teilt mir mit wie viele Schlafplätze Ihr zur Verfügung stellen könnt: boebby-shop@freenet.de

      Droysenlady hat eine Pension gefunden wo die drei Doppelzimmer mit Frühstück jeweils 40 Euro kosten, pro Zimmer, nicht pro Nase (für "Nappel": pro Nase 20 Euro), die Buchung läuft bitte gegen Vorkasse über mich, einfach ne e-mail schreiben bitte. Wenn die Zimmer vergeben sind, können wir noch woanders zum gleichen Preis buchen.

      Auf der „Über mich“-Seite von „daughter of darkness“ ist die Liste der angemeldeten Besucher veröffentlicht, bitte seht dort nach.

      Bitte nutzt auch das Cafe „Usertreffen“.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen