AOSTA Edelcam CX204-0 mit 16MB

    • Hallo Rene,
      ich bin zwar kein Pofi- sondern nur ein ambitionierter Amateurfotograf 8) aber für mich scheint das sein Blender zu sein ;( . Guckst Du hier

      media-designer.austria059.serv…tertpoliert&hilightuser=0

      4-fach Digitalzoom kannst Du auch knicken: das kann jede standard Bildbearbeitungssoftware besser.
      Keine Akkus: wenn Du den Monitor auch nur ab und zu einschaltest bezahlst Du dich doof an Batterien.
      Makrobereich 55 - 80 cm: das ist ein Witz
      Wiederholfrequenz 20 Bilder / sec (wahrscheinlich bei niedrigster Auflösung und Kompression): wenn die Batterien mal überhaupt 20 Bilder schaffen. Der Blitz sowieso nicht.
      Ist natürlich immer eine Frage des Preises aber 117,50 € ist kein Schnäpchen. Ich weiß nicht wie die Preise z. Z. lliegen, aber dieses Teil würde ich im unteren Preisegment ansiedeln.

      Die Wechselblenden sind natürlich wirklich hübsch :D .
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ego444 ()

    • Blender ...

      Mit der Kamera kenne ich mich nicht aus, aber ein Satz am Ende der Auktion, hat mich irgendwie stutzig gemacht ... Guckst Du:
      Original Auktionsbeschreibung
      Ein wichtiger Hinweis für Powerauktionen !!

      Geben sie bitte nur ernsthafte Gebote ab. Die ersten 6-8 Bieter,( je nach Stückzahl), gewinnen!!

      Abgegebene Gebote können von mir nicht storniert werden !!

      Seitwann das denn? Ich kann als Verkäufer immer Gebote streichen bzw. stornieren !!! Komisch, komisch ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: AOSTA Edelcam CX204-0 mit 16MB

      Danke für eure Antwort! :(

      Da gebe ich euch vollkommen Recht, auf den 2. Blick, Schrott!

      Ich habe Sie mir angeschaut, weil wieder mal in der Beschreibung mit einer guten Firma geworben wird!


      NEU!! SONY DESIGN 4Megapix TFT-Display 16MB


      Aber es ist ja nur das Design gemeint, was mich verwirrt hat und bestimmt nicht nur mich!

      René
    • Naja, ob die Kamera Schrott ist, muß ja nicht unbedingt sein - vielleicht ist sie "brauchbar"?! Ich denke, für eBay-Fotos völlig ausreichend ...

      Aber die Überschrift mit den 4 Mio Pixel ist irreführend, denn in der Beschreibung steht:

      Auszug aus der Artikelbeschreibung
      Mit einer Auflösung von 2 Megapixel (CMOS)/ 4 Megapixel (interpoliert)

      Egal ...

      René, guck Dir folgenden Link an, dort bekommst Du eine DigiCam mit der gleichen Ausstattung für 149,- EUR [Blockierte Grafik: http://pics.ebay.com/aw/pics/de/lst/buyItNow_15x54.gif] --> Klick mich !!
      Außerdem finde ich persönlich das Design viel ansprechender !!

      PS: Guck Dir auch die Beschreibung an - sieht aus wie bei der Kamera im SONY-Design?!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Hallo Toto,
      die technischen Daten sind doch genau die gleichen. Da war Renes Kamera noch billiger.
      Ich denke das beide Kameras nicht für Ebayfotos geeignet sind. Bei einem Makrobereich von min 55 cm bei einer Brennweite (nicht angegeben) von standard 28 mm müßen deine Objekte mindestens 50 cm groß sein um sie Formatfüllend abbilden zu können. Versuch mal damit Schmuck oder sonstwas kleineres abzubilden. Außer Bildschirmfüllenden Pixeln siehst Du dann gar nix mehr.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)